Ich hatte dasselbe Problem und hab mich für einen generalüberholten original Kompressor von Autewo entschieden.
Brauchte den Denso 034260805D mit den zölligen Anschlüssen.
Der Einbau hat auch problemlos geklappt.
ABER: Nach dem Einbau hat die einbauende Firma vor der Befüllung die komplette Klimaanlage mit 5bar abgedrückt und dabei zeigte sich, dass der Kompressor an der Dichtung der Gehäusehälften undicht ist und Öl rausdrückt🤦 Mein alter Kompressor war genau dort auch undicht nach 35 Jahren.
Der Autewo Kompressor wurde mit der Vorgabe geliefert, mit 240ml Öl zu befüllen. Im Motorraum war ein original Audi Aufkleber mit Ölmenge und Kältemittelmenge nach der damaligen Umrüstung auf R134a Kältemittel. Dort wurden 300ml Öl angegeben. Auf Nachfrage bei Autewo wurde auf die 240ml bestanden...warum auch immer.
Jedenfalls wurde mir bei der Reklamation des Kompressors diese Anfrage negativ ausgelegt und es wurde die dreiste Behauptung aufgestellt, die Firma hätte wohl beim Einbau was falsch gemacht. Ich wollte natürlich einen Ersatzkompressor. Dies wurde abgelehnt, weil angeblich kein Ersatz da wäre, obwohl die ja meinen alten Kompressor als Austausch Teil zurück bekommen haben und dieser auch reparabel war, weil ich die Kaution zurückerstattet bekommen habe.
Autewo's Lösung war jetzt, mir das Geld zu erstatten und ich solle mich um die Reparatur kümmern.
Derzeit bietet Autewo auch keinen Kompressor mit der Teilenummer mehr im Netz an😎
Ich habe jetzt zwei Adressen im Netz gefunden, die diese Kompressor reparieren für rund 300€
kohl24.de
mks-spandau.de
Kohl24 lehnt aber die Reparatur dieses generalüberholten Kompressors ab. Bleibt nur noch die Berliner Firma, die das übernehmen würde.
Mal schauen, wie das weiter geht🤦