okay wer ich da mal hin... danke!
Beiträge von Arne3B
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Wo bekomme ich einen Öldrucksensor für meinen NG her!?
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okee ich lass es...
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Mein Auto steht zu hause aufn hof und ist eig nie abgeschlossen...steht da wie auch in meinem avatar
und morgens gegen halb 6 6 werd ich abgeholt und dann gehts zum Bau ( Elbphilharmonie ) nach Hamburg.
Und das Zündschloss wollte ich sowieso noch umbauen da ich nur einen Schlüssel habe und von meinem grauen typ 89 hab ich noch alle 3 Schlüssel und Zündschloss ect ist auch noch gut. Darum ist es eig Lachs ob die Lernradsperre hin ist. -
also ich hab ja noch ne komplette lenksäule, es geht mir nur darum das ich endnlich los kann... ist das denn sehr schwer? und welche richtung muss ich reißen?
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Moin, hab meine schlüssel auf der arbeit liegen lassen und MUSS nun mit dem auto los. An krieg ich ihn schonh, nur ist dann das prob mit dem lenkradschloß... gibt es ne möglichkeit das schloß raus zu kriegen?
arbeit ist 100km entfernt... werd vor der haustür abgeholt...
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kann ich in meinem 90ger LWR rachrüsten? hab noch meinen grauen stehen, der hat soetwas...
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wenn meine freundin lust und zeit (schichtarbeit) hat kommen wir auch...
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ich hab eine motorhaubenverlängerung eingetragen im schein... von B4 haube steht da aber nischt...
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Passt das S2 6gang getriebe an meinen 90ger?
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so ich hab die ursache gefunden.. es ist nicht das antriebswellen gelenk sonder das getriebe was hin ist..
und so schlägt... glück muss man haben so wie ich.. wenn ich jetzt lotto spielen würde müsste ich warscheinlicht anstatt geld zu bekommen geld zahlen...
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benutz mal die suche beim meckisforum, da steht was dazu
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ich hab sie damals in die tür geschraubt also quer an der aussenseite der tür, hab 2 löcher durchgebohrt und festgeschraubt. fertig, bei mir waren dann die stellmotoren direkt (ca 30cm) unterm Pin
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Ja das hatte ich auch schon auf... konnte aber nichts verdächtiges erkennen
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wie finde ich denn nun heraus was die Baustelle nun schon wieder hat? odermuss der Kopf runter?
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So, hatte den Ventildeckel ab und konnte nix ungewöhnliches sehen.. alles ok, aber dieses geräusch ist immernoch da... auch bei kaltem motor... wen n Pleuellagerschalenschaden ist, lohn es sich dann den zu reparieren oder kann man sich da glecih n neuen gebrauchten motor holen??
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Ich fahr gleich mal zum kumpel inne halle und guck untern ventildeckel...
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Ja Öldruck weiß ich nicht weil die anzeige seinen dienst quittiert hat. Es war bei warmen Motor und kommt nur im Stand vor, wenn der motor keine "Belastung" hat.
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ich meine dieses schlagen bei 4sec. und bei 9 sec. wenn der motor runter dreht tritt das auf.. hab ich bis jetzt nur im stand gehört