Die Scheiben sind bei manellen und elektrischen Fensterhebern defintiv gleich. Das Hauptproblem bei der Türverkleidung liegt halt nicht bei den Kurbellöchern sondern dem großen Ausschnitt unterhalb der Schalter (dort wo bei manuellen Fensterhebern eine große Grifföffnung zum zuziehen der Tür ist).
Wirklich schön kann man diese Öffnung (welche dann durch ihre Größe und die sichbaren Kabel kaum zu übersehen ist) nur mit einer Türverkleidung aus einem Fahrzeug mit eFh ab Werk verschließen (oder von einem Sattler etwas mit Leder anfertigen lassen, was preislich aber auch nicht wirklich attraktiv sein dürfte).
Ansonsten sind die eFh mit Originalteilen für einen versierten Typ89-Schrauber gut nachzurüsten, wer allerdings in der Richtung 2 linke Hände hat sollte es besser von jemanden machen lassen da viele Verkleidungen sowie das Türblatt/Scheibenrahmen demontiert werden müssen und auch der Anschluß der Stecker gewisse Grundkenntnisse der Fahrzeugelektrik vorraussetzt.
Bei meinem ersten Auto (Audi 80 Typ89) hatte ich damals el. Fensterheber von in.pro nachgerüstet welche speziell für den Audi 80/90 Typ89 gefertigt waren (auch mit Schaltern welche im Originaldesign waren, jedich eine andere Belegung hatten). Diese Teile hatten zwar von den Fensterhebern/Einbaumaßen her gut gepaßt, jedoch waren die Scheibenheber im Vergleich zu den Originalteilen träge, langsam und schwach, die Tipp auf/ab Funktion hatten sie aufgrund fehlenden Steuergerätes leider auch nicht.
Ich würde daher aus eigener Erfahrung dringend zu den originalen Fensterhebern raten.
Wer seinen Typ89 noch nicht im Bereich der Türen und Amaturenbrett zerlegt hatte sollte auf jeden Fall 2 Tage einplanen.
Gebrauchte eFh haben wir ab 100 Euro (vorne) oder 160 Euro (vorne und hinten) vorrätig. Diese Preise sind dann komplett mit Kabelbaum, Schaltern und Steuergeät, jedoch ohne Türverkleidungen (diese werden in der Regel mit der Innenausstattung verkauft)