Leider nein, freundin hat mich aufgehalten Jetz noch das nötigste fertig machen und dann ab ins Bett
Beiträge von The Transporter
-
-
ICh bin auch dabei, noch schön mit Wechselkleidung usw. bei dem Wetter weiss man ja nie..
-
-
War super, Wetter war nur am Ende etwas nass
-
JA genau so war das bei der ersten Kurve auch. Tausend mal gefahren, immer mit zügiger geschwindigkeit bei trockener Fahrbahn genommen, und dann bei nässe mal entspannt durch und direkt nen supergau gehabt
Also Morgen lass ich direkt neue draufmachen, an der Sicherheit soll man ja nicht sparen -
Also ich bin bis zum 26.07 in Monaco auf nem Seminar, aber wenn alles gut geht bin ich auch dabei, vielleicht mit einer Begleitperson
-
Ja bei dem Sportfahrwerk steht nur der Name "Eibach" da erwarte ich eigentlich nur gutes, aber wie du im Prinzip sagtest, Sportfahrwerk heisst nicht gleich "Sport". Der Vorbesitzer des Wagens hat auch so einiges "Sportliches" noch verbaut gehabt was ich dann ganz schnell rausgeschmissen habe, wie auch die Felgen. Und wegen dieser bescheuerten Tieferlegung bin ich schon so manches mal aufgesetzt
Ach jetzt wo du es ansprichst, im Winter habe ich mal auf nem Verschneiten Parkplatz versucht ob der Wagen irgendwie ausbricht, war "minimal" der Fall. Das darf will ich mal jetzt nicht außen vor lassen.Also ich werde Montag zu meinem Reifenhändler fahren und mir direkt welche drauf machen lassen, danke Jungs!
-
Okay dann werde ich die Reifen direkt wechseln, und das auf nem Gelände Testen ob das gleiche Problem noch besteht, danke schon mal für die Antworten
Ach und das Differenzial "sollte" nicht gesperrt sein das die Birne des Knopfes nicht leuchtet, zum Testen habe ich den Knopf auch schon mal gedrückt, die Birne funktioniert.
Aber das DIff. auf Funktion getestet habe ich noch nicht. -
Guten Abend Community,
ich hoffe Ihr könnt mir mal etwas weiterhelfen!
Unzwar bricht mein Wagen nach meinem gefühl VIEL zu schnell aus.
Beispiel:
ICh fahre eine langegezogene linkskurve danach direkt eine kurze rechtskurve, welche in der mitte quasi die Spitze eines Hügels hat mit ca 50 km/h, Der Arsch rutscht weg ich fahr die kurve weiter über dem Bordstein drüber. Habe da ich dachte "juhu Quattro" im Scheitelpunkt angefangen gas zu geben, ca 40% des Pedalweges. (Nasse Fahrbahn).Beispiel 2:
Ich fahre eine langezogene Autobahn Abfahrt die wiederum auf eine Autobahn drauf führt. Ich denk mir "Oh nein, gelernt von letztes mal" also 4. Gang kein Gas und Tempo 65-70, und zack merk ich erst vorne wie bei front ausbrechen, dann leicht gegengelenkt und zack das heck kam ganz kurz, ich wieder bisschen weniger gelenkt und hab ihn gefangen. (Herzinfarkt) + (Nasse Fahrbahn).Mein Wagen hat ein Eibach Fahrwerk drin, vorne ziemlich Tief und hinten sieht die höhe aus als wäre es serie. Ich habe 195 65 r15 mit geschwindigkeitsindex von dem ABT da ich die übernommen habe vom alten auto. Vorne Neue Michelin Energie Saver und hinten Polnische Irgendwas drauf.
Meine Entdeckun an der Vorderachse ist das auf der fahrerseite grade mal Zeige und Mittelfinger zwischen rad und Frontschürze passen und auf der beifahrerseite Zeige, Mittel und Ringfinger.
Kann auch sein das die Schürze etwas schief hängt, was man optisch nicht sieht wie ich finde.Jetzt mal ohne Mist liegt das nur an diesem Setup das der so ein verdammt schlechtes verhalten hat?
Ich bin mit den vorherigen reifen welche da vorher drauf waren bei trockener Fahrbahn mit 225 45 r17, 120 km/h durch ne Ausfahrt Kurve gefahren und da hab ich leichtes übersteuern gemerkt aber das wars.. -
-
Schöner Avant, habe auch einen 2,6er Avant Quattro
-
Knall die besser so fest es nur geht, bei mir haben die sich mal gelöst. War nicht cool, ist aber nichts passiert
-
War wieder einmal ein super Tag Jungs
Zum RS2, ist euch auch aufgefallen das die Front Stoßstange hang? Bei ein paar 80ern ist mir das auch aufgefallen, sehr merkwürdig
Achja und das Radio ist grade direkt eingebaut worden, ohne Probleme, bis auf das die Boxen nicht angeschlossen sind in den hinteren Türen. Vorne War nur im Adapter Platz für den Stecker zu den Vorderen Boxen. Hm, vielleicht sollte ich die hinteren Parallel zu den vorderen schalten oder die vorderen weglassen und nur die Hinteren laufen lassen..? Auf jeden Fall muss ich mir wohl nen Stecker basteln -
Bin auch wieder am Start
-
Ah ich meine ABC Quattro, habe mich verschrieben sorry!
-
Moin,
hab mich mal ein bisschen mit dem Thema Auspuff jetzt auseinander gesetzt da ich in absehbarer Zeit mir einen zulegen will. In meinem alten Wagen (ABT) hatte ich ne Komplettanlage von FOX verbaut die ganz okay war. Jetzt hab ich nen ABC Quattro und weiss nicht wozu ich mich entscheiden soll, und bin mal durch suchen auf das hier von X-Force gestoßen. Jetzt mal meine Frage an euch, hat schonmal jemand ne Klappensteuerung an einem 80er gesehen/gehört?Und die zweite Frage: Kann man sich irgendwo einen Auspuff anfertigen lassen oder geschweige denn kaufen, der meinem 2,6er ein "böses Blubbern" & knattern gibt, welches sich nicht anhört als würde jemand durch ein Vuvuzela pusten?
-
Eistüte
-
Da werde ich zu 1000000% am Start sein
Bloß der weg ist so kurz, bis dahin ist der Motor noch nicht mal warm -
ICH BIN AUCH AM START JUNGS!!!
Endlich mal ein 80er Treffen vor meiner der Haustür, da nehm ich gleich mal die Spiegelreflex mit um das festzuhalten -
Okay
Also die Sommerreifen pack ich noch nicht drauf bei uns ist die nächsten Tage noch Frost angesagt