Beiträge von Stefan161280

Halli Hallo an alle....
    wir haben gerade bei Motor Talk ein treffen Vereinbart...
    und zwar...
    17.1.09 14.00 in 44867 Bochum Wattenscheid auf dem Dückerweg 21 bei D&W
    Ihr könnt alle kommen, wir freuen uns auf rege teilname... wir gehen auch eventuell bei D&W mal rein...
    ihr könnt ja eine rückmeldung geben ob ihr kommt....
    mfg

die Staubmangette wird angeklebt, das auspufrohr mit einer neuen Schelle zusammengeschraubt und die Bremschläuche die angeblich poröß sind werden mit Bremsenöl getauscht...
    ach ja, für TÜV baue ich doch glat nocheinmal das LKW Lenkrad ein...;)

Durchgefallen... ;(
    angeblich sind die Bremsschläuche Poröß... ich kann nix erkennen...
    eine Staubkappe am Stoßdämpfer ist lose...
    Auspuf mittelror leicht undicht...
    angeblich hat mein Raid HP 32er Lenkrad keine zulassung.... komisch, die zweimal TÜV vorher war es ok...??
    so ein vollzonk... der TYP
    *Heul...* jetzt muss ich in die werkstatt....
    Lenkrad kommt derweil das original druf... Staubmangette wird angeklebt....
    den rest lass ich machen.....

ZU HEFTIG.....den S3 hats ja mal richtig derbe zerlegt........Und den RS6 auch........der war glaub ich sogar noch in E-Blöd drin als Schlachtfahrzeug!UNd der schöne GT-3........ou mann!Die Autos sehen aber nicht umsonst so derbe aus! :dead:

ich hoffen für alle, dass ihr NIEMALS Leute aus solchen Autos rausholen müst, ich komme leider nicht drum herum.... ich für meinen Teil habe schon daraus gelernt.... ich hoffe es schauen hier auch die richtigen rein.... und lernen daraus.... es macht KEINEN spass.... :censored:

Man kann es auf der Autobahn schön beobachten.... Unfallstelle, alle bremsen und Glotzen.... 100 meter weiter Oh Got, hoffentlich ist nix passiert... 500 meter weiter... wird schon alles klar sein.... 1500 meter weiter wird der PIN wieder bis auf den Boden gedrückt.... leider ist das so..... achtet mal darauf.... :cookie:

oder einfach nur mit 30 unbekümmert um eine kurve fahren, wenn dann ein Vollhorst mit ca.60 die Kurve schneidet schaut das schon sehr übel aus...
    und wehn hast getroffen, einen beifahrer, der garnix dafür kann, solch leute (Fahrer) werden nur belehrt, wenn der Schein weg ist, doch leider ist es dann schon zu späht....

Leute, sorry ich find das ABARTIG.... ;(
    ich habe selber gestern wieder im RTW einsatz einen schweren Verkersunfall betreuen müssen.... 1 schwerverletzte Person... Foto mache ich keins rein, obwol das auch abschrecken würde.... denkt bitte immer an die Opfer, die nix dafür können.... Vieleicht seit ihr hier anderer meinung als ich, nur die Raser schockt sowas leider überhaupt nicht, nein im gegenteil, die sagen eher... ich kann besser fahren als diese Looser... ist leider so, ich sehe es oft genug..... :werderw:
    Danke... mfg Stefan

hab mir schon eine Schneeschüppe bereitgestellt... ;) damit ich wieder an meine Tastatur komme... wenn ich mal kurz nix geschrieben habe.... :D
    der Schnee is doch cool...

wie endschalter ?(

denk aber so spontan auch an ne undichtigkeit,solltest aber innerhalb ner minute oder so merken,da er dann wieder aufgeht ;)

in der Bi-Druckpumpe ist ein schalter, der den luftdruck im schlauchsystem misst... ab einen gewissen Druck schaltet dieser schalter die pumpe ab...
    ist das fahrerschloss aber noch nicht richtig eingerastet, weil die pumpe zu früh abschaltet... dann öffnet alles wieder...

hallo,

hab seid ein paar tagen das prob, dass meine zv einfach wieder öffnet nach gewisser zeit. sehr unbeständige zeitabschnitte... zu anfang dachte ich ich bin dumm und hab vergessen zuzumahcen, aber mittlerweile achte ich dadrauf und es kommt immer öfter vor! woran kann das liegen? weiß das jmd?

Hallo,
    also mir fallen da zwei möglichkeiten ein... die eine ist... das gestänge in der fahtertür, bzw das schloß kemmt leicht...
    die zweite eher unwahrscheinliche dein endabschalter in der pumpe meldet falsch...
    Schläuche dürften nicht beschädigt oder undicht sein.... :gamer: