Beiträge von Stefan161280

wie schaff ich das nur ohne Fester im PC :whistling: ....
    meiner leuchtet am einschalter und wenn die festplatte und die Laufwerke arbeiten blinkt er.... :thumbup:
    ach ja, ich hab auch so ein Manuell aufklppbahres Gerät namens Laptop... chrisimaster, haste Nachgebaut wa ?( ?( ?( :P

Du musst die Längstleiste unten am Teppich abmachen.
    Unten ist die Säulenverkleidung geschraubt. Schrauben lösen und die komplette Verkleidung nach oben verschieben.
    Dann lässt sie sich rausnehmen.

ähm, du meinst sicher nach unten schieben... ;)

Hallo, :D :beer:
    ich brauche mal euren hilfreichen Rat.... :hail:
    ich habe einen Original Wärmetauscher da liegen, von einem 95er Audi 80 B4,
    den Hab ich ausgespühlt... :thumbup:
    mann kahm da dreck raus.... :ill:
    ich muss meinen Im auto wechseln, :chainsaw:
    nun meine Überlegeung...: :gamer:
    Die e.Bay dinger kann man sicher vergessen... :censored: 14 Euro kostet einer...
    kann ich den Frisch gespühlten Optisch dichten Tauscher einbauen, oder bestell ich den Bei meinen Händler ums eck besser neu, :whistling:
    oder sind die E.Baydinger doch OK..?? :crazy:
    was würdet ih machen....??? :gamer:
    mfg

So wie drück ich das aus...mein Mechi hat mir was gezeigt wo ich ein Spiel habe...und dort macht es auch Klong!

Du stehst vorm vorderrad..... schaust auf die Querlenker..... ein Arm geht nach hinten und einer nach vorne.....bei dem hinteren geht dann eine stange nach oben...die hat bei mir ein leichtes spiel....nein nicht die Stabi!
    Ich schau mal im Buch....was das genau ist! *davon schleich*

meinst du die Koppelstange.... ;)

wenn du doch die Spurstangen sowieso ausbauen must zum Mangette wechseln, dann tausch doch die Kompletten Spurstangen, innen sind auch Gummis, die hatten sich bei meinem auch schon aufgelöst... komplettwechsel spart viel arbeit und Schweiß....

:shit: :thumbup:

Hallo... also ich gebe dir da vollkommen recht...
    es gibt aber TÜV Prüfer, wenn die nix Finden können, dann fangen die an Verkleidungen abzubauen und Ersatzräder rausreisen um vieleicht eine Kleine Rostpustel Mängel zu finden... die man dann sinloser weise schweisen reparieren soll... wobei das totaler schwachsin ist...
    aber es gibt ebend solche Korintenkacker... ich hoffe ich erwische nicht so einen :pillepalle:
    ich hab es beim Golf von meiner schwester erlebt, der Tüp hat tatsächlich nach 30minuten suchen doch nochwas gefunden... nach dem er den Kofferraum komplett zerlegt hatte.... :pillepalle: :pillepalle:
    mfg

Hallo... :)
    wahr heut mit meiner kleinen bei der TÜV voruntersuchung... er sagte, Schaut gut aus... :D sollte kein Problem geben...
    Schaut für das alter (17) überhaupt noch sehr gut aus... nur hinten die Bremsen sind leicht ungleichmässig... er meinte, mal kurz mit angezogenenr Handbremse fahren, was mehr Bremsen... und dann sollte es gut werden.... :thumbup:
    am 19.12.08 ham wir Termin... drückt uns die Daumen... 8o :stick:
    mfg