Beiträge von mirofret

zB leute die den karren nur schnellst möglich, optisch, wieder fit machen wollen. Um ihn anschließend gewinn bringend an einen gut gläubigen menschen weiter zu verkaufen :)

Bitte nicht falsch verstehen, aber die sachen die du aufzählst sind mMn lappalien. Wenn der wagen selbst gepflegt ist, und den eindruck macht er durchaus auf den bildern, wäre es mir persönlich latte! Besser als so ne total vertunte prollschleuder! Ein paar schöne räder / felgen kannst du dir noch immer kaufen. Vorallem da das angebot bei dem lk doch bedeutend größer ist als im vergleich zu 4x108 :)

Den würde ich im leben nicht verkaufen! Sowas fährt man bei schön wetter & lässt ihn dann in richtung oldtimer gehen. Vorallem in dem zustand sollte das nun wirklich kein problem sein. Zumal man an autos in dem zustand & alter nur 1x in seinem leben kommt (ohne gleich unsummen dafür hinlegen zu müssen). Schade! :doofy:

Wenn du am A8 kein gefallen findest... fress ich nen besen! Ist ja nicht ohne grund audi's sperrspitze ^^. Aber ich bin gespannt wie am ende dein resümee ausfallen wird :D

watt?... die letzten treser die ich dummerweise mit meiner letzten b4 limo abgegeben habe , hab ich für nen hunni gekauft ... vor nichtmal 2 jahren... man muss nur suchen jungs...

Angebot & Nachfrage! Das angebot sinkt & die nachfrage steigt langsam aber sicher. Daher gehen die preise stetig hoch! Vor nichtmal 5 jahren habe ich für'n neuen kotflügel aus'm zubehör, für mein altes coupe, keine 30? bezahlt. Inzwischen undenkbar! Oder bsp. winter & quattros, da kannst du selbst nen total runtergekommenen quattro noch zu richtig geld machen. Im sommer hingegen ist er, übertrieben dargestellt, gleich die hälfte weniger wert. Aber ich drücke dir die daumen, beim versuch, welche um 100? zu bekommen :)

Ansonsten nen kompletten spiegel kaufen der nicht asphärisch ist. Die gibts, komplett & selbstverständlich neu, in der bucht sehr günstig. Habe meinen beifahrerspiegel, nachdem ich ihn mir kaputt gefahren habe :sleeping: , auch dort gekauft. Von der qualität her konnte ich dort keine unterschiede feststellen :)

das ist mir eindeutig zu teuer für 170,--

170? wären wirklich mehr als günstig gewesen. DIe letzten treser die ich beobachtet habe & in so einem zustand waren... sind für 230? weg. Ich hab kA wie hoch dein limit ist... aber wenn dir 170? schon zuviel sind, vergiss es :S

Beim A8 sollte es einfacher sein da er, im vergleich zum D11 mit ca. 21.000 einheiten, öfters gebaut wurde. Da sollte sich, für den A8, also eher was bekommen lassen. Beim C4 sollte es nicht anders sein. Wobei da Kleinheribert wohl eher was zu sagen kann :D

Na da scheint ihr euch ja sicher zu sein das es das nur sein kann. Bin begeistert schon so viele Antworten bekommen zu haben ^^

Ich bin eigentlich nicht ganz so versiert was ältere Kfz angeht. Bremsen warm und kalt laufen lassen bedeutet das ich auf der B6 als Beispiel Gas geben und wieder abbremsen soll?

Da meine Reise ansteht von Ca 500 km sollte ich mir da Sorgen machen oder Passt das wenn ich vorsichtig fahre? Was meint Ihr dazu?

Also fahrbar ist die geschichte wohl, wenn man vorsichtig ist! Jedoch würde ich, auf die lange strecke, da kein risiko eingehen! Zumal die bremsleistung auch nicht voll da ist (war zumindest meine erfahrung). Dann lieber investiere das geld & habe die gewissheit dass, wenn was sein sollte, du auch beherzt "zutretten" kannst ;)

Schöne autos... keine frage! Aber auch beim V8 sind die ersatzteile so ne sache! Da kann man sich mächtig auf die nase legen. Vorallem sind die preise bzw die versorgung mit ersatzteilen da auch alles andere als rosig. Das durfte mein alter herr, in der zeit in der er seinen hatte, mehr als einmal schmerzlich feststellen :D

Wo ich jedesmal feuchte hosen bekomme... ist der gute hier! Einfach klasse teil! Er hat in seinem acc noch mehr videos hinterlegt. Lohnt sich mal anzuschauen... einfach nur hammer wagen! ^^

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruß Steffen