Es steht doch in der ABE bestimmt für T89 oder nicht? Dein B3 wäre nämlich ein T89.
Beiträge von Michi#QM´
-
-
Aber muss doch nen Grund dafür geben? Werden doch wohl nicht einfach so, die Leuchten dann tauschen mit einer Rückrufaktion.
-
Hmmm ich denke da wird dir nicht's andere's übrig bleiben als das Schiebedach mal auseinander zu nehmen. Ich muss es auch noch ausbauen, weil meins im zuen Zustand hinten links nach unten ein fällt. Eventuell was gebrochen aber von oben konnte ich nicht's erkennen. Aber mir graust es vorm ausbauen will ungern den ganzen Dachhimmel runterreißen usw
Vllt meldet sich ja noch jemand der noch ne Idee im Kopf hat zu deinem Problem.Nur auf der linken Seite hängt es nach unten?
Bei mir waren es beide Seiten, also das Schiebedach ist komplett hinten "hinein gefallen".
Problemlösung: Zuerst das Schiebedach bündig, danach die Kurbel abmachen, danach das Zahnrad welches mit der Kurbel verbunden ist. Dieses Zahnrad müsste beim ausbau verdreht sein, also nicht schön ausgemittel sein. (wenn du von hinten drauf schaust) Das Zahnrad dann ausgemittelt einbauen und Kurbel wieder drauf schrauben. Danach ist dein Schiebedach wieder komplett in Ordnung.
So war´s bei meinen 90er mit mechanischen Schiebedach.
-
Am Geberzylinder seh ich keine "Kruste" von Bremsflüssigkeit oder sonst was. -> Nehmerzylinder sollte in Ordnung sein!
Ist das der Schlauch zum Nehmerzylnder?

Geber und Nehmerzylinder sind direkt mit einem Schlauch verbunden wenn ich richtig liege? Weil an diesen Schlauch ist etwas "Kruste" oder "Schmodder" dran.
-
Ist das der Schlauch zum Nehmerzylnder?

-
Links sieht man die bessere Version. Die rechte Version wurde ersetzt von Audi und früher gabs eine Rückrufaktion, bei dieser wurden die rechte Version ersetzt in die linke Version kostenlos. Geht heute leider nicht mehr.
Wegen dem Bild, kein Problem.
Wieso Rückrufaktion?
-
Hallo, unterscheiden sich die Rückleuchten optisch vom FL zum VFL?
Diese Frage stell ich mir, durch diese Auktion: http://www.ebay.de/itm/2511487…_trksid=p3984.m1426.l2649
ZitatEs handelt sich um die rot gestreiften,also die der neueren modelle !
-
Hätte nun beides abzugeben

nen fahrerseitigen 90er und nen Satz V6 in Topzustand
Bobby
Sind das nicht die selben? -
Wie befestig ich am besten die Zusatzscheinwerfer an meinen Dackgepäckträger? Der Träger ist einfach ein 4KT Hohlprofil, Löcher will ich nicht rein bohren. Die Scheinwerfer haben alle immer eine Gewindestange als "Fuß".
-
Was heißt sanft? Mir ist schon klar das ich ihn kalt nicht treten soll. Kenn das ja von meinem anderen 90er der ebenfalls nen NG hat, dort fahr ich 10W60!
Hatte er vor der Standzeit auch schon, nur eben nicht so schlimm! -
Hallo, hab in meinem Winterauto den 5 Zylinder NG verbaut. Leider hört man die Stößel sehr "nageln".
Ich will keine Moralpredigten hören, das ich die Stößel tauschen soll oder so etwas in die Art.
Will einfach nur eine Empfehlung hören, welches "dicke" Öl ich fahren soll damit das geklappere weniger wird. Der Wagen ist seit April gestanden. Allzu teuer soll das Öl nicht sein, ist nur für mein Winterauto. Deshalb kein 10W60 oder sonstiges in dieser Preisregion!
-
Find das Video als eines der besten aus der verlinkten Plattform!
-
Ich würd mal sagen, das ist normal beim Quattro das man etwas ruckeln spürt. Aber nur wenn man schlagartig vom Gas geht!
-
Hab nicht auf den Buchstaben geachtet, sorry.
-
http://www.ebay.de/itm/Ansaugb…teile&hash=item3cc5002f98
Dort steht die selbe Teilenummer und ist für den NG?
-
Kann mir jemand die Teilenummer sagen von der 2 Liter Ansaugbrücke?
-
Federspanner brauch ich nicht?
-
Bemühste nächste Mal einfach mal eine Suchmaschine, da findest du so gut wie immer die Erklärung von solchen Abkürzungen.

-
-
Normalerweise nur hinten, muss vorne erstmal schauen ob was schleift bei voller Besetzung..
Müsste doch das selbe sein oder nicht?