um affenscheiße.... steht doch oben.

Auskotz Thread!
-
-
auch genannt: "Kaugummi", "klebt-wie-sau" oder eingfach dichtschnur
-
Boah was mich gerade tierisch ankotz ist .
Seit 3 wochen Keine Autobahn gesehen und schon schleim am Deckel und im Filterkasten , Verdacht auf kopfdichtung . -
Boah was mich gerade tierisch ankotz ist .
Seit 3 wochen Keine Autobahn gesehen und schon schleim am Deckel und im Filterkasten , Verdacht auf kopfdichtung .Bei Kurzstrecken und dieser Feuchtigkeit muss es nicht unbedingt sein. Da musst schon andere Prüfschritte durchgehen um sicher zu sein.
-
zum bleistift ?
Ich mein er--quatsch--- sie verliert kein wasser kein öl Qualmt nur im kalten zustand .
Naja gt springt bissl scheiße an mit schleim .Ich bau morgen wieder denn öl abscheider ein .
Echt da guckst ma 3 wochen ncht nach und schon haste soviel sc hleim das es fast bis zum einsriz ventil kommt ..... -
was mich ankotzt?!
scheiß winter... kein schnee nur regen, wasser, matsch...
kauf mir nen quattro und will spaß haben und jetz gibts kein schnee...
scheiße da hätt ich ja auch noch nen winter schwalbe fahren könn... -
was mich ankotzt?!
scheiß winter... kein schnee nur regen, wasser, matsch...
kauf mir nen quattro und will spaß haben und jetz gibts kein schnee...
scheiße da hätt ich ja auch noch nen winter schwalbe fahren könn...Komm nach Lüdenscheid...:D wir haben noch einiges an schnee liegen...:D:D
-
ja is ja gleich um die ecke.
hier is alles nur klitschnass bei 3-4°C... -
zum bleistift ?
Ich mein er--quatsch--- sie verliert kein wasser kein öl Qualmt nur im kalten zustand .
Naja gt springt bissl scheiße an mit schleim .Ich bau morgen wieder denn öl abscheider ein .
Echt da guckst ma 3 wochen ncht nach und schon haste soviel sc hleim das es fast bis zum einsriz ventil kommt .....Kompression prüfen wäre schon ein Anfang (können anscheinend auch nicht mehr alle Werkstätten), dann könntest du das Kühlsystem unter Druck stellen und schauen wie lange es hält (mit Manometer und nicht mehr als 1,5 Bar). Das fällt mir so auf anhieb ein, aber wenn kein Kühlwasser und Öl fehlt, dann würde ich grob sagen, dass das nur vom Kondenzwasser und Kurzstrecken kommt. Es kann auch Benzin im Öl sein durch Kurzstrecken.
-
Oh mann simmt da war ja was .
Ich glaub das hat mir sogar jeman d geschrieben .
und der letzte kompreesionstest ist gerade mal 3 wochen oder so her
Aber ich glaub ich machs nochmal .
Denoch das NERVT und immer vor weinachten -
-
Mich kotzt an, dass die ganzen Muttis bei Schnee nich mehr fahren können, und sich den Feinripp nass machen. Spaßkiller ohne Ende auf der Gasse unterwegs... Dabei hats heut so schön geschneit.
-
jo... heute morgen gnadenlose 30 auf gerader strecke... -.-
-
dor tobi regt sich wieder auf xD in chems fängts doch schon an dann kannste quer fahren und noch mehr beulen in dei auto machen
-
Und schon wieder Regen
-
@tobi..brauchst doch nur richtung gebirge fahren..da geayts los^^
http://www.oberwiesenthal.com/wetter/webcams/ -
Hiiiilfe!
Es geht stark auf 0° zu mit Tendenz auf die +1° -.-Jetzt haben wir schon gut 20cm Schnee, WEHE WENN DIE BIS ZUM WOCHENENDE ABTAUEN!!!!11 *Arrgh*
mfg Andi
-
Ja es fängt wirklich an mit tauen...für Freitag sind +6°C gemeldet
Keine weißen Weihnachten...
-
Jup, Wahrscheinlichkeit dafür liegt hier bei unter 10 %
-
Ist zwar sehr ärgerlich, aber hauptsache Silvester liegt Schnee!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!