Jep! Bremse überholen & der spuk sollte aufhören. Hatte ich, bevor ich neue scheiben & beläge drauf gemacht habe, auch ![]()
Beiträge von mirofret
-
-
Sofern geld wirklich erstmal keine große rolle spielt... und versicherung / steuern / verbrauch auch eher zweitrangig sind... würde ich ja nen A8 draus machen. Schöner V8 unterm hintern geht immer! Und sofern man den fuß nicht permanent in der ölwanne hat... sollte auch der verbrauch human sein. Mein alter herr hat seinen 3,6er Audi V8 seiner zeit mit, im schnitt, 12l gefahren. Für die größe / ausstattung und damit einhergehend auch gewicht... eher lachhaft! Das sollte mit'm A8 doch auch drin sein!

-
Die S4's sind im allgemeinen vergleichsweise günstig zu bekommen. Warum das so ist, kA! Bezüglich gewicht; Der C4 hat, je nach ausstattung / motor etc, nen leergewicht von bis zu 1,7t. Da ist klar warum zB dem 2.3er schneller die puste ausgeht wie im 80er

-
Wenn nen 100er... dann nur den typ44 mit'm MC drin! Den kann man auch recht einfach noch "bissl" hochzüchten. Da kommt der 2.8er auf keinen fall dran
P.S: Bezüglich S4 & Limo / Farbe. Hier ist ne S4 Limo in Perlmut Weiss http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=139530422 Eine sehr geile farbe wie ich finde!
-
Danke danke! :D. Straffer & Sportlicher... hm! Da könnte man evtl. auf das "werks sportfahrwerk" ausweichen. Die geschichte ist dann 20mm tiefer glaube ich. Wobei ich sagen muß das ich mit meinen 40/30 ganz zufrieden bin. Jedoch sind bei mir die hinteren stoßdämpfer hin... daher schlägt die geschichte im moment bissl
. Ansonsten, sofern stoßdämpfer i.O., voll alltagstauglich mMn! 
-
-
Solange er ohne murren rennt, würden mich die 260tkm nicht wirklich stören. Vorallem steht er ja, soweit ich das auf den bildern erkennen kann, noch gut da (mal abgesehen von der total zersägten hutablage ^^). Gruß Steffen

-
Warum sollte es sich nicht lohnen? Die Nebler kannst du ja beim umbau auf V6 front o.Ä. weiter verwenden. Habe ich beim umbau auf V6 front auch so gemacht :). Denn das ist bis auf das RS2 zeug im normalfall alles einheitsbrei

Gruß Steffen -
Hm, also nen hering vom teller ziehen wird der 2.6er nicht. Und v6, naja... ist nun wieder so ne glaubensfrage würde ich fast sagen. Mich schrecken, wenn mal was ist kat / zahnriemen etc, die kosten immer ab. Da ist mMn jeder 4 o. 5 zylinder auf dauer günstiger im unterhalt (sofern man darauf wert legt)

-
Ich finde in mein altes Auto gehört auch ein altes Radio, was das Design betrifft. Die sehr futuristisch anmutenden Radios gefallen mir irgendwie nicht. Ich bleib bei meinem guten alten Blaupunkt San Remo
.
[gallery]19954[/gallery]
Was ich nicht verstehe, viele verbauen sich Endstufen und Lautsprecher für einige 1000? wegen dem guten Klang und ziehen sich dann ihre Mucke als mp3 rein. Tut mir leid, aber das geht absolut nicht in mein Kopf
.Dass was beim komprimieren ins mp3 format "verloren" geht ist fürs menschliche ohr eh nicht hörbar. Ich für meinen teil höre keinen unterschied zwischen einer cd o. nem lied im mp3 format. Bezüglich futuristisch, was bringt mir ein radio was vllt optisch recht gut ins auto passt... aber quitsch grün leuchtet? Dann lieber was modernes & schlichtes wo ich ggf. auch noch die beleuchtung anpassen kann. Dann passt auch das gesamtbild

Als bsp. modern & recht schlicht

-
Nachdem ich mal kurz google, zu den verbrauchswerten vom 1.9er TDI, gefragt habe... hat er mir rezesionen mit ähnlichen angaben ausgespuckt. Scheint also hinzukommen mit den 6ltr. Obs nun wirklich so ist vermag ich jedoch nicht zu sagen, da ich selbst noch keinen b4 diesel hatte

