Du brauchst einen ACE, der 9A sitzt quer im Auto.
Beiträge von MichaP
-
-
Wenn du Perfektionist bist, tausche beide, als Pragmatiker genügt einer!
-
-
Warum soll man so was nicht sagen dürfen?
Ist es ein VDO Tacho?
Weil es strenggenommen die Anleitung zum kilometerbetrug sein kann.
-
Nimm´s dem goldesel nicht übel, ich habe auch erstmal gelacht. Die Frage wird man dir in einem öffentlichen Forum nicht beantworten. Kennst du die Historie deines Autos so gut, daß die 140tkm nachvollziehbar sind? Ansonsten hat vielleicht der neue Tacho die korrekte Laufleistung deines Autos auf der Anzeige

-
Aber der Kofferraumboden ist völlig anders. Bzw. sämtliche Strukturen, der ESD liegt quer unterm Boden statt längs etc.
-
Und was steht im Gutachten? Dort sind doch sowohl die Motorisierung als auch die Kennzeichnungen aufgeführt.
-
Moin,
passen die auch auf einen Audi 80 b4 Limo ?
Ja, passen. KBA-Nummer ist leider auf den Bildern nicht ersichtlich, wegen Gutachten muss dir der TE antworten
-
Such mal die Bezeichnung, die auf den vorderen Spiralfedern aufgedruckt ist...
-
In welcher Gegend bist du denn zu Hause? Ich wäre an Fotos vom Golf interessiert. Den B2 würde ich sogar höher ansiedeln, mittlerweile ist die Automatik kein Wertminderungsgrund mehr, wenn der Rest vom Auto passt. Vielleicht für den B2 mal im https://die-urgewalt.de/forum/ anmelden, dann sollte das Auto nicht mehr lange bei dir stehen.
-
Ist das Fahrwerk wirklich für deine Motorisierung gedacht? Denn Hängearsch ist für k.a.w. absolut untypisch
-
Wenn du das schon mal rausgefundenhast, kannst du die auch einfach mal anschreiben. Entweder um den Preis besser einschätzen zu können oder etwas Hintergrund zum Auto zu erfahren.
-
Wenn der nen Käufer findet, ist es nicht zu viel. auf beobachten setzen und gucken, was passiert.
-
Die Zierleisten kommen eh weg, dann lackier ich die stoßstange einfarbig, sieht glaub so schon ned schlecht aus
Die unterschiedlichen Radien von Radlauf und Stoßstange haben nichts mit den Zierleisten zu tun
-
Ganz von der Seite hab ich kein gutes Foto
-
achso, coupestange vorne und kamei hinten wirkt ganz anständig. Der "falsche" Übergang zu den B3-Kotflügeln ist aber immer zu sehen.
-
S2/coupe und b4 Stoßstange muß immer angepasst werden oder die Kotflügel mitgewechselt werden. Bei all deiner Euphorie, kauf erst mal das Auto, laß dich überraschen, was trotz des guten ersten Eindrucks trotzdem kaputt ist und sieh dann weiter. Bis dahin sind die Ferien auch vorbei.
-
Also wenn 500,- für ziemlichen Plasteschrott (Front beide Seiten, Heck nur 1 Seite) für dich okay sind, kannst du das Projekt beruhigt beginnen.
oder sowas:
https://www.tuning-gt.com/shop…tansatz-frontlippe-detail
Dann Bearbeiten das die Nebler/blinker noch zu sehen sind, ist die form denn prinzipiell gleich wie beim 80er? dann könnte das sogar gehenDu mußt die Übergänge an den Blinkeröffnungen nachmodellieren, die laufen leicht nach innen, grundsätzlich ist es möglich.
-
Nein
Gruß
-
goldesel genau, reiselimousine, das macht er auch prächtig. Fast identische Motorisierung mit 1 Zylinder weniger und einem kürzer übersetzten Getriebe bietet der 16V dann mindestens das Gefühl, flotter unterwegs zu sein. Nur mittlerweile auch selten und in vernünftigem Zustand als quattro auch nicht mehr in dem Preisbereich zu finden.