Ich hab noch nie das Gefühl gehabt dass der Boden Wärme abgibt.
und Ich hab die Kanäle auch und besonders in dieser Jahreszeit läuft die Heizung nur auf 4
Ich hab noch nie das Gefühl gehabt dass der Boden Wärme abgibt.
und Ich hab die Kanäle auch und besonders in dieser Jahreszeit läuft die Heizung nur auf 4
heyy,
ich möchte dir ersteinmal den Tipp geben dass deine Überschrift "Audi 80 b4 Front *Dringend hilfe benötigt*" niemanden erfreuen wird.
Beschreib mehr worum es geht.
Dann wäre es praktisch deinen Motorkennbuchstaben zu wissen, deinem Profil nach hast du 90PS in nem B4, sowas sollte in den Beitrag mit rein. bzw. mit Hinweis auf den Kraftstoff am besten wären natürlich die MKB.
Bilder willst du ja zum Glück noch reinstellen, ohne kann dir kaum geholfen werden.
Ist absolut nicht Böse gemeint aber wenn du die Tipps einhälst, bekomms du sicherlich die Hilfe, die du hier suchst.
Edit: hab auf den Bildern in deinem Profil gesehn dass du vermutlich den ABT hast, also 90PS 2,0 Liter Hubraum.
ich würde erstmal grob behaupten das Nässe nur zwischen Zündspule und Zündkerze so einen Schaden anrichten kann, jetzt mal abgesehn von nem undichten Ansaugtrackt oder solchen aussergewöhnlichen Sachen.
Ich würd mal nach Zündkabeln etc. schaun selbst minimalistische Risse können schon fürs stottern sorgen.
Schalter gabs glaub ich nur in bestimmten Fahrzeugen, Kabel liegen aber "immer".
Du könntes vllt mal das Kühlsystem durchpusten lassen,
ich weiß nicht ob sowas noch gemacht wird, meine aber das man sowas auch professionel reinigen lassen kann
...möglicherweise is was Verstopft.
Hab mir meinen Rohling damals im OBI zufräsen lassen, der Herr wollte mir den auch erst nicht machen, aber wir haben es dann als Versuch dargestellt und ich musste Ihm versichern dass ich keinen Stress mache wenns nicht Funktioniert, aber siehe da...er funktioniert seit Monaten tadellos.
gefällt mir!
Herzlich Willkommen, auch von mir.
Sauerland
Ich hol das Thema mal wieder aus dem Keller
also, ich hab zwar kein Coupe, sondern ne B4 Limo, aber ich möchte diesen Ton auch loswerden.
Dieses Hupen hab ich erst seit kurzem aufgrund eines defekten Türkontaktschalters und diesen Ton finde ich relativ peinlich, da man auf Parkplätzen immer komisch Angeguckt wird.
Also ists möglich diesen Ton beim schliessen zu verhindern ohne das die Alarmfunktion der DWA eingeschränkt wird?
der unterbau des Knopfes ist auch etwas breiter und anders geformt als der Zigarettenanzünder, wie gesagt ich würd die Mittelkonsole runternehmen (sind 2 Schrauben) und nachschaun wo die Kabel hingehn.
Mein 2.0 (ABT) hat diese Taste nicht, sieht allerdings auch nicht Original aus.
Wenn beim Drücken nichts passiert, ausbauen und nachgucken wo die Kabel hingehn.
Hab auch einen von Inca Pro, ich würd jetzt nicht sagen dass die Qualität schlecht ist, also man kann damit leben, das einzige was mir aufgefallen ist, die Orginalen sind irgendwie schwerer
el. Fensterheber und el. Schiebedach müssten 2 verschiedene Kabelbäume sein.
PS:
Hab 3 Adressen die mal bei Auto Mobil Thema waren.
Das prinzip: man stellt ne Anfrage, die Angemeldeten Schrottplätze, kriegen deine Anfrage und schicken dir n Angebot.
Hab's selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber vllt. kann einer von euch ja was damit Anfangen.
http://www.gebrauchte-autoersatzteile.de
da seht ihr's Xenon war für den Audi 80 doch möglich!
...Ich weiß nur noch nicht ganz wo die restlichen 6 Serien Lautsprecher versteckt sein sollen....
http://www.youtube.com/watch?v=_WBUuNLsRPc&feature=related
Da ist das Video...ja gut er übertreibt es "leicht" aber es stellt die Problematik Sinngemäß da.
es gibt bei Youtube ein Video von Grip wo die auf nem Clio Schneeketten haben und dann n paar Dinge testen..
vllt. find ichs heut noch ist auf jedenfall erschreckend..
Schneeketten auf Asphalt sind Gefährlich, weil man vermutlich mit einem Grip von 0 unterwegs ist, sprich es fährt sich wie mich Slicks auf ner Eisfläche.
und aufm Land machen sie sicherlich Sinn, hole mir vllt. auch welche. Darf man den 80er eig. mit Schneeketten fahren?
Edit: Es geht mir z. B. nicht darum die ganze Zeit damit zu fahren, sondern in ner Notsituation die Teile draufzuziehn.
hatte die Angebotsersteller schon vor Monaten gefragt ob mit dem 80 B5 der A4 gemeint ist aber die meinten wohl damit den B4, keine Ahnung warum man das nichtmal ändert.
zur Einbauanleitung, hatte damals Inca-Pro angeschrieben da bei mir eine für den B3 dabei war, haben mir binnen kürzester Zeit die richtige im .pdf Format zugeschickt.