Es gibt die weißen Rückleuchten für den B4. Sie waren nie besonders beliebt und sind heute entsprechend selten.
Beiträge von MichaP
-
-
Ich werf mal die 16" Sonderräder vom Cabrio und vom Competition in den Raum. Ja, sie müssen abgenommen und eingetragen werden, Reifen sind günstiger als für 17", als mit allem drum und dran sollte auch mit guten Reifen die Preisvorstellung des TE haltbar sein.
-
aus´m Winterquartier geholt. Hoffentlich morgen neue Plakette und dann Saisonbeginn...
-
Herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt. Das ist doch mal ein schickes Gefährt, daß du dir zugelegt hast. Der darf auch gerne auf dem Haupttreffen in Rinteln zu sehen sein.
-
Es gibt zusätzlich zur Feder auch eine Schwerkraftkomponente, die den Gurt blockieren kann. Der Verkäufer hat also recht, wenn er auf die korrekte Lage (gemäß Einbauposition) der Gurtrolle verweist. Ungeachtet davon kann es natürlich trotzdem Defekte geben.
-
Flaps umgekehrt, der GTI hat den GTE Motor vom Audi bekommen...
-
Der GLE war quasi der Plüsch-GTE. Relativ selten, für damals ziemlich fix, im VAG-Konzern sowieso.
-
Ich vermute, daß katze56633 fragt, ob schon mal zur CO²-Einstellung oder für andere Sachen an der Einspritzung rumgemacht wurde. Kommt relativ häufig vor und erschwert die Fehlersuche massiv.
-
Die idee mit der leichten Keilform ist schon korrekt. Da ich Limousine mit original Werkssportfahrwerk fahre, kann ich dir mit Bildern allerdings nicht helfen.
-
Sind das gekürzte Dämpfer oder Standard? Ansonsten wäre nämlich ohnehin bei rd. 40mm Tieferlegung Schluß
-
Ich suche für einen Bekannten beide Beifahrertüren für einen B4 in LY5D.
Am besten im Großraum Dresden
Wenn also jemand was hat oder jemanden kennt, der etwas hat oder weiß...
Danke schon mal
-
Hilfreich wäre, wenn du mal die Motorisierung mit angibst, für die Spezialisten (ich bin keiner) ist der Motorkennbuchstabe der Schlüssel. Ansonsten wäre noch interessant, was an Verschleißteilen wann das letzte Mal gewechselt worden ist, als Zündkerzen, -kabel, -verteiler, -spule, Schläuche im Unterdrucksystem etc.
-
Saubergemacht rollt der auch wieder ordentlich auf. Und klemmt eben nicht mehr in der Tür.
-
Sauber wie von Zauberhand: Autogurt reinigen leicht gemachtJedes Fahrzeug benötigt Pflege. Vergessen Sie nicht, regelmäßig die Autogurte zu reinigen. Tipps ✚ Anleitung ✚ Pflege. Alles nachlesen und direkt loslegen!www.ruv.deDer Plasteknopf hält nur das Gurtschloß oben, kann also problemlos durch was passendes ersetzt werden.
-
Dann herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt!
-
Das Problem ist für mich gedanklich der Unfallfall. Deswegen könnte ich für mich eine Lösung für die Heckstoßstange durchaus rechtfertigen, für die Front auf keinen Fall. Clone solltest du von deiner Stoßstange die Nase voll haben, hast du in mir sofort einen Interessenten

-
GFK hat wiederum den Vorteil, daß es relativ gut reparierbar ist. Grenzwertig, was die Zulässigkeit angeht, sind wahrscheinlich beide Varianten, oder gibt es zur Repro was dazu, was eine Eintragung ermöglichen könnte?
-
Durch die Sondermodelle und den 16V sind die beiden Schürzen vorne und hinten bereits in der FahrzeugABE enthalten. Du mußt also außer anbauen nichts tun.
-
Auf den Motor bezogen, welche Laufleistung wirst du voraussichtlich in DEINEM Alltag erreichen? Das Auto sieht auf alle Fälle gepflegt, aber nicht perfekt aus, jedenfalls für jemanden , der in dieser Preisspanne sucht, interessant. Leider wirst du im Alltagsbetrieb diesen Zustand nur schwer erhalten können, was wiederum schade bei dem Auto wäre. Den sehe ich eher als hochwertiges Hobbyfahrzeug denn als Alltagsklassiker.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt(en) und allzeit Gute Fahrt