Ebay Auktionen
-
-
Noch 10min schlagt zu!
-
Was willst mit dem schrott?
-
Fürs Stockcar oder Show Zwecken reichts ja
-
-
-
-
Wahrscheinlich mit nem Helikopter direkt vor die Haustür. -
-
Wie soll man einen Teppich anständig verschicken ohne ihn zu knicken? Also wenn ich mir die Preise bei DHL anschaue für Sondermaße kann das mit den 200 Euro vielleicht schon hinkommen. Bei der Größe braucht man ja schon fast einen Sprinter.
-
-
Ja da wollte DHL auch zwischen 80 und 100 Euro, habe dann das von 1xx genutzt und die beauftragen dann Trans-o-flex.
-
Wahrscheinlich mit nem Helikopter direkt vor die Haustür.da hab ich dir den teppich ja noch um welten billiger versendet - wobei... 200 euro wär en nettes taschengeld
-
da hab ich dir den teppich ja noch um welten billiger versendet - wobei... 200 euro wär en nettes taschengeld
Das hab ich mir auch so gedacht! -
Ja da wollte DHL auch zwischen 80 und 100 Euro, habe dann das von 1xx genutzt und die beauftragen dann Trans-o-flex.
DHL ist diesbezüglich wirklich weit weg von der realität. Die erfahrung habe ich leider auch schon machen müßen. Jedoch habe auch ich dann 1xx o. eben pet transporte genutzt. Die vergeben den auftrag dann ebenfalls an transoflex o. gls. Hat bisher 1a gefluppt & ist auch um welten günstiger. Da frage ich mich ernsthaft wie DHL noch immer solche preise aufrufen kann
-
Zitat von »Skyfire«
Ja da wollte DHL auch zwischen 80 und 100 Euro, habe dann das von 1xx genutzt und die beauftragen dann Trans-o-flex.DHL ist diesbezüglich wirklich weit weg von der realität. Die erfahrung habe ich leider auch schon machen müßen. Jedoch habe auch ich dann 1xx o. eben pet transporte genutzt. Die vergeben den auftrag dann ebenfalls an transoflex o. gls. Hat bisher 1a gefluppt & ist auch um welten günstiger. Da frage ich mich ernsthaft wie DHL noch immer solche preise aufrufen kann
DHL zahlt eben noch relativ Humane gehälter hingegen Transoflex o. Gls meist "Hungerslöhne" zahlt.. Du zahlst halt fast 50%, wenn nicht noch mehr, drauf aber dafür kommt dein Fahrer vorbei Klingelt auch und schmeist dir ein Zettel in Briefkasten hingegen die GLS nicht kommt und angibt du seist nicht zuhause gewesen zu sein..
-
[…]
Bei uns macht das Dhl meisten nicht da kommen dann nach paar Tagen die Nachbarn und Fragen warum man das Packet nicht abholt
-
Naja das Hermes und co Hungerlöhne zahlen ist mir auch bekannt, wird eben Zeit das dort auch eine Gewerkschaft gegründet wird. Allerdings müssten dann die Versandkosten steigen, aber das wäre den Kunden wieder nicht recht.
-
DPD ist auch nicht schlecht die sind günstig und schnell
und dhl ist halt verlässlich was die normalen pakete angeht
-
Sachen zu beobachten/kaufen wenn es einen eigentlich recht wenig kümmert ob mans bekommt oder nicht ... GENIAL.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1709568…_trksid=p3984.m1438.l2649[/ebay]
Schnapper oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!