Hat jemand Erfahrung mit so einen Steuerteil
für RGB Leds?
Hab noch welche von der Schrankwand rumliegen und wollte die als Fußraumbeleuchtung Verbauen.
Beiträge von Jonny
-
-
So eine von der Bauart her haben wir auf Arbeit funktioniert ganz gut und ist schnell montiert.
Über großartige Unterschiede kann ich dir nichts sagen da ich nur solche kenne. -
-
-
Muss es denn unbedingt so ein Teurer sein nur zum Räder wechseln?
Ich hab meinen damals beim Aldi gekauft war eine Woche nach dem Angebot für die hälfte zu haben (glaube 10-15€)und fürs Räderwechseln und mal eine Bremse machen reicht der aus.
Die hubhöhe ist auch in Ordnung bekomm damit sogar nen Mercedes Vito hoch ohne Klötzer unterzulegen.
Bei meinen Audi sind ca 5cm Platz bevor der Arm an der Aufnahme anliegt weiß aber nicht ob das für dein Auto Tief genug ist. -
Meine 2 fangen immer an zu Bellen.
Langsam nervts geht schon seit 3 Tagen mit den Geböller. -
Lust jemand auf ne runde Forza auf der XBOX? GT: VISA NiggoUnd auf welches?
-
Der letzte Beitrag ist zwar schon ne weile her aber egal.
Zur Zeit Red Dead Redemption und Forza 4 da gibts sogar nen RS2 und Urquattro. -
Wow schon bei 105€ und es ist nicht mal sicher das die geht
-
-
Eine neue Scheibe geht vom Preis her ja noch das teuerste ist der Einbau da ich in ner Werkstatt Arbeite müsste ich nur die Scheibe Zahlen und das ist billiger als 1 Jahr Versicherung Zahlen.
-
Dann machs doch jetzt
.
Lohnt sich doch eigentlich gar nicht bei so einen alten Auto.
Habs mir mal Ausrechnen lassen wenn ich das Geld bei Seite legen würde hätte ich mehr von. -
Es gibt aber auch welche mit V profil ohne Laufrichtung das sieht dann so aus als ob die Falsch drauf sind.
Musste auch 2 mal hingucken hab zuerst gedacht ich hab die Falsch montiert. -
-
Hast du nen Bauplan/SChaltplan dazu?
-
-
Die ist ja von anfang an laut aber Klingt trozdem gut.
Hätte ich nicht gedacht wo ich die das erste ma getestet habe. -
und ich von meinem 2.0E 8V mit eingefahrener Mohr anlage - nur mein handy schafft die klänge nicht, klingt dann immer mies.
Wird die denn noch Lauter?
-
Versuchs mal mit Elsterglanz
-
Ja gibt es zum Schweißen und zum Schrauben.
Musst du gucken ob was in der Beschreibung steht da ist glaub ich ein Gutachten dabei.
Hier Z.B.