Keyless Entry, hab son Set bei WM Autoteile gesehen.
-> http://www.wm-fahrzeugteile.de/
müsste in einer der Zubehör Kataloge sein.
Keyless Entry, hab son Set bei WM Autoteile gesehen.
-> http://www.wm-fahrzeugteile.de/
müsste in einer der Zubehör Kataloge sein.
heee, so schlimm ist der ABT nu auch nicht! ![]()
Ist halt mehr für die entspannte fahrweise, aber mit ner Menge falschluft ist er immer noch gute 170 gerannt ![]()
Hab eine von A.T.U. verbaut
die Verarbeitung ist sicherlich nicht die beste aber sie macht Ihren Job und klappert auch nicht oder so
diese hier kommt meiner sehr nahe: http://www.ebay.de/itm/Mittela…teile&hash=item3a65848302
Stellräder für die Lehnen sind selbstverständlich im Weg ![]()
Aber die Idee mit dem Sitze tauschen ist garnicht mal so übel...
was soll uns dieses video sagen?
ZitatAchso nochmal dazu gesagt das war mein Rekord, wenn ich wie Opa fahre,
nich das ihr denkt das ich immer so viel km schaffe, aber meistens komm
ich 800, vllt noch bisschen mehr aber will meine Benzinpumpe nicht
töten.
Glaub mir die Benzinpumpe vom ABT, die wird heutzutage noch vom THW eingesetzt um überflutete Keller leer zu pumpen
![]()
Ich würd eher Angst davor haben dass man den Wagen mal leer fährt, ich würd der Pumpe zutraun dass die den Tank auf links zieht ![]()
ich bin mir nicht wirklich sicher aber konnte man den Wärmetauscher nicht durch geringen aufwand sichtbar machen? (nur halt nicht demontieren)
Damit er sich ein Bild davon machen kann...
Wegen dem Spiegel, Carglass hat's bei mir inner halb von 10 minuten geklebt und haben nix dafür verlangt.
Was mich Ankotzt, meine Lambda is schon länger durch...ein Verbrauch von 15 Liter ist also nix außergewöhnliches (ABT) aber jetzt Vibriert der Wagen immer im Leerlauf und er Schluckt noch mehr...und die Zündkerzen sind Hell, dieses Auto läuft immer noch zu mager ![]()
-> Wenn ich den Wagen mal verschrotten muss, werde ich die Benzinpumpe ausbauen und dem örtlichen THW spenden, damit kriegen die jeden Keller binnen 5 sec. leer gepumpt!
Ich würd für 20 cent meine kaputte Lambda anbieten, die müsste einen ähnlichen Effekt erzielen wie diese Box ![]()
ok dann nehm ich das zurück ![]()
Ich glaub das ist Verboten, bin mir aber nicht ganz sicher ![]()
Ich hab dir doch gesagt dass du den nicht einfach so in der Ecke stehen lassen kannst.
![]()
Soo, ich war heute da ![]()
und mein Fazit:
BMW, Mercedes, Audi und VW haben sich ein "Wettkampf" um die beste Show geliefert.
BMW und Mercedes haben die Messlatte ziemlich hoch gesetzt, aber wer hat den Vogel wieder abgeschossen?
Audi
...die haben sich keine eigene Halle gegönnt wie Mercedes und BMW, nein sie haben Ihre eigene Bude mitgebracht und Draussen den anderen mächtig die Show gestohlen
![]()
war echt verdammt Geil!
![]()
bin Sonntag vermutlich da ![]()
zum ersten mal IAA sons immer in Essen gewesen, bin mal gespannt wie's wird ![]()
Die erschaffer wissen wohl nicht was "Winter" bedeutet und wo seine Gefahren liegen...
Hotel Italia, geschätzte 500meter vom Hbf. entfernt.
Wenn einen die Baustelle direkt neben an (die übrigens punkt 7 uhr morgens anfängt), seltsames Personal und diverse "Tanzclubs" (direkt neben an und gegenüber )nicht stören, sehr zu empfehlen.
![]()
Ich hatte gehofft das entscheidet mal jemand ob das jetzt normal ist nicht ![]()
das hab ich aber auch, besonders wenn ich den Wagen mal rollen lasse, bergab 2. Gang und ca. 30 km/h, wenn ich dann den Fuß nur aufs Gaspedal lege, dann geht das Pedal abunzu mal ein wenig rein aber kommt dann auch eigenständig wieder raus usw.
Ich dachte eig. das wäre normal ![]()
sobald wir mit dem Erdöl aufm trockenen sitzen, wird sich das schlagartig ändern ![]()
Nee, aber bei dieser Umweltstudie hätte man auch mal Tankstellen mit einbeziehen können die erneuerbare Energien fördern und wenn's nur ein Konzept ist, waren die Autos ja auch...
Ausserdem bräuchte man bei neuen Energien auch eine Art 'Aufklärung' und einen Vorteil um die Menschen davon zu überzeugen, das beste Beispiel dafür ist das allseits verhasste E10