ihr tut aber alle so, als ob das zeug euch finanziell ruiniert...
lass mal am A6 nen ölwechsel machen.... da legst dich nieder!!:D:D
das macht da bei Audi ma ebend glat 300 euro....
für 5W30
ihr tut aber alle so, als ob das zeug euch finanziell ruiniert...
lass mal am A6 nen ölwechsel machen.... da legst dich nieder!!:D:D
das macht da bei Audi ma ebend glat 300 euro....
für 5W30
ok. ich gebs auf.
also wenns da beim tüv nich grad einen gibt, ders fürn kleines trinkgeld doch macht:
In die Tonne kloppen
Trinkgeld?? = schmiergeld??
klopps einfach weg... oder verklops bei e-bucht!! ![]()
nur mal ein beispiel... ich habe es mit meiner maschine geschaft.. im verfahrweg X ein 20mm dickes und 40 mm hohes Pressprofiel (Standart Knetlegierung) auf einer strecke von 150mm zum "L" zu verbiegen.. weil ich gepennt hab... in X drückt die mit ca. 450KG/qm...
jetzt rate mal was pasiert, wenn du minderwertiges Aluminium hast, das iss vieleicht 8 bis 10mm dick... das hält pro qm keine 200KG aus!!
und wenn du aus 80 ne vollbremsung machst und dich aufs Lenkrad stützt, kommst du auf über 200 KG/qm!!.....
denk mal drüber nach...;)
das ding ist meiner meinung nach schon stabil und hochwertig. nur hab ich eben die dazugehörigen papiere nicht.
oh man...
du hast probleme!!
was issn, wenn du ne vollbremsung machst.. dich in deinem Lenkrad abstützt... und das faltet sich wie ein schmetterling zusammen, oder es bricht sogar auseinander....!?!?! weil es nen scheiß blech ist, was nix aushält... deine Pfoten möchte ich danach nicht sehen....
Alu iss mal nich alu.. das sehe ich jeden Tag... auf arbeit...!!
Das wohnmobiel ist ja ne ganz andere Baustelle... also las das mal aussen vor und bleib beim Thema!!! ![]()
es gibt ja Ölfilter für PKW, die Ölwechselinterwalle verlängern können, um ein vielfaches...:)
nur liegt das nicht im interesse der Industrie und des Kapitalismus!!.. da der Kunde nur noch alle ich sag mal 50.000km nen ölwechselmachen muss;
macht natürlich der Staat weniger MWST, die Ölkonzerne weniger gewin usw... deshalb wirds ja erfolgreich verhindert, das sowas auf den Markt kommt... ![]()
das kann doch nicht so schwer sein, so ne eintragung beim tüv.
das kann doch nich so schwer zu verstehen sein, dass du ohne papiere nix bekommst, keine abname und später keinen TÜV!!! ![]()
Fein, so wie sich das liest, hast für das Teil keine Zulassung in Deutschland... im Lenkrad keine nummer...!! das Lenkrad ist demzufolge nicht Bauart geprüft... also nicht zugelassen... die Nabe könnte eine zulassung haben... aber selbst das bezweifel ich!!... tue dir selbst den gefallen.. und bau es aus.. oder garnicht erst ein....!
was is "Budnik-Style"?
siehe link vom thomas l. 20:44
wahrscheinlich is es so nen knet,wie das lenkrad hier
http://www.ebay.de/itm/Leder-L…kid%3D6352479691143436234
zum abstellen im garten is sowas durchaus ok,wenn der hersteller sich nicht mal traut nen gutachten dafür erstellen zu lassen,kann man sich seinen teil schon fast selbst dazu denken
Budnik-Style 
@92erB4 da wirst du warscheinlich null komma nix finden..;)... ferfs weg... oder wieder bei e-blöd rein...:D:D
das dingen muss doch ne KBA nummer haben... und wenn es eine hat, bekommst du auch den hersteller raus...
hast du keine zulassungsnummer druff werfs weg.... hast du ne ABE...?? weil der Hersteller muss ja in der ABE oder im Teilegutachten stehen...
hast beides nicht... ABE oder Teilegutachten, werfs weg... weil, dann darfst du es nicht Fahren... und der liebe Onkel Vom TÜV meckert mit dir rum...
oder besser... kommst in eine Polizia Kontrolla... iss ganz vorbei...!! Stilllegung im schlimsten fall..!!
also hast du ne ABE oder Teilegutachten muss der Hersteller drinstehen, dann iss alles gut... hast das nicht, werfs Lenkrad weg...! ![]()
kannst du mir bitte mal erklären, warum die auf einmal falschherum laufen sollen?? hast du gezaubert???
hast du was am kabelbaum gemacht, wenn nicht!!! laufen die Motoren auch nicht falschherum...!! ist technisch garnicht möglich...
das problem liegt eher an den sch**** Scheinwerfern die du verbaut hast, da wird die Schnecke zur Reflektorverstellung nicht rechts sondern links"gewinde" haben......!!!
bau doch den stellmotor nochmal in einen der originalscheinwerfer ein, und teste dann... dann wirst ja sehen was passiert...;)
Angeleys gehoren in nen BringMichWerkstatt..... ![]()
am 10.2 ab 6 uhr solte man in NRW mal bischen auf die bremse treten... 24stunden Blitzaktion....
wenn ihr das nicht macht, dann erlebt ihr den jetzt noch aktuellen Busgeldkatalog!!;)
krass.... hätte ich nicht gedacht!! ![]()
War wirklich Eis was sich im Schlauch an der Tür gesammelt hat und eingefrohren ist.
Nun ist es aufgetaut und sie funzt wieder
jap, genau sowas war das auch....:)
nur wir haben normale heizwendel drin... keine Carbon...
Diese in der Form nicht aber die Waeco SH50 oder so ähnlich.
Ich hab die Umgebaut bekommen und für den User Stefan161280 hab ich das auch gemacht.
mein papa die elektrik
und wir zusammen den rest vom Fest.....
Oh man!!! wenn aber der Bremmssattel klemmt und nicht 100% aufgeht, weil er feste gegammelt ist,
sondern nur 20%...offnet, dann schleifts...
und das die Bremssättel feste sind kommt nichmal zu selten vor!!!
schließt es doch nicht schon aus, bevor ihr überhaupt danach geschaut habt....
wenn er nur leicht an der Bremse schleift, zieht mal nix nach irgend einer richtung...
es kann ja sein, dass der innere Bremsklotz leicht schleift.... das kannst nicht wirklich sehen.... ![]()
was macht denn deine Bremse?? vieleicht ist der zylinder feste.. und einer der Beläge schleifen auf der scheibe... das wird je Lenkradeinschlag schlimmer oder besser....
Sry wegen rechtschreibung schreibe über handy
das ist keine ausrede...eher eine faule begründung.... dann les bitte nochmal bevor du abschickst, auch deine Gramatik ist furchtbar... mein Smatfone hat z.b. ein rechtschreibprogramm... ![]()
Anmerkung der Redaktion
:
Sagt der Richtige! Du machst doch selbst immer tausend Ausrufe- und Fragezeichen. Groß-/Kleinschreibung ist auch nicht die beste!