Beiträge von darkstar09
-
-
Oh mann ihr nunr wieda
Also klar passen die vom B4 die sind nur etwas kürzer was heißt machst es wie jeder zweite und baust auf B4 front um .
Oder verlängerst dei Grill , was nicht jeder hat bzw was sich kaum einer traut .P.S. er hat nach scheinwerfern gefragt und nicht nach der Persönlichen Meinung einiger .
-
Ich würde mal eher sagen das man die alten Leute, also 60+, zum TÜV schicken sollte. Mit dem Alter wird man tüddelig und unachtsam.
Genau so siehts aus .
Wer glaubt das die tüvler deshalb nen auge zudrücken der glaubt noch an denn Osterhasen .
Ganz im Gegenteil .
Wenn alles Alten wägelchen jees Jahr zum TüV müssen werden die Viele plaketten gar nicht mehr verteilen .
Da wird irgend ne zusatz regelung geben die dann besagt das mach dreimaligen vorführen (und nicht bestehen) das fahrzeug stil gelegt wird .
Dmit man sich ja nen neues Kauft
oder irgend so nen schmarn -
Wat mich ankotz is das ich nen Kamei spoiler für 25 euro´s geschossen hab und die Aufnahme punkte nicht mir nen B3 Flügel übereinstimmen .
-
Ein Gesundes neues Jahr Wünsche ich euch allen .
Und gute Fahrt auch weiterhin . -
Zunächs mal
EIN GESUNDES NEUES .Okay ich hätte zwar ein vernichtendes urteil erwartet , aber keine zusprüche
Um ma die frage zubeantworten "was willst mit zweien ? "
Ähm kann die frage nur beantworten mi . Ich habs scho in nen Geschenk vorgefunden XD.Ma ne frage zwischen drine was hat es ständig mit dem OHM auf sich .
erschlagt mich nich bin eigentlich ncih sooo der fan von , es bei mir frauen sache XD.Ich danke erstma für alle die meinungen und Ratschläge .
Nun die Frage kann man zwei 30 oder 35 Subs dran hängen ?
Und wieviel Watt sollten die Boxen haben ? ( die in den Türen , Hutablage und eventuell noch Amaturenbrett )
Gib es noch irgendwas zu beachten ? -
http://www.ebay.de/itm/HPB-150…r&clk_rvr_id=303197184705
Hey ho ich habe zu weihnachten zwei dieser endstufen geschenkt bekommen .
Nun möchte ich eure meinung dazu hören
Auch wenn sie nicht Positiv ausfallen wird -
Sam hart geburtstag ?
Hammer hart
Alles Liebe und viel gesundheit -
Okay da schließe ich mich mal direkt an .
Bei mir RATTERT es auch so derb das man vom Gas geht und von der Ab abfährt .
Ist mir vor wenigien minuten das erste mal bei Tempo 100 Passiert .
Stehe nun auf dem Rastplatzt .
Allerdings habe ich nen B3 mit PM motörchen -
ick frag mich immer warumjemand was verkauft wen ne rchnung dabei liegt , einfach zurück, geld auszahlen FERTIG
-
InnenraumLEUTE ? geil will ich auch . Nein spaß manchmal sucht man sich dumm und dusselig und dabei liegt es oft vor der nase
Aber ma so am rande , habe die leuchte die Durchgängig klar ist .
Find die irgendwie schönernur ma so als tipp
-
erwischt ... nun musst du herhalten
Also kopfdichtung wechseln mit nockenwelle .
Noch was ? wapu und zahnriem ?
Also riem wurde erst gemacht^^ -
Mega derb KOTZ
Meine Zylinderkopfdichtung ist hin .
Wer kommt aus sachsen und möcht sich was verdienen ? -
Oh mann simmt da war ja was .
Ich glaub das hat mir sogar jeman d geschrieben .
und der letzte kompreesionstest ist gerade mal 3 wochen oder so her
Aber ich glaub ich machs nochmal .
Denoch das NERVT und immer vor weinachten -
zum bleistift ?
Ich mein er--quatsch--- sie verliert kein wasser kein öl Qualmt nur im kalten zustand .
Naja gt springt bissl scheiße an mit schleim .Ich bau morgen wieder denn öl abscheider ein .
Echt da guckst ma 3 wochen ncht nach und schon haste soviel sc hleim das es fast bis zum einsriz ventil kommt ..... -
Boah was mich gerade tierisch ankotz ist .
Seit 3 wochen Keine Autobahn gesehen und schon schleim am Deckel und im Filterkasten , Verdacht auf kopfdichtung . -
Okay okay okay
dann halt 5W40 wie schon im Audi rumlungert .Bei motorspülungsind wir uns alle auch nicht einig , habsch schon rausgelesen
-
Naja ewig hält sich des bestimmt denoch nicht .
Okay da dank ich euch ma recht freundlich .
Drei wochen urlaub und keine Autobahn gesehen udn schon kommt der schleim , Das nervt ..... oh falscher tread -
Hey ho
Wider mal mache ich kein neues Thema auf sondern platzier mich hier .Also
Ich Muss nen Ölwechsel machen .
Nun stellt sich die frage kann man vollsynthetisches rein kippen .
Habe vor 5W30 rein zu kippen selbstverständlich inklu neuen filter .
Habe zur zeit 5W40 drine .
Bringt es vorteile oder sogar nachteile ?
Dankööö -
Da isses doch billiger sich zwei Fahrzeuge anzumelden .
Da kann man den zweiten zumindest bei der Versicherung als ETWAS Günstigeren Zweitwagen versichern lassen .Mich würd ma interessieren wem solch ein sch.. kennzeichen nun nützen soll .