n Schalterumbau ist eigtl nicht schwer
-
-
Wie viele Leds hast du denn in jeden Griff verbaut und wie groß sind die Leds wenn man Fragen darf?
-
das sin spezielle LEDs mit Bajonettfassung Ba9s
-
achso Hab gedacht du hast welche Eingelötet
-
schalter umzubauen ist einfach.
die leds von quantitech ausser bucht kaufen und die alten einfach austauschen
sind zum steckensieht dann so aus
die heizungsblende habe ich mit leds versehen, sieht auf dem bild sehr fleckig aus, in echt kommts besser rüber
-
Also fleckig finde ich persönlich es nicht. Jedoch ist der zigarettenanzünder echt abenteuerlich
-
-
der zichtennanzünder hat aber nix mit den led's zu tun, und da is nix abenteuerlich, alles isoliert, sieht nur scheisse aus^^
genau die
allerdings musste ich um eine so deutliche ausleuchtung zu haben noch die kleinen kappen vorne in den blenden der schalter entfernen
und bei der LWR ist es auch ne frickelarbeit, musste mir da was zusammenbasteln (darf man eigentlich nicht reinsehen)
da diese ja einen anderen lichtleiter hat und die led so quasi gar nicht reinpassen oder irgendetwas ausleuchten würde.
dafür empfehle ich euch fertige 3mm 12'V LED's zu nehmen mit großem abstrahlwinkel, dann isses weniger fusch -
Also fleckig finde ich persönlich nicht. Jedoch ist der zigarettenanzünder echt abenteuerlich
Der liegt da bei mir genauso
Mein ISO-band ist aber wenigstens schwarz
-
Hm! Wäre es aus ästhetischen gründen nicht sinnvoller diesen, wie beim original, nach hinten zu verlegen? Oder sich ggf. eine verteilerdose, wie unten verlinkt, einzubauen. Weiterhin bietet sich hier ja auch die option an, den ganzen spaß ins handschuhfach zu bauen
[ebay]330733573714[/ebay]
-
das dingen liegt im normalfalls nach hinten in der "schale" der mittelkonsole und ist nicht sichtbar, zumal da im normalfall eh handy, und so weiter liegen.
-
-
Was sind eigentlich für Lampen im Heizungsbedienteil verbaut passen da auch die Leds rein?
hab vergessen welche drin sind -
[ebay]310261517972[/ebay]
Obs, vom licht her, dafür taugt. Keine ahnung!
-
nein, die taugen nicht. Da sin 5w W5W Glassockellampen drin, die 360° strahlen. ich persönlich habe dort Led-Stripes hinter geklebt.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/LED-Str…06e&_uhb=1#ht_5757wt_1163[/ebay]
-
Nur zum verständnis... wie hastn das mitm strom gemacht? Denn stumpf auf 12v hängen, wird wohl kaum klappen. Denn die lösung, mit dem led stipe, ist ja nichtmal doof!
-
-
Also kann man direkt 12v draufgeben. Soll heißen ohne widerstände o.Ä.
-
jop
sind 12v Stripes
-
ich habe dort LED's hintergesetzt
hinter jeden "spot" eine
habe dann von hinten in den lichtleiter ein loch gemacht passend für die led und diese dann alle über die originalen stecker an den stromkreislauf wo auch die original glühbirnen dran sitzen gebaut, wenn ichs beim quattro mache bebilder ich das ganze damits auch für laien zu machen ismfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!