Also wenn die Schläuche garnicht passen, dann ist der Kühler evtl noch mal anders (und ungeeigneter) als der Thermotec den ich hatte.
Ich hab jetzt nochmal schnell bei meinem alten Billig-Kühler nachgemessen: Die mitte des großen Anschlusses oben sitzt genau 12 cm vom Rand des Kühlers entfernt. Wenn das bei dir auch so ist, dann muss der Schlauch mit etwas Gebastel passen ich bin 2 Jahre so gefahren, oder der Schlauch ist zu kurz. Ist das ein Neuteil? Der sieht so frisch aus. Wenn das einer (Repro) von Audi Tradition ist, dann ist der evtl wirklich etwas kürzer als der Originale. Hab beide hier und das ist mir nämlich auch aufgefallen
Bitte jetzt nicht falsch verstehen: Das ist aber schon ein Kühler der für den NG gedacht ist oder? Vergleich auch nochmal die Nummer evtl haben die dir einen falschen geschickt. Das ist nämlich äußert unübersichtlich beim Bestellen da di oft nur "Symbol" oder "Beispiel" Bilder drin haben, man sieht also nicht was man eigentlich kauft und die sehen sich (für andere B3 und B4 Modelle) alle sehr ähnlich