Beiträge von mafijoosi93

Fünfzylindersound: Hier das versprochene Bild. Auto ist smaragsgrün mit ner mattschwarzen Haube. Wenig Rost, dafür im Innenraum total fertig und 305tkm. Für einen Audi n Klacks, für n BMW fast das Todesurteil :D Fahrwerk ist am Sack, aber 2 Monate wird er als (unwürdiger) Audi-Ersatz gefahren, während ich bei meinem B3 neue Bremsschläuche und Leitungen einziehe und das Fahrwerk und Aggregateträger-/Motor-/Getriebelager überarbeite. Danach wird er abgemeldet und wird entweder nem Bakannten zum Aufbauen gegeben oder außerhalb der STVO verheizt, wenn ich nichts mehr dafür kriege...

MfG
    Mafijoosi93

E30 320i fürn Appel und n EI gekriegt, dazu schöne 15" BBS Kreuzspeichen. Nachn Ferien wird er angemeldet und TÜV-fertig gemacht, dann hab ich n fahrbaren Untersatz und richtig massig Zeit, den AUdi zu richten :D

MfG
    Mafijoosi93

PS: Bei Bedarf poste ich Bilder!

HI,
    ein Bekannter von mir, Karosseriebaumeister von Beruf, könnte das machen, muss ich him halt bissl wa sin die Kasse tun. du meinst, ich soll den Flansch vom Kat durch einen weiteren dreiecksflansch verstärken, nene neuen brennring kaufen und dann halt unter leichteer spannung neu montieren? Hab ichs richtig verstanden?

MfG
    mafijoosi93

PS: neuer kat kommt vorerst nicht in Frage, hab grad n paar größere Investitionen...

Hallo,
    mein Flansch zwischen Hosenrohr und Kat geht schon wieder auf, krieg den nicht mehr dicht.
    Der Ring am Hosenrohr ist schonmal gebrochen, hab nen neuen draufgesetzt, aber der angeschweißte Ring für die 3 Schrauben am Kat ist total fertig und fast durchgerostet, auch mit dem Brennring krieg ich das Teil nicht mehr dicht, was ja für die Lambdaregelung sehr schlecht ist. Der Kat an sich ist noch gut, aber der Flansch eben nicht mehr, und wegen den will ich keinen neuen Kat kaufen.
    Jetzt hab ich mir überlegt, einfach statt den 3 Schrauben und dem Brennring ein Flexrohr zu verwenden und den ursprünglichen Flansch fachmännisch mit der Flex zu entfernen =) hab an sowas gedacht: http://www.hild-tuning.de/ausp…hr-50mm-x-250mm-typ1.html
    Hat das schonmal jemand von euch gemacht und dicht gekriegt? wäre gut zu wissen =)

MfG
    Mafijoosi93

Was ist da das Problem? Der Lüfter beschleunigt doch eindeutig die Ansaugluft! Die Ansaugluft beschleunigt den Lüfter und weil das Actio-Reactio-Gesetz der Physik auch hier gilt, beschleunigt der Lüfter die Ansaugluft, was ca 10% Mehrleistung bringt!!! Aber ihr habt wohl alle keine Ahnung von der Materie, ihr glaubt ja auch nicht daran, dass ein Sportauspuff 15PS bringt... Allesamt Banausen hier! :phat:

EInspruch erheben und hoffen, dass die zu lang brauchen. falls sie nachfragen, aussage verweigern, du weist nicht, wer an dem tag mit dem auto gefahren ist. such nochmal im internet, aber das ist wahrscheinlich der beste weg. perfekt wäre es natürlich, wäre das auto auf deinen vater angemeldet, dann könnte der sagen, dass er nicht gefahren ist und die können ihm nichts.

Mfg
    Mafijoosi93

Wrder bin ich 12 noch denk ich, dass man mir meinen schein abnehmen sollte. Ich hab nen kleinen Spass gemacht, ueber den man sich net aufregen braucht, oder hab ich etwa ne Oma vor n Auto geschubst? Manche Leute hier gehoeren wohl auxh zu der Sorte nachbarn, die dich anzeigen, wenn beim anhaenger der tuev abgelaufen ist. Sowas gibts in meinem ort wirklich... oO
    Aber um den Bernd zu beruhigen: ich fahr ab jetzt nur noch e-bike, da kann ich keine Fehlzuendungen machen und fahr emissionsfrei...

Trotz minimaler Lernzeit von ~5h Mathe Abi geschafft, mit Glück 12 Punkte :thumbup:
    Jetzt grad zur Belohnung noch Motorrad fahren gewesen und gemerkt, wie viel Spaß man mit fehlzündungen haben kann: Bergab den Kill aus machen, Drosselklappen auf Durchzug, Drosselklappen zu, auf gleicher Höhe wie ein Passant den Kill an machen und BÄÄÄÄÄÄÄÄM :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:
    Wer n Motorrad mit Vergaser hat sollte das unbedingt mal ausprobieren, die erschreckten Gesichter sind göttlich!

MfG
    Mafijoosi93

Kleiner TIp: n paar Freunde von mir kaufen sich in Frankreich immer Schloß, des isch n sehr billiges und wässriges Bier.
    Dann geben se die Dosen in Deutschland am Automat ab, kriegen 25ct Pfand und haben so effektiv 10ct pro Bier gezahlt.
    Musst mal probieren, ob das mit holländischem Bier auch geht.

MfG
    Mafijoosi93