Was ist denn deiner meinung nach schlecht am unterdrucksystem?? also meine läuft beineahe 17 Jahre Störungsfrei....
es ist ja noch nicht bewiesen, ob die Magnetspulen oder Motoren in den Türen genausolang halten...
nur weil die technik mit Bi-Druckpumpe schon was veraltet ist... ich find nett schlecht... es muss nicht alles hiTecsein... zumindest bei mir nicht...
Beiträge von Stefan161280
-
-
also so aufwendig ist das denke ich nicht... ob ich jetzt Kabel in alle Türen einbaue, oder Schläuche, das ist doch wohl egal... die originalen sind Plug and Play... wie das mim nachrüstzeug ist weis ich nicht... ich wüste sogar einen, der noch eine rumliegen hat...
-
WoW
,
wird der immer noch versteigert...
der wurde doch schon 4 mal oder so verkauft...
ämmm irgendwie ist es aber immer der selbe verkäuffer, wahrscheinlich isser auch sein eigener bester Bieter...
-
Hallo...
Mess mal deinen strom / Spannung die an den Scheinwerfern ankommt... wenn nicht genug annkommt dann neuen Lichtschalter im Lenkstock, oder auf Relaisschaltung umbauen...
das hilft... wenn die alten schalter langsam die kontackte verbruzeln... dann kommen keine 12V oder etwas mehr an... deshalb ist es düster vorm auto...
-
und der Vollpfosten kommt och noch aus meiner Geburts- / Heimat-stadt...
-
Farag doch mal auf den Schrotplätzen rund um ingolstadt nach
, die schicken vieleicht, oder es findet sich ein netter forenteilnemer...
die Inca-Pro wird drangeschlossen...
@ Simon... wenn die 50 euro fernbedienung 2 Jahre hält ist doch ok....
hab also schlechtesbeispiel einen Kühlschrank für 1Kg-euro... das ding hat keine 4 wochen geschaft... -
Hallo...
Bau dir eine Originale ZV ein, das andere zeugs ist alles nur gebastel...
Von Inca-Pro kanste die V60 nemen, hab die selber auch drin..
Ich bin zufrieden... wahr auch nicht zu teuer....
mfg Stefan -
So ein VollPfosten...
-
Alle 2 Jahre TÜV und jedes Jahr AU
-
Naja da kann immer noch was bei der Prüfung an Mängeln rauskommen...Querlenkerlager zum Beispiel
...die gehen gerne und oft kaputt...
hallo... ist alles neu an der vorderachse
, Querlenker, Traggelenke, Spurstangen komplett, Koppelstangen, Domlager und die Stoßdämpfer...
bis auf die Stabbigummis, die kommen jetzt auch neu, Stoßdämpfer hinten werden jetzt noch bestellt...
sonst sehe ich nix, wo es mängel gibt... Bremsen sind noch Top... wo kann ich noch suchen
, nach fehlern die im Audi 80 der TÜV bemängeln könnte...
Beleuchtung ist IO. Winschutzscheibe ist IO. durchgerostet is nix...
aber der Tüv findet immer was an den alten Schatzis.... -
Macht mir keine angst
... ich muss jetzt Dezember auch zum TÜV und AU... hinten noch schnell neue Stoßdämpfer rein und fertig... ach ja... Stabbigummis vorn... dieses Wochenende....
-
Ich hab heut die erste von zwei umgebauten Türpappen vorn eingebaut...
da ich auf EFH umgebaut hatte, hatte ich so hässliche löcher... Jetzt ist die Tür mit 2 Dämmatten ausgestattet (man hört die EFH fast garnicht mer
), mit einer weisen ausstiegsbeleuchtung und roter rückstralbeleuchtung... Ausstiegsbeleuchtung??? Ja, will ja sehen in welchen haufen ich trete...
Die Beifahrertür volgt noch... nen neuen Tepich und A und B Säulenverkleidung kommt och noch rein...
eventuell das aktuellere Amaturenbrett.... eventuell...
-
Halli Hallo.....
-
Sers Stefan... HWK un Viel Spaß hier.
Ich glaub er versteht sowas hier unter nem Mercedes mit Blauen Lampen am Dach.
Hallo, Danke danke für die tolle begrüssung...
Jaaaaa, fast....
ne Feuerwehr...
ich meinte dann doch eine oder 2 nummern kleiner...
sihe Bild, habe nur leider gerade keinen in echt vorm Haus stehen... deshalb die Modelle...
bild folgt, stehe mir gerade was aufm schlauch mit bild hochladen...
-
Hallo an alle Mädels und Jungs,
also ich bin auch mal neu hier, hab die Webadresse bekommen, und hier bin ich....
also kurz zu mir... ich bin der Stefan, 28 alte Jahre Jung, arbeite in einer CNC Bude und fahre auch schon mal einen Mercedes mit blauen Lampen aufm Dach...
und mein Hobby, natürlich meine kleine/große Audi Zicke...
Meinen Audi habe ich jetzt seit 4/2004, sollte eigentlich nur eine Notlösung für 2 bis 3 Monate werden... Tja, die dauern jetzt schon ganz schön lang... ich habs nicht bereut ihn gekauft zu haben, ok manchmal schon...
wenn er mal wieder zickt z.b. aber so ist das mit alten Damen und Herren nunmal.... so, jetzt durchforste ich erst einmal das Forum....
mfg Stefan....