Beiträge von eXai7
-
-
den einbau dort hatte ich auch schon im kopf, hab nur die LS im Amaturenbrett und auf Doorboards steh ich nicht wirklich
ich bin mir nicht sicher was die türverkleidung aushält aber sollteman sich vllt. überlegen ob man da nicht einen kleinen holzrahmen drum macht (also von innen)
um dem ganzen stabilität zu verleihen?
Zur Verkabelung, sollte man von unten durch die B-Säule gehn? oder wo am besten her? -
so einen Verbrauch hab ich bei meinem ABT auch...wenn nich sogar mehr...wo fängt man die Fehlersuche denn am besten an, gibt es überhaupt ein teil das man unbedingt zuerst nachschaun sollte...
mein Plan fürs wochenende wäre jetzt gewesen mal die Zündkerzen anschaun ob die Verbrennung überhaupt richtig ist...und mal die Lambda abklemmen und schaun wie es sich verändert? oder sollte ich lieber erst woanders suchen?
-
Viielen dank erstmal, ich denke ich fahre zu carglass und lass mir da helfen
-
Ups, ich hätte in diesem Forum ATU wohl nicht erwähnen sollen
-
so funktionierte der von ATU auch der war von Uhu, wo kriegt man den, den du meins denn her?
-
Heyy,
ich hab ein komisches Problem, ich hab vorgestern vor fahrantritt den "Abblend-Modus" des Innenspiegel zurück stellen wollen und nur mit berühren des Hebels hat ich den kompletten Spiegel auch schon in der Hand....
Bin dann direkt zu ATU hab mir für 8,- einen Kleber gekauft der nochnichtmal geklebt hat....der hat Absolut nichts getan und der Verkäufer meinte nocht "bei der Hitze is der kleber ganz schnell trocken, keine 2 minuten" ....als er nach 2 std. immer noch flüssig an der Scheibe hing (habe in den 2std. den spiegel oft genug drangedrückt aber nichts) landete der dann auch in der Tonne....naja und jezz haben wir ein doppelseitiges klebeband genommen welches für Spiegelglas eig. ausgelegt ist...hällt aber auch nur provisorisch....nunja was ich jetzt nun fragen wollte ist, ob das auch schonma jmd. passiert ist und was die beste/günstigste Lösung ist?
Julian
-
sone Katze mit Front- oder Heckantrieb säh sicherlich interessant aus
-
Der Meinung von ChrisQP, schliess ich mich an, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
-
Also KI leuchtet die ganze Zeit und Heizungsinstrumente usw. auch? egal ob licht an oder aus?
-
Ob das KI n fehler hat ist ja relativ leicht zu überprüfen, einfach zum nächsten Schrottplatz fahren, ein 2tes holen und ausprobieren ob der fehler dann noch besteht.
-
Meins du so als Warnsignal? Also könnte das Geräusch ein Warn/Fehler-Signal sein?
und in welcher Lautstärke spielt sich das ab? -
Die Stoßstange gibts nur in Verbindung mit der Motorhaube!!!
-
aber die meisten Jugendlichen werden wohl keine 200 pferde bezahlen können
ich hab ja auch nur nen ABT, aber ich hab auch kein RS2 Symbol im Kühlergrill.....man sollte schon wissen was man hat.....
Was auch immer im Herzen wehtut sind diese A3 8L mit der neuen Facelift front. Die Fälle die ich so gesehn hab sind echt traurig.
-
Kenn ich...besonders die Elite der schlechten Tuner und Möchtegern Raser...die "coolen" E36er...
Hubraum wie ne Kaffetasse...aber Auspuff durchbohrt....damit er wie ein Ferrari klingt
...Mit solchen Leuten müssen wir uns den Planeten teilen...
-
http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=v3gcqqeyajco&asrc=fa
seht euch das an! Es tut mir im Herzen weh....
-
ich werds mir am wochenende mal anschaun, aber danke für die tipps
-
dadrüber hab ich noch nicht nachgedacht, weil wenn man sich in der dunkelheit vors auto stellt leuchten sie ganz normal, es fällt halt nur beim fahren auf das es in der dunkelheit auf beleuchteten straßen kaum einen schein gibt, im gegensatz zu anderen autos und beim fahren in der dunkelheit ist es halt relativ dunkel.
is schwer zu erklären, wenn ich mich vor ne mauer stelle und nachts dagegenleuchte sieht das auch alles normal aus, sie sind nicht zu hoch oder ähnliches.
deswegen hatte ich getippt dass die reflektoren den weg alles irdischen gegangen sind.
-
Zufällig habe ich einen ABT, bin 18 und habe keine Nebelscheinwerfer....
...RS2 Emblem is schon drin, Tiefergelegt is er auch schon und der Auspuff ordentlich durchlöchert damit er gut Klingt.....
...nee jetzt mal ernsthaft, ich z.B. seh mich nach möglichst originalen um weil meine "blind" sind.
-
dieser dicke Rand bei den Blinkerecken ist echt nicht schön, unser Maurer hat diese Scheinwerfer in nem 2000er Passat, sieht alles andere als gut aus.