LED-Spielereien

• Wenn man da was erkennen könnte ^^ So wie hier links im Bild.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Nein er meint die Heizungsregler.

So viel ich weiß hat jemand aus einem Cabrio Forum Platinen erstellt und die konnte man dann selbst oder löten lassen. Er hat also eine Platine mit SMDs drin, aber ich kann mich auch irren.

Das mit den LED's und SMD usw wäre ja nicht mal das Problem sonder eher. Diese Dinger zu finden für'n B3 um diese durchleuchten zu können.

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

• hätte ich machen können aber wegen sowas schreibe ich den Leuten keine PN :) Danke für die Info :) Muss ja paar Sachen haben für den kommenden Winter ^^

• danielj:
    Die LED-Heizungsplatine leuchtet auch in Deinem Typ89.
    Ist das gleiche Prinzip, wie im B4.

@KameiX1:
    Es eignen sich nicht alle Verstellräder.
    Nicht alle haben den passenden Durchmesser.
    Die Rädchen, die ich verwendet habe, sind minimal kleiner als die vom Audi 80.
    Im Prinzip halbiert man nämlich beide Verstellrädchen,
    nimmt vom A8 das beleuchtete Vorderteil und verbindet es mit dem hinteren Vertsellmechanismus des Audi 80.
    Es funktionieren natürlich auch andere Rädchen, z.B. vom Audi A4/RS4.

Gruß,
    Lexi

• wenn ich mir die Rädchen im A6 anschau, sehn die breiter aus. Kann aber auch täuschen.
    Weiß nicht ob ich morgen mal dazu komm die zu vermessen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• ich habs auf den in meiner Signatur bezogen, also 4B, beim 4F weiß ich nicht wie breit die sind. Der 4B hatte sie auch beleuchtet.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Um noch mal kurz auf's Thema Lüftungsrädchen zurück zu kommen nach dem ich mir was angeguckt hatte habe ich mir folgendes geholt.

[ebay]http://www.ebay.de/itm/1608825…_trksid=p3984.m1497.l2649[/ebay]
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/1508999…_trksid=p3984.m1497.l2649[/ebay]
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/1508999…_trksid=p3984.m1497.l2649[/ebay]

Auf den erstenblick und den ersten Vergleich sieht das schonmal ganz gut aus. Und für die 10 € kann ich nichts falsch machen Das Rädchen ist minimal kleiner. Eigentlich zu Schade die Teile zu zerlegen aber egal von den neuen Kram gibt es ja eh genug kram und ersatzteile. Winter kann kommen!

• ne, fürn 10er kannst echt nix verkehrt machen.

aber winter kann nicht kommen! ich hasse kälte nämlich genauso wie schnee und nässe!

Och so eng sehe ich das nicht. Ich nutze die Winterzeit für viele Projekte. Meine Frontschürze wartet noch. Kofferraum Ausbau. Motorhaube und Kotflügel lackieren. Noch paar LED Spielerreien usw. Weil im Sommer habe ich für sowas weniger Zeit :). Das einizge wo vor ich Angst habe ist bei Glatteis meinen Audi in den Graben zu setzen etc. So genug :sot:

Mal gucken wenn ich damit anfange mit den weiteren LED Umbauten werde ich Dokumentieren. Kommentar meiner Freundin sowie mehrerer Kumpels zur Fußraumbeleuchtung und der Auf und Abdimm Funktion -> "Geil".

• Ein bisschen OT:

Wie kriegt man dewnn die seitlichen Lüftungseinsätze raus? Also die Rahmen wo die eignetlichen Rädchen sowie die Rädchen drin sind?

Hallo!

Die Lüftungsdüsen lassen sich komplett mit Rahmen aus dem Armaturenbrett hebeln.
    Sitzen schon fest drin - aber es geht.
    Im ausgebauten Zustand lassen sie sich dann soweit zerlegen, daß man an das Lüftungsrädchen und den Verstellmechanismus kommt,
    ohne was zu beschädigen. Denn die Dinger sind nicht geklebt.
    Ich überlege gerade, ob man eventuell noch die dünnen Metallbügel ausklipsen muss, die den Lüftungskanal von hinten am Düsenrahmen halten.
    Glaube aber nicht, daß das dafür notwendig ist - sondern nur beim Armaturenbrettausbau der Fall ist.

Gruß,
    Lexi

• Nein, erst die Gitter rausziehen, und dann den Versteller/die Klappe herausziehen. muss man ein wenig nach oben drücken. Bei dem Verstellrad muss man nur die Verkleidung ab fummeln. ist etwas schwierig dass dann wieder einzusetzen, aber es geht :thumbup:

• Och so eng sehe ich das nicht. Ich nutze die Winterzeit für viele Projekte. Meine Frontschürze wartet noch. Kofferraum Ausbau. Motorhaube und Kotflügel lackieren. Noch paar LED Spielerreien usw. Weil im Sommer habe ich für sowas weniger Zeit :). Das einizge wo vor ich Angst habe ist bei Glatteis meinen Audi in den Graben zu setzen etc. So genug :sot:

Mal gucken wenn ich damit anfange mit den weiteren LED Umbauten werde ich Dokumentieren. Kommentar meiner Freundin sowie mehrerer Kumpels zur Fußraumbeleuchtung und der Auf und Abdimm Funktion -> "Geil".

ich verstehe zwar nicht, warum alle im winter mehr zeit haben und dann entsprechend mehr an ihrem auto machen, aber egal. auf glatteis hat natürlich keiner bock, aber wir werden sehen. ändern kann man da eh nix dran. aber schließlich tu ich ja auch meinen beitrag zur glatteis-bekämpfung: euro 1 für einen dauerhaft milden winter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!