Stimmt fallen gar nicht wirklich auf. Sind das Hella oder Treser? Kenn die normalerweise nur mit durchgehenden Mittelteil.
Beiträge von Michi#QM´
-
-
Hab in meinen anderen Thema schon mal gefragt, ob mir jemand die Leuchten faken kann, aber leider keine Antwort bekommen! Aber das mit deinem Coupé passt Gold und schwarz.

-
Keiner Ahnung davon?
-
Mein 90er ist soweit original, hat nur ein Fahrwerk (50/50) drin, scheiterts daran später mal falls er das H-Alter hätte? Aufkleber denk ich machen nichts aus oder? Hab Frontscheibenaufkleber und auf den Türen "quattro" stehen.
-
Warum baut man Reflektoren dran, obwohl man keine benötigt?
Ich find gerade die Refekltoren stören meistens das Gesamtbild des Hecks.
-
Ich verwerf mal ein Wort in die Runde, auch wenn´s nur um 5 Euro geht: Verkehrsrechtsschutz? Kann man damit was machen?
-
-
Genau, hast es erfasst, will aber eben erst schauen ob es mit dem Gold passt. Bin da noch etwas skeptisch wegen Gold und schwarz.

-
Bei meinen 90er funktioniert alles, bis auf die Kennzeichenbeleuchtung, wenn ich die Heckklappe öffne geht die Beleuchtung. Kann mir jemand sagen, welches Kabel dafür zuständig ist?
-
Auf die ABG müsst ihr da wohl noch etwas warten, weil die lässt er sich noch zukommen
s. anderer aktueller Thread.
Schau bei Ebay für was die weggehen. idR 100 bis 300€UND:
Verkauft wird hier nichts. Dafür gibt es den MARKTPLATZ oben.
Wer sagt, das ich die verkaufen möchte? Will die erstmal in meinen anderen 90er (im Hintergrund) einbauen und sehen wie es mit dem Gold harmoniert, deshalb die Frage im anderen Thema nach der ABE.

-
Wie zu sehen am Bild oben, für B3 Limo oder eben auch passend am B4 Avant.

-
1. Gab es im B3 bzw. um 1986 schon welche mit elektrischen Spigeln und elektischen Fensterhebern? Würde diese gerne nachrüsten, weiß aber nicht ob ich das auch darf

Mein 90er (B3) ist EZ ´87 und hat elektrisch verstellbare Spiegel.

-
Hi, hätte einen Satz Hella Rückleuchten (Mittelteil + beiden Seitenteile) zu verkaufen. In einem super Zustand, ohne Risse oder sonst was!

Was kann ich dafür verlangen bzw. was sind sie wert?
-
Alles anzeigen
So dann kram ich auch mal mein Jagd und Spaßgerät raus...
Das ganze ist eine KTM 640 LC4 Supermoto
Zylinder: 1
Vergaser: 41,8mm Keihin
Hubraum: 625ccm
Leistung: 50KW
Gewicht: 146kg
Bremse: Achtkolben Sattel vorne, vierkolben hinten mit 320mm & 220mm
Bj.: 2005
Laufleistung: 29.000kmWie siehts mit Wartungsintervallen aus? Darf man fragen was du dafür gelöhnt hast?

-
Beim Fronti solltest du vorne mehr Druck als hinten haben.
-
Sollte dann quasi nach Sturz und Spur einstellen lassen alles wieder normal sein? Vorher war auch alles normale (kenn den Vorbesitzer sehr gut).
-
Hallo, mein Auto hüpft etwas beim kompletten einschlagen auf eine Seite jeweils. Kann dies sein, da der Sturz verstellt ist? Vorbesitzer meinte bei meinem Winterauto habe er ein Traggelenk getauscht und dies wie das alte wieder verbaut. (Anhand einer Markierung die er gemacht hat)
Danke & Gruß
-
Die Hellaleuchten sind in meinen 90er (EZ ´87) eingetragen mit Refklektoren. Wenn ich die jetzt in ein anderes Auto baue, muss ich die dann auch eintragen lassen? Haben doch eine E-Nummer oder nicht?
-
Kenn die Leuchten nur mit integrierter NSL, was soll da sonst sein wenn diese "fehlt"?
-
Hallo, hab bei den US-Heck/Schweizer-Hecks bisher immer ein zweizeiliges Kennzeichen gesehen. Gibts jemand der ein einzeiliges kurzes Kennzeichen in Verbindung mit dem Heck hat und dies sogar noch eingetragen?