Christian57:
Also, ich bin jetzt eigentlich Geselle aber hab halt auch noch nicht alles gemacht. Verkleidung habe ich weg, da auch beide Türschlösser irgendwie klemmen beim Abschließen (man kann das Schloss drehen minimal nach links und rechts, aber man kann nicht abschließen und auch nicht der Knopf per Hand nach unten drücken und das auf beiden Seiten?!)
MASH-Auditeile:
- Kann man aber generell die Türschlösser vom B3 nehmen egal ob Limo oder Coupe, Cabrio? Hab keine ZV und werde wohl auch keine nachrüsten.
- Das Zündschloss ist seltsam, ich habs erst nach langem probieren herausgefunden. Und zwar kann ich nur starten wenn ich den Kabelbaum dahinter bewege und den Schlüssel dabei nach oben drücke.
- Lenkstockschalter: Ich dachte eben direkt an diesen, aber stimmt es kann auch etwas anderes sein. Auf jeden Fall leuchtet das Fernlichtsymbol so gedimmt ab dem Standlicht und wenn ich dann das Fernlicht anmache geht die Kontrollleuchte aus. Sobald ich aber nur das Fernlicht anmache ohne irgendein Licht, zeigt die Kontrollleuchte die normale Farbe.
- Blinker: Ich blinke nach links / Warnblinkanlage alles i.O., aber beim rechts blinken bleibt das Blinksymbol stehen und es surrt am Relais.
- Fensterheber dreht wie bei einer Ratsche in Mittelstellung, muss ich mal komplett die Scheibe abmontieren damit ich an den Mechanismus rankomme.
Das sind die einen Fehler, dann kommt noch das Ausrücklager und dann evtl. noch die Hydrostössel und die Euro 2 Umrüstung bei der ich dann auch gleich neu TÜV machen muss..