Der macht genau das gleichr wenn ich ohne denbblauen stecker fahre. unrund imstand und eben wieder nimmt ab einer bestimmten nicht mehr das gas an.
häää?? wattt????? meine glaskugel iss eingefrohren... sorry..... ![]()
Der macht genau das gleichr wenn ich ohne denbblauen stecker fahre. unrund imstand und eben wieder nimmt ab einer bestimmten nicht mehr das gas an.
häää?? wattt????? meine glaskugel iss eingefrohren... sorry..... ![]()
Alle!! aber auch alle schläuche die mit unterdruck zu tun haben... aber auch die dichtung vom Ölmessstab...;)
und diesen riesen gummirüssel auf der Drosselklappe...
Der Link ist tot
joa... das Bild ist aber auch nochmal in meiner Galerie... ![]()
Das müste ein Audi 80 Avant sein....:D
war gestern bei mir im Boten drin das Bild...
prüfs trotzdem.....;)
Stefan wo bleibt die Auflösung!!!!
![]()
ich finde das Video sehr interessant, wobei der Typ das ganze doch auch nur fürs Geld macht...
Alles anzeigen
so, ich klär euch mal auf...:D
also..
ihr begeht bei der fälschung eines Euroscheins, egal wie groß die zahl drauf steht, nur eine Copyrigt verletzung!!
so lang ihr ihn nicht in umlauf bringt!!!
ihr habt oben vor BCE ECB EZB EKT EKP "nur" ein Copyrigt symbol....!
das Geld ist nicht klar als zahlungsmittel ausgewiesen, es müste z.b. drauf stehen... :
offizielles zahlungsmittel der Europäischen Union. bzw offizielles zahlungsmittel der Bundesrepublick Deutschland
ich verweise mal auf den Dollar: http://www.allmystery.de/datei…5345634,1-Dollar-Note.jpg
This Note is Legal Tender For all DEBTS, Public and Private = Dieser Hinweis ist gesetzliches Zahlungsmittel für alle Schulden, öffentlichen und privaten
( scheiß Google übersetzer!! )
denkt mal drüber nach, ihr könntet genausogut mit bedrucktem Klohpapier zahlen....;)
hier....:D bei 19:42
dann wünsch ich dir ma viel erfolg...:)
asso.... Geldscheine kann man heut Garnicht mer Fälschen..... Und wist ihr auch warum????
ich beantworte die frage dann später....;)
so, ich klär euch mal auf...:D
also..
ihr begeht bei der fälschung eines Euroscheins, egal wie groß die zahl drauf steht, nur eine Copyrigt verletzung!!
so lang ihr ihn nicht in umlauf bringt!!!
ihr habt oben vor BCE ECB EZB EKT EKP "nur" ein Copyrigt symbol....!
das Geld ist nicht klar als zahlungsmittel ausgewiesen, es müste z.b. drauf stehen... :
offizielles zahlungsmittel der Europäischen Union. bzw offizielles zahlungsmittel der Bundesrepublick Deutschland
ich verweise mal auf den Dollar: http://www.allmystery.de/datei…5345634,1-Dollar-Note.jpg
This Note is Legal Tender For all DEBTS, Public and Private = Dieser Hinweis ist gesetzliches Zahlungsmittel für alle Schulden, öffentlichen und privaten
( scheiß Google übersetzer!! )
denkt mal drüber nach, ihr könntet genausogut mit bedrucktem Klohpapier zahlen....;)
prinzipiel hast du auch recht, nur das wasser (was eher nur Luftfeuchtigkeit sein solte) verteilt sich gleichmässig, und es sammelt dich dank schwerkraft an der tiefsten stelle im System.......;) nur wo soll das ganze wasser her kommen?? die luft wird ja nicht ausgetauscht im system...
wie hast du geprüft ob der schlauch OK ist?? jetzt grad im Dunklen draussen?? oder in einer gut beleuchteten Garage...??
nimm mal einen Föhn und geh dama am schlauch lang... mach ihn dazu bitte an....:D und dann wirst ja sehen ob sich was tut oder nicht....;)
du kannst hier die leute aber nicht persönlich beleidigen...! die tun ihr bestes... und es ist nun mal nur hobby...
und die leute dann als deppen und oder als gescheiterte edv studenten zu bezeichnen finde ich echt daneben.... man kann sachlich bleiben... aber bitte nicht so!!! OK...... änder bitte mal bischen deinen Umgangston!!!
es hätte sicher besser laufen können, wenn die bei mir auf der Firma nen Update fahren, bleiben die server auch online....
aber warum wir teils probleme mit der datenübertragung zu den Maschinen haben, kann uns auch keiner sagen... also...
immer locker bleiben...:D
funktioniert denn das stellelement??? was noch eine möglichkeit wäre... also eis schlisse ich immer noch aus!! es könnte sein, das du im Türschanier einen knick im schlauch hast, dass es da klemmt.. mach ma die tülle im Türschanier ab... und prüfe den ich meine grünen ZV schlauch auf Knicke, bzw risse....
hallo Flo,
wie soll da bitte eis reinkommen...?? die ZV ist ein fast in sich geschossenes system (nur an der pumpe offen)... und die fahrertür hängt ganz am ende dran...;) also müste da literweise wasser im system sein... also sehr unwarscheinlich!!
ich tippe mal eher darauf, dass das Stellelement was über die überdruck-unterdruckleitung gesteuert wird aufgegeben hat, dann tut sich nämlich auch nix mer an der betreffenden TÜR... ![]()
mfg
ich zocke NFS World, hab mir grad einen knall roten Audi Urquattro gegönnt... mit 6 dicken Neblern dran... und dicken Spoiler hinten drauf....:D
das dingen wird sich mitlerweile innerlich aufgelöst haben....:D
aber es müste Blechern und hooooool klingen.......
hast du schonmal auf das Termometer geschaut... hast du eine ATA...?? schau ma drauf, wenn du eine hast....
es ist sau kalt... und das Öl wird zäh wie sau... und dann dreht sich die pumpe halt schwerer... und der riemen rutscht durch....:D
hat keiner eine idee...?? dann zieht mal einen Geldschein raus, egal was für einen, hauptsache Euro... und schaut ihn euch an....:D
die auflösung kommt...:D:D
Themperaturfühler viewlleicht einen Weck ? Was für eine LPG-Anlage hast du eingebaut ??
ich habs 5 mal gelesen... und in seinem Prof. geschaut... aber ich finde nirgends ne L.P.Gasanlage... wie kommst du darauf??
ich tippe mal auf Zündverteiler defekt, oder falsch eingestellt, oder irgend ein sensor... ![]()
das soll nur mal ein Denkanstoß sein.... ich finde es schon seltsam, das der staat behauptet, er will nur das beste vom "dumen" Bürger...
ja, prizipiell stimmts ja auch....
der Staat, also die sogenante führung will euer Geld....
asso.... Geldscheine kann man heut Garnicht mer Fälschen..... Und wist ihr auch warum????
ich beantworte die frage dann später....;)
ich bin auch der Meinung, das des Forum so gut ist wie es ist, es gehört einfach "nur" mal entrümpelt!!!
ihr kauft euch auch kein neues Auto, wenn das alte im müll versinkt, nein... ihr räumt das alte auf....;)