wenns schwer geht nimm nen hammer und klopf mal drauf! sowas soll dann die besagten probleme lösen!!!!

Auskotz Thread!
-
-
wie wärs mit neuer tastatur?
-
oder neuer enter-knopf
-
Ich habe etwas in eBay verkauft und die Rechnung am 31.12.2011 verschickt. Bisher leider keine Reaktion und heute hab ich mal eine Email geschrieben, aber bisher auch noch nichts
Ich meine wenn jemand bis zum Gehaltseingang warten muss kann ich das verstehen, aber gar nichts schreiben geht gar nicht.
Bin ja gespannt was geschieht. Achja mein Händler für die Abgasanlage hat sich heute auch gemeldet und schreibt die wird am Montag fertig. Aber ich weiß das ein bisschen anders und darum verstehe ich nicht warum manche irgendwas schreiben um einen zu vertrösten
-
Wat mich ankotz is das ich nen Kamei spoiler für 25 euro´s geschossen hab und die Aufnahme punkte nicht mir nen B3 Flügel übereinstimmen .
-
Mir geht es auf'n Sack dass hier andauernd über solche Scheisskarren wie A6 A4 und Motoren wie 1,8t diskutiert werden muss!
Hier ist doch ein Audi 80 Forum. Ganz egal ob jemand nen 80er wegen dem Budget oder aus Emotionalen oder anderen Gründen fährt. Alle Anderen sind nur Prolls die unbedingt meinen sie hätten mehr auf Tasche obwohl Sie nur die wenigsten User kennen. Ich fahre übrigens ein Coupe weil ich es einfach als eines der schönsten Autos sehe die je konstruiert wurden . Als Admin hätt ich schon längst die Wörter B5-Bn und A1-An gespert.
So jetz ists raus, phu -
Ich fahre übrigens ein Coupe weil ich es einfach als eines der schönsten Autos sehe die je konstruiert wurden .
Ich fühle mit dir
-
Titanic kommt am 06.04.2012 als aufgearbeitete 3D Version wieder in die Kinos.
-
ohha dann weis ich ja schonmal wo ich NICHT reingehe
-
-
haha meine frau will viel....
-
-
Kotzt mich an, dass ich gestern 5,5 Stunden mit meiner Traumfrau verbracht hab, aber einfach nix dareiß!!! Mit der würd ich liebend gern zu Titanic gehen -.-
ich bin behindert
-
wenn wir schon bei dem thema sind kotztes mich an das meine traumfrau gleichzeitig meine aller beste Freundin ist
Und nein das macht das ganze nicht einfacher -,-
-
wenn wir schon bei dem thema sind kotztes mich an das meine traumfrau gleichzeitig meine aller beste Freundin ist
Und nein das macht das ganze nicht einfacher -,-
Ich kann gar nix, aber bei Mädls in die Friendzone kommen, darin bin ich absoluter Meister...
Meine zweite Kandidatin ist auch meine beste Freundin... die hält es nicht für nötig mir zu sagen, dass sie seit einem Monat nen Freund hat -.-Achso und...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat meine Freundin: "Titanic kommt wieder in die Kinos? Ist ja furchtbar." <- Die perfekte Frau!!!!
-
Zitat meine Freundin: "Titanic kommt wieder in die Kinos? Ist ja furchtbar." <- Die perfekte Frau!!!!
ich mag deine freundin
-
Alle scheisse -.-'
-
meine meinte gestern... oh schön den würde ich mir wenn zuhause gucken im kino kann mann nicht alle 10 min auf pause drücken um kotzen zu gehen
-
Mir gehen die Spritpreise aufen Sack
1,61 der Liter Super E5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!