Willkommen .
Man muss scvho sagen willkommen zuhause .
Willkommen .
Man muss scvho sagen willkommen zuhause .
am schlimmsten fan ich as schrick den RS3 untern Arsch hatte und sich geweigert hat mit der kiste zu fahren .
So ein snop .
Fahren kann der junge vieleicht aber doof wie bohnen stroh
geh ma uffn baumarkt und guck ob du dorte einstopfen findest ansosnten haben wir mal einen stopfen aus ner Passenden mutter und nen stückl blech gemacht . einfach des blech an die mutter gelötet .
Wenn du nicht löten magst kannst es optinal auch kleben sollte auch ein weilchen halten .
Wer ist denn in Deutschland schon reich ?
Einzig und allein die Fettsäcke von politiker .
Alle anderen zahlen nur zuwenig steuern .
naja da hast aber mega schwein .
P.S. Das schreiben das du ne nachschulung machen musst/müßtest kommt erst ein paar wochen später .
Habs auch hinter mir
Außerdem mußt du erst zur nachschulung wenn du mehr als 21 khm zu schnell warst .
Weil du dann nen punkt bekommst alles andere sind nur Verwarnungen und werden nicht gespeichert .
Nur so als Tip
http://www.liveleak.com/view?i=7ef_1331661603
Ich trau meinen audi zwar auch viel zu aber dneoch würde ich da nicht drüber hubeln .
Und dann gleich zwei von der sorte .
Der staat ist pleite weil wir , Ottonormalbürger , die Fettsäcke die sich Politiker schimpfen bezahlen müßen .
Ist doch kein wunder oder .
in deinem Link wird im prinzzip genau des selbe beschrieben wie es ein paar posts vorher war .
Saubere Verbrennng .
höhere Oktanzahl
Biologisch und bla bla bla ...
Denoch glaube ich das so nen zeug in irgend ner schublade von enn reichen Ars... liegt .
hab zwei Eier in der hose doch die bekommst nicht .
Fang dir nen huhn dann hast jeden tag nen frisches
Ist aber so die Technik gibs irgendwo in ner schublade .
Irgen ein Freak , nerd , oder geeg hats wärend mittag und Quantenphysik entwickelt .
Diese rveitrag ist wohl schwachsinn .
Allerings kann mri nieman erzählen das seit der letzten Öl krise niemand an einen ernstzunehmenen Alternative geareitet hat oder Arbeitet .
Das wird wie im beitrag schon geschrieben . Von irgend einer Ölbde oder Automarke gekauft wurden sein und damt isses verschwunden .
Und das wird sich auch solange nicht ändern bis die einnahmen für Sprit und Fahrzeug verkauf der art zurück gehen das die Großen bosse angst um ihre fetten gewinne haben .
Leider wirds noch paar jahre dauern aber solange zahlen wir fleissig weiter .
Also ihr , nicht ich , ich investier es ins Nachbar land und tanke fast nur noch dorte .
Ich spiel ma bissl unfair nd werf den audi 100 von mir azu
240 aufgehört
so sehr mich die Preise auch nerven .
Aber mei Audi geb ich nich wieder her .
Ich finde es jedes mal Richtig Nervig , Teilweise richtig ASSI wenn leute über die Priese rumjammern und dann nen PS starken Wagen vor der Tür haben .
Meine Standard antwort ist dann immer . " Kauf dir nen Lupo oder lauf zu fuß "
Die PS buden verrbauchen nun mal bissl mehr , besonders im stadt verkehr .
Gewöhnt euch daran , es wird eh noch sehr sehr viel Teuerer .
Ja die 90 Ps sind nciht der Renner aber um die Versicherung zu senken, auf Arbeit zu kommen und bissl eindruck zu schinten das man sich nen audi leistet .
Dafür war/ ist sie gut
Mich würd ma interessieren ob eineige Vorredner sein Wagen wirklich sthen läßt .
1,72 tanke ich nur wenn ich muss ansosnten gehts zm nachbarlande rüber dorte tanke man noch für 1.32
Hier in nDe gibs keine ausn zubehör und auch in Euro bin ich Warscheinlich der einzigste der die dinger momentan verkauft .
Richtig muss den grill breiter machen .
Wenn du vier wochen wartest kann ich ir einen Verkaufen
Mein Tacho läuft bis 70 KMH 5 MH hor und dann ab 85 90 etwa 10 KMh vor .
Bei gleichen fahrzeug und originalen Stahlfelgen
Guten tag die Herren .
Habe es nun endlich geschafft und mit ein Audi 100 C4 2,8 ltr Quattro und Avant zugelegt .
Was mir allerdings ein dorn im auge ist , ist die UFo bremsanlage .
kann man irgendwie auf normal umbauen ?`
Vieleicht vom nachfolger ? oder ähnliches , habe auch viel vom HP2 Vom S6 gelesen . muss des sein oder gibs alternativen ?
Hoffe ihr könnt mir helfen .
P.S ist kein Automatik habe einen der wenigen mit schaltung und recaro sitzen gefunden
aso und bilder kommen nächste woche samstag nach dem waschen .