Alles gute zum Burdseltag
Beiträge von darkstar09
-
-
Warum denn des Bremslicht Kabel ? und nicht das Standlich ?
Denn das dürfte nicht miteinander verbunden sein .
Das erkenn ich daran das wenn ich zündung ausmache und dann den BLinkerhebel betätige das sich des demendsprechene standlicht angeht .
Nennt man glaub ich Parkbegrenzunglicht oder so -
soviel zahl ich für zwei
-
Ich auch nicht darum frag ich das alles wissende Audi 80 Scene Forum
Wenn sie nciht passen habsch was zum verkaufen -
Habe ma ne kruze frage
Wenn es hier schon beantwortet wurde tuts mir leid .Aber was sit so anderes an einen Querlenker für Servo ?
Hab ja nun keine habe allerdings welche rumliegen (neue ) for free bekommen
Kann man diese auch bei einen ohne einbauen .Aso ist nen B3
dankööö
-
mich nervt extrem das ein Radlager vorne das summen anfängt . Und diese schei´Winterreifen 175er das soo abartig zu fahren . Meine Sommerreifen haben mehr grip als die -
-
man man man.... jetzt lasst doch mal den tobner mit seinem Avant GTI in ruhe... hat bestimmt auch seine vorteile.
soundtechnisch mal ganz davon abgesehen. und das opels scheiße sind haben wir ja jetzt auch geklärt.....
-
Oh wei
h glaub ich besorg mir nen zweites paar und lass die Lackierenund die Lage.
So spar ich mir die hetzerei an einen tag -
hm okay ich danke erstma für all eure Antworten .
Ich leg mich hin und überleg mir was -
Jepps leider wirklich wenig zeit .
Jetzte in der weihnachtszeit wollen alle ihre Alarmanlagen gewartet haben damit sie Beruhigt in den Urlaub fahren können . alles snops .Jedenfalls würde ihn ja gern in ne Werkstatt geben .. halt ne sie ... aber naja . okay vieleicht wart ich auch bis sich alles wieder bissl beruhigt hat
-
ich glaub wir sind heute allein hier wa
Danke dir .
naja so nen Satz haben wäre schon nicht verkehrt denk ich ma .
Mich kotz des langsam an erst der Querlenker und dann noch die Radlager .
Danke dir -
http://www.ebay.de/itm/ABZIEHE…zeuge&hash=item5d2d58d6d5
Oh man ich bekomm nen Vogel ...
Naja in die Werkstatt bringen ist leider nicht mehr möglich .
Soabld babsy wieder raus ist gehts auch mit der Arbeit schon weiter .Mal ne frage zum link Darf man sowas drauen ?
Weil wenn ich nur 24 stunden erholung habe , was chef frei nennt , dann würde ich das gern selbst machen mit solch einen set .
Meinste machbar oder eher doch nru durch hydro presse . ?P.S des der erste link bei ebay also nid mäckern das es bessere gibt
-
gebraucht wollt ich eigentlich nicht nehmen .
Möchte gern Neuteil verbauen ne idee was des kostet ?oder passt vieleicht irgend eine alternative von VAG wenns die nicht direkt mehr für denn 80ziger gibt
-
Wäre auch eine idee das der Leerlaufsteller nich richtig eingestellt ist/wurde .
Gute besserung für deinen Wagen -
Nabend die Herren .
Und zwar habe ich ma ne frage .
Kurz bevor mir der Querlenker gebrochen ist hatte ich das gefühl das die Radlager hin sind .
Hat sich bemerkbar gemacht in den man in den Kurven ein Lautes Summen vernommen hat .
Nun ist mir das umgepresse bissl zuviel auwand .
Nun wollte ich fragen ob es eine Alternative gibt .Zum beispiel des komplette teil wechsel (derren name mir nid einfällt ) wo des Radlager sich drine versteckt .
Und wenn man dies tauschen kann , Woher bekommt man es und ist es Leichter als des Umbressen ?
Ich frage deshalb weil ich daheim keine Presse rumstehen habe .
Hab noch paar tage zeit zur zeit lass ich die Querlenker wechseln .Freu mich über jede antwort .
Und danke schon mal -
Mich kotz an das mein Querlenker gebrochen is und ich mit der bahn zur Arbeit muss .
Und das mein Baby nicht mehr vor der tür steht sondern in der Werkstatt und es ewig dauert bis ma einer was macht . -
sry wenn ich frag aber hast dein Wägelchen nun verkauft oder was sit mit dem passiert ?
-
Hintern Amaturenbrett ?
Erhlcih auf so eine .... ähm.... Gute idee mus s man erstma kommen .
Heute nachgesehen und da passt nen halber bierkasten rin . -
also ich habe mir einen auch selber gebaut .
Allerdings bissl anderes als du
Habs ganz einfach gelöst mit pappe .
In mehreren lagen und mit zwei lagen stoff ist er in die Gewünschte form gewandert und mit einer letzen schicht deck stoff wird er auch noch schönKann morgen mal bilder posten .
In jedenfall isse leichter als jeder GFK bau und auch Meiner meinung nach Leichter zu bauenAber ansonsten eine gute idee mit dem modellier gibs und denn draht
-
wochenaufgabe ?
lach mich weg .
da holst dir die stecker noch dazu und verbindest die zahlen auf dem alten stecker mit denn zahlen auf dem neuen stecker und fertig .
dafür brauchst keine 4 std