Beiträge von Stefan161280
-
-
es kann schonmal nix an elektrik verrecken....

Wozu der ganze Zirkus?

-
der is Original der Vorbesitzer is 1920 geboren und leider nich mehr unter uns( naja ist ansichtsache
) im Netz stehen die für 3000k auf der zweiten seite bei Autoscout wenn man Audi 80 bis 100.000km sucht 
das ist aber unrealistisch, dass zahlt dir keine Sau....
man kann ihn ja hoch ansetzen... nur loswerden wird man ihn so nicht... 
-
WAAAS

ist leider so...

-
Hm also ich würde ihn für 1600-1700 Euro ansetzen. Runtergehen kannst immer noch
Der niedrige Kilometerstand gibt ordentlich Asche (wenn er denn original ist).er will ihn ja nich verkaufen....:D
und das reparierte zeug interesiert eh keinen.... was meinst du, warum mein 80er noch da ist...;)
-
würde er von Erdölfirmen bezahlt, würde er sagen, dass Öl iss gleich alles weg!!;) aber er sagt, es gibt noch viel mer, was den Ölpreis drücken würde, würde man es zugeben, dass es so ist..;) ich find das ganz gut erklärt... und logisch ist es... heut wirst doch überall beschissen...!!!

-
wenn ich mich recht errinner, kommst da so dran....

-
800 bis 1500 euro... mer wirds nich werden....

-
die zwei schrauben.. ich glaube 8er oder 10er nuss sitzen recht weit hinten auf einem querträger, der an den Getribetunnel geschraubt ist...
und die Motorraumbeleuchtung funzt nur in verbindung mit standlicht....
-
bau dir einmal die Komplette aufname vom ascher aus...:)
dann kannst das wieder einhängen...;)
das sind hinterm asscher 2 schrauben.. und du must die blende von den Heizungsreglern entfernen, da sind auch nochma 2 schrauben...:)
viel spass
-
-
fals ihr mal viel lange weile habt... schaut euch das mal an....:)
-
hehe..ich bin im V8 mit gefahren...und der kam quer! man hatte darin keine angst, da das auto wie auf schienen fuhr und untersteuern tat er auf jedenfall nicht! wenn da manche n biturbo drauß machen und fahren den auch auf der straße, so wird der W12 sich nicht mehr viel mehr nehmen!
fahr mal in nem richtigen auto mit!
Quatschbacke... bin schon nen phaeton W12 gefahren, da hast du noch in die Windeln gepupst!!! und nen W12 der nochma um längen dicker länger und schwerer wie ein V8 ist... ist idiotisch da einzubauen, weil du unter dem 80er alles neu bauen müstest... versteifen, verlängern, verbreitern, und die Karosse selbst ist auch viel zu klein.... der Phaeton wiegt fast 2,5 tonnen... frag dich mal warum...;) und denk nach... und dan schreib weiter...

-
die Frage wurde schon 1000. mal geklärt... im Audi 80, 90 Cabrio oder coupe gibt es keine Freiläufer!!!!!

-
bitte keine gülle labern. das ist einfach mal ne sache des fahrwerks. der Rotstar audi 90 aus der Audi Scene, lag wie ein brett auf der straße und in der kurve. mit nem abgestimmten fahrwerk wird das wohl auch gehen. es wird sich im gegensatz zum originalen untersteuern nicht ähneln können!
iss klar....:D waum sind die ammis dann nur auf gerader strecke brauchbar... na ja egal...!!! lern mal Physik, auch ein Audi unterliegt solcher grundlagen...;)
@cou_pé ... das mit nach 7 tagen löschen und so... das klingt ganz gut....:)
-
naja deinen beitrag finde ich auch dezent lächerlich da ich garnicht die möglichkeit habe bei facebook oder twitter was zu posten da ich weder das eine noch das andere habe und nicht vorhabe mich diesem unsinn anzuschliessen...
genu so wie mich niemand zwingen kann etwas bei twitter oder so zu lesen wenn ich das nicht möchte...
genau so zwingt dich doch keiner im spamberreich zu lesen...der w12 hat nix mit dem spam zu tun - aber mit deiner forderung nach mehr technik sehr wohl, oder nicht?
das macht dich wieder sympatischer...:D das du diesen sozialennetzwerkmüll nicht magst..
und der W12 wäre im 80er zu kopflastig.. er wäre nicht fahrbar....;)
-
@cou_pé deine beiträge sind dezent lächerlich...:D was hat nen W12 mit dem spammproblem zu tun?? und wenn man auf einem Treffen ist, labert man ja... und das wird nicht gespeichert,....
und bitte.. zum Spammen habt ihr doch dieses furchtbare Facebook und Twitter...:D also nutzt es auch bitte...:D -
wie warum hier keiner was findet. weil se alle zu blöde sind auf die startseite zu gehn und da in die suche was rein zu hacken...
wenn die ma richtig funzen würde, wäre das auch kein problem... und wenn dann nich noch 1976 beiträge Freds zu lesen wären.. würde man auch was finden.....;)

-
warum übertreibt ihr gleich so...!! ich habe keinem Wasverboten... aber hey, last und doch umbenennen in Motor Talk....:D
wenn das spammen im Ramen bleiben würde, wäre es ja OK... aber was hat das Gespamme mit dem Audi 80 zu tun??? Nix!!!
was meinst du warum hier keiner mer was findet?? weil alles zugemüllt ist!!! und dann regt ihr euch noch auf, wenn einer vor lauter gespamme nix findet ein Treat eröffnet.... dann macht doch nen Unterforum... ne verlinung aus dem Forum.. zum www.spammmichvoll.de
zum spammen habt ihr doch die Facebook gruppe oder nicht???
oder legt euch was bei Twitter an....!!!!
-
wenn man aber in einem Forum zu 80% spammt, dann geht das Technik forum verloren!!
leider entwickelt sich das hier langsam zum Kindergarten...
Spam im gewissen ramen iss ja OK... aber bitte nicht 80% aller am Tag geschriebener Beiträge!!!