Ich fahr auch auf jeden Fall!
Vielleicht kann man ja mal untereinander die Handynummern austauschen damit man sich da irgendwie irgendwo Treffen kann spontan?
Würde so glaub ich um 6 Uhr morgens schon losbrettern (ca 200km weg)
Beiträge von The Transporter
-
-
Ich bin verzweifelt am suchen, aber ich finde den 205mm quattro Schriftzug einfach nirgendwo. Wie auch den 2.6 Schriftzug. Ich war bei 2 Schrotthändlern welche nichts hatten, dann war ich beim
der mir sagte das der quattro und 2.6 Schriftzug seit 31.12.11 nicht mehr gibt. Im Traditions Shop finde ich da über die Suche auch nix wenn ich da Schriftzug o.ä. eingebe, die Teilenr. von denen ist mir nicht bekannt, habe ich vergessen zu erfragen beim
. Jetzt wollt ich mal von euch wissen wo ich den noch her bekommen kann?
-
Habe ein Problem bei meinen Recaros, unzwar ist der Schriftzug jetzt komplett Ausgeblichen an der Rückenlehne.
Hat jemand schonmal eine "Professionelle" Lösung dafür gefunden, ausser nachmalen mit nem Edding? -
Metallica - Enter Sandman
-
Habe endlich meinen 2.6er Quattro. Erstmal ausgiebig getestet und für gut empfunden. Max 12l/100km, lääääääuft doch
-
In anbetracht der Tatsachen, ungeachtet dessen das ich Opel verabscheue, würde ich dir raten, den Vectra zu nehmen.
Wenn man die Eltern beim Autokauf noch auf seiner Seite hat, habe ich die Erfahrung gemacht, kann man bei Notreperaturen wenns Geld mal knapp ist auf die Hilfe von ihnen bauen. Ich mein wer hat denn das Auto "empfohlen" -
Einen;
Audi + Quattro =
Sticker -
-
-
Meine Freundin ist auch ständig gegen den Verkehr
AAAAAhahahahahahhaahh
Meine auch.
-
Würde auch kommen wenn der Avant bis dahin fertig ist
Das Video hat mich seeeehr beeindruckt -
Egal ob der von 2.8er ist? Ist der nicht auch am Getriebe dran irgenedwo? Oder Ist der AGT unabhängig davon?
-
Skrillex - Bangerang
-
-
Oh man
Um zum Thema zurück zu kommen, mein ABT hat bei drehfreudiger Fahrweise ca 8,5l Verbauch (Winter) -
Beim Ein/Ausbau auf jeden Fall drauf achten das nichts in den Tank fällt, und nicht an dem Geber reissen, weil dann dieser kleine Schleifkontackt für die Tankanzeige kaputt gehen kann
Achja und nicht Rauchen -
Wahrscheinlich meinte er "King" anstatt "Kind"
-
M.M.n. brauch man sowas nicht wirklich. Also ich würds bei mir nicht einbauen
-
Habe das auch, mein Druckpunkt hat sich nach unten verschoben, ich denke das das bei mit Luft im System ist. Hast du deine Bremsen schonmal entlüften lassen?
-
Eine Woche vorher genau da wo es sonst auch ist?
Von mir sind das auch ca 970 km bis dahin