Beiträge von Montrey

    Naja wenn die Lichtmaschine kaputt ist , dann kann es schon sein das dein Auto nicht ansprint , wenn die batterie net mehr genügend Saft hat.
    Ich hatte das auch bei einem Auto von mir der sprang garnicht an weil ein Benziner ist angewiesen auf die Batterie.

    Ich hätte ja an die 400 euro steuern zahlen müssen , habs gekauft und einbauen lassen insgesammt 120? hab ja schon 209? direkt gesparrt beim erstn mal also war das teil wieder raus.


    Also kann ich den KLR eher wegschmeissen wa

    Ich wusste ja nicht das gleich wieder so eine diskussion ensteht :) , das auto wird geschlachtet darum geht es also abe ist vorhanden nur die papiere von wegen werkstatt usw die wurden ja weil er verbaut wurde weggeschickt.


    Sonst ist alles vorhanden

    Schreib mir einfach eine PN ok


    Kleine liste was ich so erneuert hab


    Querlenker Neu + gummis (kein ebay oder China kram)
    Bremsen Vorne neu + Beläge
    Lenkköpfe neu
    Stabistangen neu
    Fahrwerk Original Audi Dämpfer + neue Eibach Federn 30/30mm
    Öl wechsel , Luftfilter
    Weisse Blinker


    Tuning:
    Sebring Sportauspuff (is aber nicht neu)
    Momo Sportlenkrad mit Narbe
    Eibach Federn vorne und hinten 30/30mm
    Alufelgen ATS Dtm Competition
    Spurplatten von D&W

    Das ist mir auch klar ... aber ich mache das Auto bestimmt nicht an ohne wasser ... wenn der wagen läuft ist immer wasser drin!


    Ich schütte immer leitungswasser rein nur irwie verschwindet alles wenn das auto steht ich finde aber keine stelle wo es nass ist

    Selbe problem hatte mein Kumpel er hatte seinen Wagen zu A.T.U gebracht die haben gesagt für Tüv müsste er so 1000? zahlen naja das viel ihm schon schwer ... dann nach ein paar tagen fuhr er dahin die leute von A.T.U kein scherz jetzt ... ja tut uns leid wir haben die Reperaturen durchgeführt aber der Wagen kommt leider nicht durch den Tüv ... ???? dann hatt er bezahlt wollte seine wischwasserpumpe betätigen war die aufeinmal kaputt er hat sofort einen von denen angesprochen ... aussage von atu arbeiter ja die war schon kaputt .... ich mein was sind das für menschen?


    Er is dann zur dekra gefahren und hat da tüv bekommen ohne reperaturen

    tach zusammen , habe folgendes Problem bzw ich habe meine
    anhängerkupplung ausgebaut und die bei ebay versteigert soweit so gut
    ... nun wurde mir gesagt die holme die im Audi verbaut sind gehören zu
    der Bosal Anhängerkupplung?



    Also muss ich die ja dabei geben richtig .... ja richtig , die Frage
    is aber was kommt stattdessen an die stelle verbaut da muss doch
    irgendwas originales hin weil ich habe meinen Audi schon gekauft mit
    dieser Anhängerkupplung???



    Audi 80 B4 Limousine bj93



    Muss ich mir dann irgendwas kaufen bzw besorgen oder woran hält die
    heckschürze dann?