Was hat euch denn der Spaß gekostet?
Fahre selber einen ABT mit 90ps und spiele schon länger mit dem Gedanken. Habe vor Kurzem ein Angebot über eine Venturi Anlage bekommen für 1300,- incl Tüv und allem drum und dran.
Gruß
Chris
Was hat euch denn der Spaß gekostet?
Fahre selber einen ABT mit 90ps und spiele schon länger mit dem Gedanken. Habe vor Kurzem ein Angebot über eine Venturi Anlage bekommen für 1300,- incl Tüv und allem drum und dran.
Gruß
Chris
Der Austausch des Luftfilters hat bei mir wahre Wunder bewirkt! Schau mal bei mir in den Spritmonitor link. Das waren schon ein paar Liter!
Besorg dir nen guten MANN FIlter und probier es aus, schaden tut es nicht.
Gruß
Chris
Was heißt denn manchmal geht sie manchmal nicht?
Zeigt sie manchmal garnichts an? Oder nur eine komplett falsche Füllung.
Bitte... Bitte tu das nicht! Hier bei uns in Stolberg fährt so ein 80er rum der sieht einfach nur schlimm aus. Ich warte schon die ganze Zeit darauf das das Elend nochmal vor mir fährt damit ich ein Foto machen kann und es euch zeigen kann.
Es ist wirklich sowoas von häßlich. Wenn dir die originalen Rückleuchten nicht gefallen dann hol dir lieber andere. Oder vielleicht, wenn ich mich nicht täusche, die Amerikanischen die sind doch um einiges enger um das Nummernschlid, oder?
Aber bitte nicht cleanen! ![]()
Gruß
Chris
Aha... das heißt habe ich jetzt einen Steinschlag und lasse den machen kann ich meine Versichernug kündigen, bzw. wechseln?
Oder ich melde einen Steinschlag lasse den aber nicht machen und dann kann ich auch wechseln?
Gruß
Chris
Danke für den Tip mit dem ADAC! Würde da mit besseren Konditionen monatlich 10,- sparen!
Schade das man nicht einfach so die Versicherungen wechseln kann und erstmal ein Jahr immer gebunden ist dann würde ich direkt wechseln.
Gruß
Chris
Wenn ich mich recht entsinne ist der 9.000km Jahres km der nächst höhere Sprung. Sprich bis 8.000 km bist du günstiger von 9.000-12.000 ist meines wissen nach gleich usw...
Die frage ist natürlich ob du auch nur so "wenig" fährst :-).
Hast du SB in der Teilkasko? Bei mir waren das nur 4,- monatlich mehr wenn ich ohne SB nehme.
Viele Grüße
Chris
Also Lust hätte ich ja schon auf das treffen, aber mein Schnarchen kann ich euch beim besten willen nicht antun, da schläft dann keiner bis auf ich ![]()
Gruß
chris
Joa... mehr oder weniger waren das ja auch Verschleißteile bei einem bald 20 Jahren altem Auto finde ich persönlich darf das passieren. Zwar ärgerlich aber noch lange kein Weltuntergang.
Alles anzeigenso jetzt aufgepasst
das habe ich alles bis 145.000 km erneurt
Die dichtungen habe ich ja schon genannt und die buchsen
zündkerzen,
zündkabel
verteilerkappe mit finger
temperaturfühler
wasserpumpe
zahnriemen
bremsen komplett
spurstangenköpfe waren auch hin
Sonst keiner Interesse?
Also ich mach`s meinen Audi immer mit der Hand :-).
Ich benutze immer A1 Speed Polish (Kostet die große 500ml bei ATU 15,- etwa). Damit das Auto komplett einpolieren, wohl mit der Hand und guten Politur Tüchern. Wenn ich richtig lust habe dann nehm ich von A1 noch den Wax.
Wenn ihr nochwas in Richtung Nanoversiegelung für eure Scheiben sucht dann nehmt das hier: Rain Devil Das Zeug ist wirklich der Hammer... Gibts bei Ebay auch etwas günstiger und mit einer Flasche habe ich schon 4 Autos gemacht. Vor allen Dingen hält das so lange. Ich hab das bei mir gemacht und war etwa 3 mal danach in der Waschanlage (wegen der Pollenpest) Und das Wasser rinnt immer noch sowas von super von den Scheiben ab, kann ich nur empfehlen.
Seh ich leider genau so...
Warum was gutes für den Bürger tun wenn der ja alles mit sich machen lässt.
Die nächtse Wahl kommt bestimmt.
Gruß
Chris
Hi zusammen,
ich habe heute und gestern mit meinem besten Kumpel (KFZ Mechaniker) die JOM Zentralverriegelung eingebaut. Dabei sind wir äußerst sauber und ordentlich vorgegangen. Wir haben uns aus Flachstahl richtig gute Halterungen gebaut und diese in den Türen vertaut und uns viel Zeit mit der Verkabelung gelassen. Ich glaube wir haben sogar ein zwei Fotos, die werde ich die Tage mal hochladen.
Die Zentralverriegelung an sich funktioniert auch Tadellos! Nach einiger Zeit lief sie an allen Türen absolut unproblematisch! Nur die Blinkersteuerung macht Probleme.
Zur Verkabelung der Blinkersteuerung: Es gehen zwei Kabel vom Steuergerät der ZV in den Motorraum einmal an Blinker linke Seite und einmal an Blinker rechte Seite. Schließe ich das Auto auf gibts keine Probleme. Alle Blinker gehen (ich glaube) 1x kurz an. Schließe ich ab gehen die Blinker (ich glaube 2-3 mal an) und bleiben dann etwa 3 Sekunden aus. Danach fangen alle Blinker an zu blinken als wäre die Warnblinkanlage eingeschaltet. Den Fehler konnten wir einfach nicht finden.
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann?? Wir wollten morgen mal bei JOM anrufen und da mal fragen.
Würde mich auf Antworten freuen.
viele Grüße
Chris
Hey!
Danke für die Einladung! Also im Prinzip hab ich nichts dagegen. Vielleicht könnte man das mit einer Gruppenfahrt auf dem Nürburgring verbinden. Würde nämlich gerne mal eine gemütliche (Keine Heizerrunde) auf dem Ring drehen!
Wäre das denn mit Zelten oder morgens Treffen bis Abends (Nacht)?
Gruß
Christian
Muhahahahahahahahahaha:
Und dann noch der Preis!!!!!!! Ich würd nochmal 1000 ? verlangen, dass ich die überhaupt abnehme... *grins*
Na toll... hätte ich die vor ein paar Monaten gesehen hätte ich mir die originalen Speedline Felgen nicht geholt...
![]()
Oh mann ey... Kann sowas nicht per Gesetz verboten werden?! ![]()
zwar nicht ebay aber habe ich grade gefunden vieleicht kennt ihr die ja sogar schon ich aber nicht...
Danke für die Artikelnummer!
Ok 250,- ist ja dann schon eine andere Ecke
Da kommen dann doch noch ein paar andere Sachen im Audi vor ![]()
Danke trotzdem!
Gruß
Christian
Ja könnte ich bei Mash mal anfragen.
Wie sieht das denn beim nachrüsten mit der Originalen Verkleidung der Türe aus?! Da z.B. wo dann die Schalter Einheit rein kommt muss das dann dementsprechend ausgedremelt werden?
Gruß
Chris
Hi Leute!
was haltet ihr eig. von sowas?! Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mir sowas nachzurüsten.
Gruß
chris