Autobild sollte diesen Test vielleicht mal nach 30tkm, vorzugsweise auf den Schlaglochpisten die in Berlin auch Strassen genannt werden :D, wiederholen.
Hallo Scouter,
ich wohne zwar in Hemer, aber mein Audi ist auch Berliner Strassen gewöhnt. Mein Sohn wohnt dort. Natürlich ist mein Supersport ziemlich straff, aber bei den Achsabständen und dem Reifenquerschnitt gehts noch. da mußt du mal nen harten Golf mit 35er Bereifung fahren, da weißt du wo die Bandscheiben sitzen
...und wie gesagt, der eine hat Pech der andere Glück...hab mein Supersport jetze 3 Jahre drin und bin zufrieden...wenn die Sommerräder drauf kommen wirds wieder schön gereinigt und ich hoffe, daß alles noch dicht ist.
Danke für euer Interesse und eure Erfahrungen/Meinungen, davon sollen ja andere aus dem Forum lernen und dann für sich entscheiden, Gruß und gute Fahrt, MC aus MK
(Den Bericht in der Bild fand ich persönlich aber auch schön bebildert mit allen Teilen, dem Contidrom, allen Fakten und Preisen,also recht informativ und nicht geschönt, hätte ich mehr Kohle gehabt hätte ich auch das Finnentroper Familienunternehmen unterstützt
)