Beiträge von mirofret

das das quatsch ist sollte eigentlich klar sein. da tuts auch ein normales arbeitsrelais.

Ich hab lediglich das dorthin geschrieben was mir der katalog ausgespuckt hat. Inwieweit & ob da auch andere relais nutzbar sind war nicht teil der frage. Wobei es ja auch lediglich um die zuordnung ging, da er nicht wußte um was es sich dabei handelt :)

Aggregateträger mit Gummilager
    BIS 8C-P-053 245 -> 8A0 199 313 F (M10) ~ 379,61?
    AB 8C-P-053 246 -> 8A0 199 313 AD (M12) ~ 531,93?

Hm, ich würde sie einfach mal drehen. Vllt liegt wirklich dort schon der fehler. Das problem hatte ich nähmlich zu anfang mit meinem smd standlichtbirnen. Einfach gedreht, und alles ging wie gewünscht :)

443 919 167 01C / 30,29? . Dabei handelt es sich um den kleinen diff. schalter. Ich hoffe das ist was du suchst :)

Wir hatten 2 Audi 90 20v quattro (1. ich & den 2ten mein bruder). Die wagen machen spaß, 100%ig! Aber wenn was kaputt geht wirds eben teuer. Und tüv hat da, wie bereits geschrieben, nix zu sagen! Denn man kennt die vorgeschichte des wagens nunmal nicht, und weiß daher auch nicht wie er behandelt wurde. Meinen habe ich seiner zeit auch mit tüv gekauft. Dennoch kam später nen reparaturstau zum vorschein der mich verdammt viel geld gekostet hat. Und das trotzdem wir alles selbst gemacht haben. Fängt schon zB mit ner DK an wenn mal das poti kaputt geht. Viel spaß bei der suche! Oder wenn, wie bei mir, mal einer der unterdruckschläuche zerfliegt. Alles sachen die bei audi eoe sind. Da muß man dann verdammt kreativ werden. Aber wenn du meinst das sei alles kein problem, dann rate ihm halt dazu :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich frage mich ernsthaft wieso manche leute sich diesen singleframe mist an den 80er pappen. Das sieht aus wie gewollt & nicht gekonnt. Wenns nicht für nen neues model mit singleframe gereicht hat, dann sollen sie ihre armen autos nicht dafür leiden lassen. Einfach nur peinlich sowas! Diese "devil eyes" dinger runden diesen fehltritt dann noch vollends ab :puke:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Sehr chilliger track! :music:

Wow, der sieht wirklich richtig klasse aus! Die sache mit dem tüv verstehe ich jedoch auch nicht :huh:. Ansonsten würde ich mal nach ner probe fahrt fragen. Um dann damit bei der nächsten tüv stelle o. werkstatt vorbei zu fahren. Dann weißt du ja was dran ist, und was nicht. Somit könntest du ggf. noch den preis drücken :)

[video]

[/video]

P.S: Sehr geiler track @ PhysX! :D

Ich kann die ganze aufregung, um facebook, nicht wirklich nachvollziehen. Wer wirklich wert aufs forum legt, und das wird der großteil auch machen, wird auch weiterhin aktiv hier teilnehmen / mitlesen. Denn facebook kann & wird nie ein forum ersetzen können! Facebook würde ich lediglich als zweites standbein bzw werbeplattform fürs forum sehen :)