muss ich morgen früh mal eins machen
Beiträge von Jonny
-
-
Nein eben nicht die sind direkt hinter dem Türgriff nachgerüstet vom Vorbesitzer.
Hat mich bis jetzt nicht gestört das 1 kaputt ist da ich kaum im Dunkeln gefahren bin aber jetzt wo ich jeden Tag im dunkeln fahr seh ich das halt. -
Weiss jemand wie man die genaue Farbe von LEDs bestimmt weil bei mir eine rote kaputt ist oder soll ich lieber bei allen Türgriffen tauschen?
-
wo kommen die denn dann hin?
-
So hab heute im Hellen noch mal mit dem Messschieber nachgemessen es sind 41,8 mm also eine 42 er Sofitte.
Hab sogar noch eine 2 Halterung für die Sofitte entdeckt bei mir war bloß 1 belegt -
85 kw/116ps ist der 2.0E
66kw/90Ps ist der 2.0 -
Ja ist ne Sofitte drin.
Ich meine die vorn in der Mitte und nicht im Angstgriff. -
Ja ist ne Sofitte drin.
Ich meine die vorn in der Mitte und nicht im Angstgriff. -
Das wäre gut.
Müssten ja beim b3 und b4 die selben Leuchten sein -
keine ahnung was das für eine ist
ist 40 und sitzt halt schon straff drin deshalb wollte ich ja wissen was orginal drin ist -
-
Weiß jemand ob die Vorn in Leseleuchte passen?
Hab mal nachgemessen und die die drin ist ist 40mm lang, finde aber nur 37 und 42 mm -
Sind nicht die Angstgriffe beleuchtet und vorn in der mitte ist doch auch eine Lampe oder war das ein Extra?
Wenn du das so hast kannst du ja helle Leds einbauen. -
-
Mir gefällts.
Lad doch mal ein Bild hoch dann mach ich dir die Felgen schwarz.
Überlege selber meine Winterfelgen neu zu Lackieren weiß aber nicht welche Farbe. -
Und das Ersatzrad nicht vergessen
-
Also ich musste meines auch schon bei den schlümpfen in ner Kontrolle vorzeigen, da gabs keine Probleme. Juni steht der TÜV an, hoffe dass der nix sagt, inzwischen wurde die schon ganz gut laut
werde dann weiteres berichten
Ich muss im Januar aber ich denke mal das es keine Probleme gibt.
Hab schon lautere Anlagen gehört alerdings bei neuen Audis, A5 zb -
-
Also ich bin mit der Anlage und dem Service zufrieden.
Bei mir hat ein Teil gefehlt und das wurde 2 Tage später nachgeliefert.
Gepasst hat die Anlage auch ganz gut, aber man braucht halt einen 2. Mann zum einbauen ( einer muss drücken und der andere Festschrauben).
Der Ausbau der Alten und der Einbau der neuen Anlage hat ca 1h gedauert mit Hebebühne.
Vom Klang her ist sie besser als ich erwartet habe. -
Hab ja Zuhause welche mit so einer Fernbedienung. Und im Auto einfarbige.
Wollte halt meine Reste noch Verbauen sind Immerhin knapp 3Meter.
Jede Seite 30-50cm.
An den Leds sind 4 Bahnen einmal Plus,Rot,Grün,Blau hab schon mit einen Ladegerät getestet je nach dem wo die 12 V anliegen so ergiebt sich die Farbe.
Der Dimmer hat ja die 4 Anschlüsse.
Hätte ja sein können das jemand erfahrung mit dem Teil hat.
Werds einfach mal kaufen und Testen obs was taugt.