Federwegsbegrenzer einbauen
-
-
Also es gibt da versiedene, erstens welche zum klicken.
Die kann man mit etwas Glück einklicken ohne alles auszubauen, Staubmanschette hochschieben und am Stoßstämpfer einklicken.Dann gibts noch die geschlossenen
Dafür musste den den Stoßdämpfer aus dem Auto holen weil der von oben "eingefädelt" wird.Hoar so siehts aus, du hast die Qual der Wahl
-
Ich denk ich werd die zum clipsen nehmen bekomm ich die rein im aufgebockten Zustand?
-
Musste mal probieren bin ich mir nicht schicher ob man den Staubschutz soweit hochschieben kann, ich hab meine eingebaut als ich den SToßsdämpfer eh draußen hatte,
kann dir also nicht sagen obs geht, einfach mal ausprobieren. -
Wenn nicht, was muss ich alles lösen/abbauen um den Stoßdämpfer raus zubekommen?
Brauch ich nen Federspanner dabei?
-
willste die vorne oder hinten einbauen?
-
Normalerweise nur hinten, muss vorne erstmal schauen ob was schleift bei voller Besetzung..
Müsste doch das selbe sein oder nicht?
-
Hinten musste im Kofferraum am Dom die Mutter abdrehen vom Stoßdämpfer und wenn du das Rad abhast ist hinter der Bremse eine lange Schraube die das ganze unten hällt, die abschrauben und dir fliegt mit
etwas Glück alles entgegen -
Federspanner brauch ich nicht?
-
Zum aus dem Auto holen nicht, erst wenns draußen ist musst du die Feder spanen und den den Teller oben abschrauben dann kannst du die Feder und den Staubschutz vom Dämpfer ziehen und hast alles einzeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!