Alsoim Bekanntenkreis und auch im Kunden beeich kenne ich keine sau die denn scheiß tankt .
Fahr mal nen 2,8ter und Tanke denn mist dann weißte was de von super plus hast .
Alsoim Bekanntenkreis und auch im Kunden beeich kenne ich keine sau die denn scheiß tankt .
Fahr mal nen 2,8ter und Tanke denn mist dann weißte was de von super plus hast .
Also die helle innenausstattung habe ich auch bis auf leder und airbag
klar Tüv Geprüft und zwar Tüv Litaunen oder so
ja das ist mir klar!! zk bearbetung kostet eine paar scheine und eine möglichkeit selber zubearbeiten habe ich nicht und erfahrung auch nicht!! wenigstens die 5 PS!!.
was kostet zk bearbeitung ungefähr?
Gruß
as reine planen kostet zwischen 50 € und 100 € taken .
Vorausgesetz du bringst den kopf mit und baust ihn allein aus un wieder ein .
Also ich berichte mal kurz was mein Pm gesehen hat und was noch im ihm schlummert ,
Er hat eine 272 nocke drine mit nen offenen pilz der keine Wärme sieht . (Lapert nu wer was anderes behauptet )
Bevor ich mir den C4 zgelegt habe habsch noch auf die linderkpfbearbeitung gespart.
Glaub mir wenn ich dir sage die nocke spürst du nur im standgas , weil er unrunder läuft .
mit ner 272 Brachst ach bei keiner AU mehr vorfahren bringt eh nix .
Besorg dir lieber Metellkat/rennkats .
ie klingen wesentlcih geiler und da hast ungefähr genauso nen leistungzuwachs wie bei der nocke Günstiger isses auch noch
moooooooooooooooooor!...sry! aber ich habe getrunken...die 5PS reißen es!
Lach die 5 Ps reisen es schon bei 90 Ps sind immerhin fast 5 % leistungsteigerung Spaß ab ins bett mit dir
alzuschlimm wirds nicht .
Wirst dich auf den leerlauf eines älteren diesels einstellen können .
Zumindest läuft so der Golf mit fastbaugleichen motor .
P.S. wirst eh gleich darauf hingewissen as die nockenwelle Allein nix bringt . Also mach ich das schon mal ..... Nockenwelle bringt allein gar nix
Wenns so weiter geht tank ich in 5 Jahren wie Mad Max.
Und warum? Weils geht.
edit:
Und verbrauchshoch, leckt mich doch, die 8.5L Super brauchen die ganzen neuen auch.
Genauso siehts aus .
Mich kotz mein dienstwagen an dennich bekommen habe scheiß skoda Praktik säuft 12 ltr auf 100 km und hat gerade mal verschi..e 77kw .
Hat ne erdgasanlage drine aber funktioniert nicht und weit und breit vom einsatzort keine Tanke dafür ....
mir bleibt ja keine Wahl, also ja
wenn du sommer als schst habe noch welche von meinen alen 80 iger B3 rumliegen müßte nur ein reifen geflikt werden ansonsten sinds 205 sach bescheid
Wat mich ankot sind die preise für nen paar als mit Lk 5x112
des hat nix mit heulsuse zutuhen sondern damit wie man seinem fred beantwortet bekommt .
gleich rummaulen weil jeman nach sportluftfilter oder tuning fragt ist einfach keine art , auch deshalb habe ich ne schlechte bewertung dorte gelassen .
Was ist da das Problem? Der Lüfter beschleunigt doch eindeutig die Ansaugluft! Die Ansaugluft beschleunigt den Lüfter und weil das Actio-Reactio-Gesetz der Physik auch hier gilt, beschleunigt der Lüfter die Ansaugluft, was ca 10% Mehrleistung bringt!!! Aber ihr habt wohl alle keine Ahnung von der Materie, ihr glaubt ja auch nicht daran, dass ein Sportauspuff 15PS bringt... Allesamt Banausen hier!
erzähl sowas nicht sonst glaubt es einer noch
Sicherheitsmitarbeiter und ausendienstmitarbeter heißt
Endweder bin ich auf der autobahn zuhause und fahre zu kunden verkaufe und installiere alarmanlagen
oder
ich sitz mir den arsch breit beim objektschutz
oder
ab und an mal event sicherheit wo man hippies verklopfen muss
Auch schöne Grüße von mir.........Bestell Jens und dem Rest ein schönen Gruß von mir
grüß mich doch selbst
ach wartet es nur ab spätestens wenn alle großen konzerne unter den preisen leiden kommt eine neue technologie auf den makt die uns zwinkt alle uumzurüsten oder neues auto zu kaufen .
Bis dahin kostet der sprit zwar 3,44 aber darauf wirds hinauslaufen
-Futurama
-Simpsons
-two and a half men
-Scrups
-melcom mittendrin
-big bang theory
-Gebrauchtwagen profis
-autodoktoren
-achtung zoll Austrailen ( Dmax )
-der Checker (die alten mit dem Checker )
-Diverse Tunign shows / sendungen am liebsten mit Joe
-Family Guy
-American Dad
-Dragonball biss GT
-Top gear
-Schneller als die Polizei erlaubt
-Automobil
-Babylon 5
-Stargate
-star wars the clone wars
-Achtung kontrolle
und vieles vieles mehr .
Was der handy/ lapi empfang so hergibt .
so wie es heir steht hat er nur nen vorschuss auf den kop gehauen .
Hey aber ma im ernst selbst wenn des wasser auto ne verarsche ist .
Ich an seiner stelle hätte die Kiste für nen paar millionen verkauft und mich in irgend nen land abgesetz oder ne insel in beschlag genommen .
Einfach nur dumm der mensch .
Macht nen riesen drara und zieht keinen gewinn daraus .
im gegenteil er läßt sich sogar noch erwischen .
Sau dumm der vogel .
Die problematik ist nicht die Politik sondern das geld .
Die finanzierung eines solchen projektes sit das erste hinternis .
Selbst wenn das geklärt wäre , wäe wohl klar das des fahrzeug keine zulassung bekommen würde , doch soweit kommt man nicht weil einen dann nachts etwas zustößt .
Erkundigt euch mal weiter warum kein mensch mehr von dem projekt etwas wissen will bzw mehr etwas postet .
Alle die dorte vorgesprochen haben haben den entwickler als spinner und go abgahn in nachhinein .
Und denoch hat er regelmäßig besucht vn kopnzernen Autoherstellern und dubiosen leuten .
Wernn der type schlau wäre würde er eine eigene Automarke gründen .
Geldgeber gäbe es bestimmt genug .
Mal als tip nebenbei wenn du solch ein projjekt wirklich vorhast solltest du absolutes stillschweigen bewahren .
Eventueel einen Speziellen Motor entwickeln und selbst herstellen .
Wenn du das durch hast sind etwa 5 jahre rum und du kannst deine maschine verkaufen und deine engel leben auch noch im sauß und braus .