wie hast du die genau geklebt hinter die Blende oder ?
Beiträge von Jonny
-
-
[quote='KameiX1','index.php?page=Thread&postID=256026#post256026']nein, die taugen nicht. Da sin 5w W5W Glassockellampen drin, die 360° strahlen. ich persönlich habe dort Led-Stripes hinter geklebt.
hast du bilder von?
solche dinger hab ich auch noch rumliegen -
Was sind eigentlich für Lampen im Heizungsbedienteil verbaut passen da auch die Leds rein?
hab vergessen welche drin sind -
[quote='Everbeee','index.php?page=Thread&postID=255743#post255743']schalter umzubauen ist einfach.
die leds von quantitech ausser bucht kaufen und die alten einfach austauschen
sind zum steckenmeinst du DIE HIER ???
-
Sowas werfen wir auf Arbeit weg.
Eigentlich schade drum die sind ja neu teuer. -
achso Hab gedacht du hast welche Eingelötet
-
[…]
Bei uns macht das Dhl meisten nicht da kommen dann nach paar Tagen die Nachbarn und Fragen warum man das Packet nicht abholt
-
Wie viele Leds hast du denn in jeden Griff verbaut und wie groß sind die Leds wenn man Fragen darf?
-
War der direkt von TPS? Denn eigentlich sind bei den Mohr-Anlagen auch andere Schellen dabei... (Schlechtere
)
Ja ist direkt von TPS -
Ich wußte ehrlich gesagt gar nicht wie die Orginale anlage verlagt war da hab ich noch nie so drauf geachtet obwohl ich schon 100 mal unterm Auto war
Hatte extra Zuhause schnell geguckt da war der MSD und ESD
Aber Orginal ist ja am ESD noch das Verbindungsrohr drangeschweißt. -
Heute kam der neue Sportauspuff also ab auf die Hebebühne und den alten ab.
War natürlich alles vergammelt und muste aufgeflext werden. Dann den neuen ausgepackt und gemerkt das ein Verbindungsrohr vom MSD zum ESD fehlt
So ein scheiß. -
Du kannst das von der Batterie an der Spritzwand lang verlegen und auf höhe des Sicherungskasten in den Innenraum gehen.
-
Die Farbe ist wirklich Top.
-
Will nächstes Jahr evtl. auch ein Winterauto kaufen zum auf Arbeit fahren.
Weiß jemand was es ungefähr kostet von einen normalen Kennzeichen auf Saison zu wechseln also die gebühren auf dem Landratsamt usw. und kann ich meine
Kennzeichennummer behalten? -
Wechsel mal die Zündkerzen und den Luftfilter das hat bei mir 4 Liter ausgemacht.
Fahre aber nen ABK. -
-
-
Bei neuen Autos sind die NSW auch als Tagfahrlicht geschalten also muss es ja legal sein zumindest bei Neuen Autos
-
Arbeit hat der sich aber gemacht mit den Passat Rücklichtern
-
Kommt auf die Versicherung an und auf den der die % übernehmen soll