Beiträge von Stolberger-Chris
-
-
Ja es ist nicht mehr schön. Hier in Aachen war heute morgen der Super (hier gab es bisher sowieso fast nirgendwo E10!) 1,55 gekostet. Das war an einer billig Tanke. Wenn man das so hoch rechnet... Wenn der Sprit sonst so 1,30 kostet war das für beispielhaft 50liter 65,- jetzt sind es 1,55 und da kosten 50l mal eben 77,50?
Ich sag mal so für mich persönlich ist es jetzt nicht der Weltuntergang. Ich komm im Monat mit einer Tankfüllung in etwa aus. Sind nach meiner Beispielrechnung 12,50? im Monat mehr. Da kann man noch mit leben. Aber leute die 1-2 Mal in der Woche tanken denen tut es weh.
-
Hi Leute,
ich habe seit kurzem auf meinem B4 die schönen Originalen Speedline Felgen drauf. Wenn ich mich nicht irre müssten das 15" sein. Reifen sind 205er 60R wenn ich mich nicht irre. In meinem Schein steht aber 195er drin. Muss ich die 205er jetzt eintragen lassen? Wie läuft das dann ab? Brauch ich dann nur zum TÜV?
Viele Grüße
Chris -
Beim B3 bin ich mir nicht sicher. Beim B4 befinden sich die Kontakte dafür direkt neben den Sicherungen.
Zu dem Auspuff kann ich nicht viel sagen... aber wenn das Problem seit dem Umbau auftritt ist die wahrscheinlichkeit hoch das es damit zu tun hat. Aber da würde ich auf Antwort der richtigen "Freaks" hier warten
Gruß
Christian -
Ich denk mal den Fehlerspeicher auslesen lassen wär schon mal der erste Schritt. Vielleicht steht da was aufschlussreiches drin!
Gruß
chris -
Ich wohne in der Eifel... bei mir sehen alle Straßen so aus
Gruß
Chris -
Hi!
den Link hat MASH-Autoteile ganz oben schon gepostet. Bei dem haben ich es schon versucht aber er macht das nicht mehr.
Viele Grüße
ChristianKannst dich ja mal mit dem hier in Verbindung setzen, vielleicht geht da was ...
-
Hi!
Ja habe eine Antwort bekommen.
Er macht das wohl nicht mehr gewerblich und ansonsten hätte er das auch nur gemacht wenn er die Fahrzeuge gefahren hätte.
Danke für dein Angebot, aber 231km ist schon eine ordentliche Strecke
Ich habe jetzt schon den neuen Opel Astra Cabrio reserviert für den Tag direkt bei uns in der nähe. Kostet uns für´s ganze Wochenende nur 160,-. Aber so ein 80er Cabrio wär schon was tolles!
Gruß
chris -
Hi!
Danke für den Link! Habe ihn auf jeden fall mal angeschrieben und warte jetzt auf Antwort.
Vielleicht gibt es ja doch jemanden hier im Forum.
Gruß
Christian -
Hallo zusammen!
meine Freundin und ich werden im August diesen Jahres heiraten!
Wir beide sind total in das Audi 80 Cabrio vernarrt und wollen uns auch mitte nächstes Jahr ein solches kaufen. Wir haben uns jetzt schon nach schönen Hochzeitautos umgesehen nur leider haben wir bisher nirgendwo eine möglichkeit gefunden ein Audi 80 Cabrio zu mieten.
Deswegen wende ich mich jetzt mal hier an unsere Forengemeinde! Ich weiß jetzt nicht ob das doof klingt aber gibt es hier jemanden der uns (!!!Natürlich gegen Geld!!) für ein Wochenende (Das Wochenende am 20.8.11) ein Audi 80 Cabrio leiht? Natürlich sollte der jenige nicht all zu weit weg wohnen ich würde jetzt mal sagen Umkreis Aachen 100km.
Wäre klasse wenn jemand da was im petto hat oder jemand jemanden kennt der jemanden kennt!
Vielen Dank!
Grüße
Chris -
Ohje Ohje...
