Hallo hat jemand die Explosionszeichnung vom Zexel Klimakompressor für mich?
Ich vermute das ich eine defekte Magnetkupplung + Lagerschaden habe, habe nun einen Klimakompressor da. Mit Hilfe der Arretierungszange habe ich die M10er Mutter der Kupplung gelöst. Wie arbeite ich mich weiter zum Lager vor, ohne alles zu Zerstören?
Beiträge von The Transporter
-
-
Ich bin auch dabei
-
Habe festgestellt das ein Überführungskennzeichen + EBV in Marl 120€ kostet. WUCHER!
Ich könnt echt kotzen -
Erstmal Wasser nachgekippt, Da nach 200km fahrt der Behälter leer war, Übeltäter ist gefunden. Dieser böse böse Deckel, der ist nicht ganz dicht!
-
Ich könnt kotzen ich hab einfach viel zu wenig Zeit meinen Quattro fertig zu machen, ich habe die Querlenker schon seit 3 Wochen liegen und komm zu nix.
-
Dann tret' dem armen Motor doch nicht wenn er kalt ist und fahr' ihn warm
-
Wenn der warm ist beschleunigt der aber ohne zu ruckeln?
-
Nach 2 Monaten endlich mal wieder mein Baby gesehen, erstmal nachgeschaut wo die Klimastellmotoren sind, nicht rausbekommen, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Ausschau gehalten nach 2 neuen Querlenkern, ausschau gehalten nach neuen Sommerreifen, ausschau gehalten nach nem S4, und den S4 ebenfalls auf später verschoben, erstmal mein Baby fertig stellen -
Ich bin auch beide Tage dabei, man erkennt mich an dem wohl einzigen Polo 86C Coupe was im Originalzusatand da steht
Andere kaufen sich ne Winterschlampe ich kauf mir ne Sommerschlampe. Der Quattro wird generalüberholt, ich wollt mich noch kurz rechtfertigen. Der quattro_lQrd wird mich sicher verhauen wollenAm Freitag bin ich schon circa 18 Uhr da, ich kann nicht so lange muss arbeiten
-
-
-
Ich bin auch am Start,
letztes mal bin ich mit meinem 95er Avant auch drauf gekommen.
So wie ich das in erinnerung habe gibt es keinen Besucherparkplatz wie bei KKE2, das wird alles komplett genutzt. Korrigiert mich wenn ich da was falsches weiss.
Giulio diesmal wieder treffen? Jetzt weiss ich ja wo ihr standet
DonBrake da gibts so nen wunderschönen Standstreifen wo wir uns letztes mal getroffen haben -
Armes Audi
-
Soll ja angeblich nicht lange dauern^^
-
Gestern zum Autofuzzi um die ecke bei mir gefahren, vermutete das die Domlager inne fritten sind. Hat sich dann bestätigt, Kosten für die Werkstatt Reperatur 170-200€, für 2 Domlager.
Jetz erstmal paar leute gefragt ob die Erfahrungen darin haben und mir die mitteilen, damit ich das selber machen kann.Grade noch nach Domlagern geschaut, ein Paar von Lemförder gefunden bei ebay. Hoffe sind auch originale und passende
-
Die Felgen sind Original B4 Felgen, ich weiss das weil mein Vater hatte die damals beim Avant mitbestellt da die nicht so Knifflig zu putzen sind
-
ich werde jetzt gleich losfahren,
um halb neun ca gehts ab nach d&w -
Chris ich hab dich bei Facebook eingeladen, das ist ganzes WE werde aber nur Freitag und maximal Samstag ODER Sonntag da sein
-
Moin, wollt mal fragen ob dort jemand anwesend sein wird ausm Forum?
-
Ich bin auf jeden Fall dabei, aber ich kann Donnerstags nicht Freitags würde es mir besser passen, weil da bin ich sowieso sehr oft da