-
oder halt nen schönen 5 Zylinder... verbrauchen tun glaube ich alle nicht gerade wenig...der einzige der vllt beim verbrauch geht ist der 2.0E besser auf jeden fall als der normale 2.0
Die 5 Zylinder sind vom verbrauch her auch mehr als i.O. Ich fahre meinen fronti im schnitt mit 8 - 10l. Den quattro im schnitt mit max. 11 - 13l. Aber das auch nur im tiefflug ^^. Die sind vom verbrauch her also eher genügsam

-
Wenn ich die berichte zum Clarion @ Amazon lese wird mir angst und bange! Direkt die ersten beiden sprechen von einem aufhängen des radios usw. Also ich würde da evtl. vorher nochmal genau rumlesen ob man da nicht abhilfe schaffen kann.
Gruß Steffen -
kA obs hilfreich ist, ich schreibe es trotzdem mal ^^. Ich hatte seinerzeit auf meinem 90er (30mm tiefer) die tsw hockenheim in 8x17 et35. Die konnte ich erst halbwegs normal fahren, nachdem ich reifen in der größe 205/40/17 drauf hatte. Vorne war weniger das problem, jedoch haben sie zuvor hinten öfter mal feindkontakt gehabt

-
Hallo mirofret,
das Sony ist schonmal gar nicht schlecht. Genau nach sowas habe ich gesucht.
Hoffentlich gibts das auch mit roter Beleuchtung - Danke.Der Vorteil von Autoradios ohne CD Einschub ist eben, dass mehr Platz für Schalter
oder Display ist.
Mit der beleuchtung sieht es eher schlecht aus. Ich finde im netz immer nur den hinweis auf die blaue beleuchtung. Also wirds da wohl keine alternativen geben. Aber der slot für die usb medien ist schon geil gemacht. Muß ich ja mal neidlos anerkennen
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Steffen -
ZitatAlles anzeigen
Hi,
bin auch auf der Suche nach einem neuen Autoradio weil mein CD-Laufwerk wohl bald
den Geist aufgibt.
Ich will eines ohne CD nur mit USB und/oder Karte.
Bin nun aber echt enttäuscht was da für unmögliches Zeugs aufm Markt ist.
Eine Menge von Radios mit CD-Laufwerken.
Wer braucht heute noch CD. Ist doch Technik von vorgestern. Dann ist das Design noch wie vor
10 Jahren und ich will auch kein abnehmbares Display haben. Und 1000 winzige Knöpfe,
die man während der Fahrt sowieso schlecht bedienen kann.
Ich weiß nicht, wird nur noch für Doppel-Din Autoradios entwickelt? Haben die neuen Autos
noch einen normalen Din Schacht - keine Ahnung....
Gibts ein Markenradio nur mit Radioempfang und USB für UHU ? (unter hundert
Würde mich freuen wenn ihr da ein Gerät empfehlen könnt.
Grüßle, Ralf
Kannst dein glück ja ggf. mal mit diesem hier probieren. Würde auch fast alle von dir gestellten kriterien erfüllen. Gruß Steffen
-
Göttlich, die dame die das geschrieben hat, sollte irgendwo beim homeshopping arbeiten o. so!!!! Ich würd sofort was kaufen! Das ich beim lesen der anzeige, vor lachen, nicht vom stuhl gefallen bin, war wirklich reine körperbeherrschung

-
Hm, und die von dir besagten relais belegen 1 o. 2 steckplätze? Denn im teilekatalog zeigt er mir für den b4, wie bereits geschrieben, lediglich die großen an welche 2 steckplätze belegen. Das was ich hier habe, benötigt jedoch nur 1 steckplatz. Daher die verwirrung bzw unsicherheit bei mir ;). Möchte am ende nix an der elektrik braten
. MfG Steffen -
Hm, das ist ja dass problem! Ich bin mir dies bezüglich total unsicher. Denn der teilekatalog spuckt mir, für den b4, nur die nrn für die großen relais aus. Das relais was ich oben gepostet habe, wurde meines wissens nach auch noch im C4 benutzt. Im zweifelsfall muß ichs wohl einfach mal testen

-
Hi, ich habe vor mir vorne die originalen e-fensterheber nachzurüsten. Die sachen hierfür habe ich auch soweit alle zusammen. Problem ist jedoch das fehlende relais! Jedoch habe ich heute beim durch suchen meiner ersatzteile ein fensterheber relais vom 200er turbo gefunden. TN: 447 959 875 (Relais 318 / Gelb). Kann mir evtl. jmd sagen ob ich dies auch nutzen kann?
Gruß Steffen