ja, ich auch! Fand der Lehrer aber nicht so schlimm!
Nur als ich mit 50 durch die "Spielstraße" gefahren bin, teilte er mit, dass er ein wenig besorgt wäre... xD verstehe ich garnicht!

Auskotz Thread!
-
-
bei mir wars jetzt nicht so. war mitten drin in der probezeit. aber egal....
fahren wie ne sau ging bei mir leider nicht. war eigenartigerweise brutal viel los. also zu schnelles fahren war (die 30erzone ausgenommen) eigtl unmöglich.
selbst aufm nachhauseweg mitn eigenen auto konnte ich nicht heizen, wie ich wollte. sonst nie was los, aber samstag früh der kleine getränkelaster und ständig gegenverkehr... -
eventuell solltest du dich mit dem "heizen" bis zum Ende deiner Probezeit gedulden?!
-
so lange kann ich nicht warten. die dauert ja durch die aktion noch mal 2 jahre länger.
ne, schon klar. aber da habe ich jetzt von meiner stammstrecke geredet. und da gehts halbwegs gerade dahin, meist sieht man zum überholen gut vorbei, es ist kaum verkehr (außer samstag vormittags) und nirgends besteht irgendwo die möglichkeit, einen blitzer aufzustellen.
-
-
da ich den führerschein jetzt fast genau ein jahr habe, ist es logischerweise noch ein jahr regulär + die zwei zusätzlichen...
-
du machst Sachen
BTT
ich hab Kopf
-
Nimm Teblette!
-
bei mir wars jetzt nicht so. war mitten drin in der probezeit. aber egal....
fahren wie ne sau ging bei mir leider nicht.
Weils ein 90PS Audi 80 ist?Zitatalso zu schnelles fahren war (die 30erzone ausgenommen) eigtl unmöglich.
Weil deine Karre bald auseinander fällt?Zitat
selbst aufm nachhauseweg mitn eigenen auto konnte ich nicht heizen, wie ich wollte.
weil du einen ABT Motor unter der Haube hast?Zitatständig gegenverkehr...
Meine Freundin ist auch ständig gegen den Verkehr
-
....Alter!!! Dann musst du sie mal tiefer legen!
-
Meine Freundin ist auch ständig gegen den Verkehr
AAAAAhahahahahahhaahh
Meine auch.
-
irgendwas macht ihr falsch....
-
-
-
4,3bar Kompression aufm 5ten -.-' leck mich doch
-
KampfToast: ganz so habe ich es eigtl. nicht gemeint.
aber echt nicht schlecht.
ich finds klasse, wie du einem das alles verdrehen kannst.
ne, also der fahrlehrer hat von vornerein gesagt, wir fahren immer inner gruppe, und damit keiner sagen kann, er war benachteiligt fahren ALLE mit dem fahrschulauto und niemand mit seinem eigenen oder mit dem eines anderen. also sind wir alle mit dem 6er golf 2.0 TDi gefahren. zieht nicht schlecht, muss ich sagen, aber konnte kaum richtig gas geben, bei dem was da heute früh los war.
-
zum
jetzt hab ich schon kennzeichen und alles geholt um morgen einen 16v abzuholen jetzt wollt ich grad noch den Verkäufer wegen der genauen Adresse fragen keine Antwort geht nicht ans Handy
egal wenn er sich ned meldet kauf ich einen anderen 16v is zwar ein bisschen weiter aber bevor ich die kennzeichen wegschmeiss
-
zum
da verdrückt man sich in die Halle zum schrauben, weil man Turbo tauschen will und was ist...dieses Drecksding passt nicht an den Krümmer obwohl der Flansch gleich ist
-
hat sich schon erledig er hat gschlafen also gehts morgen doch noch los
-
Super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!