In Deutschland Recht haben und Recht bekommen sind leider immer zwei verschiedene paar Schuhe :-/.
Ich kann sowas leider auch nicht verstehen. Wichtigste bei sowas sind aber immer Zeugen. Hast du einen Zeugen hast du gewonnen. Du solltest wirklich versuchen diese beiden Kerle ausfindig zu machen, hättest Dir auch am besten die Daten der zwei geben lassen sollen. Aber nachher ist man immer schlauer.
Ich wünsch Dir schon einmal viel Glück, Energie und Finanzielles Polster (falls du keine Rechtschutz hast)!
Es ist einfach eine Schweinerei das man als der jenige der den Schaden hat sie nachher auch noch auf die "Schnautze" bekommt.
Gruß
Chris -
Würden die vorderen Sitze auch in die 80er B4 Limo passen??
Ledersitze, Coupe + original Sitzheizung zum Einbau
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190511876669 | 190511876669
-
Das "wie-verschandel-ich-mir-meinen-schönen-Audi-am-Besten-Kit!"
-
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^.
Also mein Fall sind sie nicht. Das bild von weitem sieht auf dem ersten Blick so aus als ob dein Auto nur auf Felgen steht
Gruß
Chris -
Gibt es denn eine Empfehlung für Bremsscheiben + Beläge die gute Bremsergebnisse liefern?
Würde mich mal interessieren.
Danke u. Gruß
Chris -
Was stellt man denn den ganzen Tag über so an wenn man Krankgeschrieben ist ?
Zu Hause auf der Couch liegen und nen Faulen Lenz machen! Vor allen Dingen gesund werden! Aber hier bei mir im Rheinland einen Tag nach Rosenmontag krankgeschrieben zu sein ist sehr Verdächtig!
-
So muss mich nochmal zum Thema Benzinverbrauch melden!
Ich habe vor meiner letzten Tankfüllung mal den Luftfilter gewechselt! Und was soll ich sagen!? Ich habe bei mittlerer Fahrweise weniger Verbraucht als bisher bei sparsamster Fahrweise! Das ist doch mal was! Ich habe heute nochmal getankt und meine Daten bei Spritmonitor eingeben, ich war wirklich begeistert! Ich werde diese Tankfüllung jetzt nochmal richtig sparsam fahren, mal sehen was es bringt!
Also Luftfilter mal tauschen bringt wirklich was!
Könnt es euch ja mal anschauen, einen Link zu meiner Spritmonitor Seite findet ihr in meiner Signatur!
Gruß
Chris -
Eilmeldung auf Spiegel.de
Teilerfolg? Ich weiß nicht. Dadurch verkaufen die das Zeug einfach nicht, bekommen Strafen von der EU und wir dürfen blechen.
Zitat:
"Niemand will den Biosprit E10 tanken - jetzt zieht die Mineralölwirtschaft drastische Konsequenzen: Die bundesweite Einführung des Treibstoffs wird vorläufig gestoppt, teilte der Branchenverband mit: "Das System platzt sonst." " -
Wenn die Ölkonzerne den E10 nicht verkaufen und ihre 6% einhalten dann kommen Strafzahlungen in Millionenhöhe auf die zu! Wer darf das ausbaden? Klar! Wir! Dann wird einfach der Super Plus nochmal was teurer.
Naja man darf bei allen Preisdiskusionen nicht vergessen wieviel Steuer da drauf ist.
Aber da steckste nich drin. Ich hoffe immernoch das Luxemburg Belgien wg. nicht existierender Regierung übernimmt und ich ne Luxemburgische Tanke direkt hier an der Grenze habe
das wäre Herrlich...
-
Hi Stefan,
da ich von Chemie keinerlei Ahnung habe habe ich meine Freundin (Chemikantin) gerade deinen Text lesen lassen und sie ist der gleichen Meinung.
Auf der einen Seite find ich gut das es "boykottiert" wird, ein Zeichen das man sich nicht alles gefallen lässt.
Viele Grüße
Chris