Das ist jetzt halbwissen. Das erklärt doch Degenhart Halle 77 gern. Da ist eine Einstellmöglichkeit im Drucksteller für Volllast. Schlitzschraube raus, bissl Schraube rumdrehen. Ich kenne das nur von den Videos. Aber ehrlich, bin bei dir, ich würde es auch lassen.
Die "12 Uhr Schraube". An die hatte ich schon gedacht aber ich glaube die verändert das Gemisch über den ganzen Bereich deswegen lasse ich das. Setzt den Drucksteller vermutlich unter Vorspannung oder so.
Und da schimpfen so viele über die KE.
Ich schätze die Halle 77 Videos auch sehr vor allem weil ich dadurch schon viel gelernt habe. Jedoch hat er am Anfang viel gegen die KE bzw. den Mengenteiler gehetzt, nur weil das ein Bauteil war welches er nicht richtig verstanden hatte und für Probleme am Fahrzeug verantwortlich gewesen sein "könnte". Mittlerweile hat er seine Ansichten zum Mengenteiler geändert, doch sind viele Zuschauer die eigentlich keinen Plan von der Technik hatten schon auf dem Zug mit aufgesprungen. Sehr schade.
Wig Schweißgerät hast du nix gesagt???? Das lag doch eins irgendwo im Bild, oder
Ich verstehe nicht. Was meinst du?