Die auswahl bei Tots ist natürlich nicht schlecht. Nur die preise sind jenseits von gut & böse. Für das geld was dort für ne lederausstattung aufgerufen wird, besorg ich nen ganzes auto mit entsprechender ausstattung! Die preise stehen mMn doch in keinem verhältnis ![]()
Beiträge von mirofret
-
-
Die NGs mit lederausstattung haben seltenheitswert. Da wirst du bei nem V6 eher fündig, hab meine auch aus nem V6 bezogen

-
Klar ist der 2,3er quattro zu teuer. Aber handeln kann man immer, egal ob da nun FP steht o. nicht ;). Beim 2,8er würde ich mir erstmal bilder vom innenraum schicken lassen. Hat wohl ne lederausstattung, aber macht keine bilder von dieser. Und das bei dem preis! Da würde es micht nicht wundern wenn sie voll runter ist

-
Weis ich auch nicht genau, deswegen habe ich ja anfangs so dagegn gehalten. Es gibt genügend Frontkratzer mit Leistung. Wenn ich einen B4 Quattro mit NG finden würde mit gutem Zustand wärs halt top! Aber es gibt einfach nischt. Naja bis zum Termin beim Lackierer ist es noche in wenig hin. Ich beoabchte so nebenbei einfach den markt.
Tada!
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=144381101 -
mirofret, komm mal mitm b4 2,3 quattro, dann fühlt sich meiner nicht so alleine

Der quattro ist leider nicht meiner. Der gehört meinem alten herrn
. Sofern er zeit hat, kommt er mit sicherheit auch mit
. Ich für meinen teil würde mit der 2.3er frontfräse vorbei kommen 
Gruß Steffen

-
Moin! Das sind keine 60 km von hier. Vllt lasse ich mich auch blicken wenn nicht was anderes dazwischen funkt!
Gruß Steffen
-
Moin! Schaue hier mal drüber, die haben soweit ich das sehe alles um auf RS2 optik umzubauen. Also Stoßstangen / Grill / Air Intakes etc pp. Spiegel kannst du die von Cult Society nehmen. Ich denke dann hast du, bis auf felgen, den RS2 look soweit komplett :). Wobei ich hier die RH ZW1 empfehlen kann. Fahre sie auch, und kommen sehr gut an die originalen ran

http://ker-innovatec.de/index.…shop.browse&category_id=8
RH ZW1 (auf dem bild sind sie in 5x112. Gibts jedoch auch in 4x108. Jedoch recht selten & kosten gebraucht je nach zustand bis zu 800?)
http://www.audistory.24max.de/jroes/angrillen01/17a.jpg
P.S: Ja ich weiß auf dem bild ist ein S2 zu sehen. Die felgen stehen dem guten dennoch wie ich finde!

-
Wenn der rs kram nur nicht so unverschämt teuer wäre

-
Wobei ich die rs front nichtmal wirklich schön finde. Die coupe / cabrio stoßstange in verbindung mit den breitbandscheinwerfern bzw den linsen scheinwerfern macht da schon deutlich mehr her. GTE-Flo hat diese kombination auch verbaut. Finde ich persönlich wirklich richtig geil!
Gruß Steffen -
Wow, o.k hätte nicht gedacht das der andere compi wirkllich so runter ist. Die differenz vom tacho wird wohl daran liegen, das der falsche verbaut war. Bezüglich nicht vom fleck kommen, evtl. handbremse gezogen? Denn das machen viele gern... und dann gammeln se fest. Das prob hatte ich bei meinem auch zu anfang. Neues seil rein und es fluppt wieder wie am ersten tag. Die anderen sachen sind jedoch echt unlustig. Bezüglich 90ps, der 90ps'er meines bruders läuft wie die hölle. Bis zu einem gewissen punkt sehe ich da mit dem ng kein land. Einziges manko ist das getriebe, sonst würde der karren wohl auch ne höhere vmax haben

-
Auf deinen eindruck von dem anderem bin ich wirklich sehr gespannt! Wenn ich das geld über hätte, würde ich ihn mir auch mal angucken

-
Hier stehen auch u.a. daten & anfälligkeiten zum ACE. Inwiefern dies vollständig ist kann ich nicht sagen da ich kA von dem motor habe! Gruß Steffen
http://www.audicoupetyp89.de/engine.htm -
Im winter wirst du mit dem roten dann schnee schieben können. Der hobel ist ja übelst tief

-
Alles anzeigen
Hallo!
Soweit ich das auf den Fotos erkennen kann, hat der Compi in dem Link ne andere Frontschürze,
nen Dachkantenspoiler, n anderes Kombiinstrument...
Soviel zu original - was allerdings nicht unbedingt schlecht sein muss.Gruß,
LexiP.S. Der Compi-Motor hat den MKB ACE mit 140PS
und unterscheidet sich in nichts von den anderen 16V Motoren im B4.Deswegen schrieb ich auch "soweit ich das beurteilen kann"

-
Wie wäre es mit dem competition? Weniger km & soweit ich das beurteilen kann im original zustand... und nicht zu vergessen -> günstiger!

http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=148714261 -
Hm, auf die gefahr hin etwas aus dem raster zu fallen... aber was solls

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Haste meine Dokus gelesen? Der Motor macht einen wahnsinnig. Wenn dann NG und scharf machen.
Dem kann ich mich uneigeschränkt anschließen! Vorallem sind ersatzteile wirklich mangelware & daher auch entsprechend teuer! Dessen sollte man sich wirklich bewußt sein. Nachdem ich selbst knapp 3 jahre lang einen 20v gefahren habe, bin ich auf den ng umgestiegen. Einfach weil mir der 90er den letzten nerv & cent geraubt hat. Diese kisten sind wirtschaftlich gesehen der horror! Der ng ist dagegen wirklich lachhaft günstig & wartungsfreundlich & vorallem nicht so eine diva wie der 7a.
Verstehe mich jedoch bitte nicht falsch, der 7a rennt wie die pest... aber wenn mal was dran ist, wirds meist recht teuer
. Hinzu kommt auch das die meisten 20v's irgendwelchen kornflakes packung tunern zum opfer gefallen sind... sprich sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Oder sind total runter geritten.
Ich für meinen teil bereue es NICHT auf den NG umgestiegen zu sein. Günstig / Zuverlässig... was will ich mehr?
Gruß Steffen

-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4ehbb2awscu
Sowas hier ist doch mal geil! Leider ein etwas angesengter kabelbaum
-
Oder zweiteilige RH ZW1! Davon habe ich mir vor kurzem auch einen satz besorgt. Denn sie sehen am 80er & 90er wirklich sehr schön aus! Jedoch nur noch vergleichsweise bescheiden zu bekommen.
hier ein bsp. bild

Gruß Steffen