Fahr seit April schon einen 20V Endtopf und der klingt etwas dumpfer. (so kommt es mir zumindest vor)
Beiträge von Michi#QM´
-
-
Leistung von den Scheinwerfern weiß ich nicht, aber will keine Flutlichter drauf machen, einfach nur normale mit ca. 10-15cm in der breite des Glases.
Wie lang das Kabel sein muss? Gute Frage, je nach dem wo ich im Innenraum durch muss Richtung Batterie! -
E3 also Euro3 beim 80er?

-
Ich fahr mit meinen Winterauto doch nicht auf der Straße, wär ich ja der erste.
Das ist´s mir wert damit ich was sehe. 
Dachte ich leg für jeden Scheinwerfer je ein 2mm² Kabel rauf, das müsste doch reichen? -
Hab vor 10-12 Scheinwerfer zu verbauen! Natürlich dann alles nur für Showzwecke und nicht im Rahmen der Straßenzulassung zu verwenden, ist doch klar oder?
-
Normalerweise hab ich pro Scheinwerfer 2 Kabel oder? Plus und Masse/Minus? Will die Schweinwerfer über extra Schalter laufen lassen. Da mach ich dann jeweils in die Plus-Leitung den Schalter oder?
-
Ist wie gesagt nur ein Winterauto, da hängt der Himmel schon vom Dach innen. Also können da auch Kabel einfach Innen zusehen sein, wenn diese mit Klebeband festgemacht sind oder sonst was an einer Verkleidung.
Ja Schiebedach hab ich, aber drückt es mir da nicht die Kabel ab?
-
Wo geh ich am besten mit den Kabel rein und an die Batterie? Will sie am Dachgepäckträger festmachen.
-
-
Gussquerlenker halten ja ewig wenn ich das richtig verstanen habe?
Was ist ein angemessener Preis für 2 Stück ohne Lager?Kann ich problemlos vorne 2 Guss und hinten "normale" blecherne Querlenker fahren?
Will letztendlich insgeamt auf 4 Guss umrüsten.
-
Würd zu einem angemessenen Preis an eine komplette Anlage ab Kat aus Edelstahl von einem Coupe Quattro kommen, passt die bei meinen 90er Quattro?
-
Ich hab einen Unterschied von um die 2 Liter zwischen "sparsam fahren" und "Vollgas" mit meinen NG Quattro.

-
Da kommts dann wieder drauf an, als was sie eingestellt sind. Nur als gebraucht... oder direkt als defekt. Wobei man dir selbst dann noch, aus der eigenartigen formulierung, nen strick drehen könnte... denke ich
Natürlich als Defekt eingestellt! Ich hab geschrieben optisch weißen sie keine Beschädigungen auf.
-
Alles anzeigen
nimm mit dem Käufer kontakt auf.
Er hat mit Abgabe des Gebots einen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen.
Es sei denn deine Artikelbeschreibung war etwas Lückenhaft und es war nicht 100%ig ersichtlich was er kauft (eventuelle Beschädigungen nicht angegebe,
nicht ausreichende Infos zum Artikel etc.)Aber eigentlich bist du im Recht ich würde ihn informieren das wenn er sich nicht meldet du rechtliche Schritte einlegst.
Ich persönlich bin da eigentlich kein Freund von, denn man macht sich das Leben nur ünnötig schwer. Musst selbst wissen ob dir die paar Euros das wert sind.Hab die Felgen als Defekt verkauft und sogar erwähnt das ich keine Aussagen machen kann ob sie irgendwelche Schäden haben.
Deshalb "verkauf als Defekt an Bastler mit Seiten- und Höhenschlag" mit dazu geschrieben. 
-
Hi, hab vor kurzen Felgen versteigert. Sind zu einem guten Kurs für mich rausgegangen. Nur der Verkäufer meldet sich nicht, hab schon einen Fall eröffnet wegen eines nicht bezahlten Artikels. Nur das bringt anscheinend nichts.
Wie geh ich am besten vor, damit ich an mein Geld komme? Hab keine Lust die Felgen erneut einzustellen und sie für weniger abzugeben.
Danke & Gruß
-
Wenn wir grad beim Ölverlust/-verbrauch sind, ich brauch ungefähr 0,5 Liter auf 1000 Kilometer mit 10W60, hab von vielen gehört das sie damit "keinen" Ölverbrauch haben. Demnächst ist wieder ein Ölwechsel fällt (nach guten 10 000 Kilometer), taugt dieses Zeug was: http://www.ebay.de/itm/Olverlu…teile&hash=item2ebce114e3
-
Hier siehst du soetwas an einem B3: http://www.img-share.net/uploads/9997dsc00448.jpg
-
Also heißt Birnen tauschen in 5 Minuten?
-
Ist das ein großer Akt den Tacho auszubauen und die Lämpchen zu tauschen? Weil bei mir sind 1 oder 2 Birnen kaputt im Cockpit. Ich will bei dem originalen Rot bleiben!
-
Man kann doch die Tachobeleuchtung runter dimmen?