Beiträge von Montrey

    Also im MSD is nichts drin der war heute draussen hab auch gleich 2 neue schellen verbaut , und 2 Querlenker gummis neu gemacht jetzt kann es bald zum tüv gehen nurnoch bremsen hinten , aber danke nochmal für die Hilfe

    Hab mich erkundigt da wurde mir gesagt wenn sich alles vom Kat im MSD abgelagert hat dann hätte ich schon größere leistungverluste und das immer und er wird net mehr so rund laufen.


    Ist alles nicht der Fall das auto läuft super zieht auch durch ein V6 is ja von sich aus untenrum träge

    Wenn man so gut schweissen kann ist das auch sicherlich kein problem :D


    Naja ich werd mal schauen was ich mache wenn der MSD mit den Kat überresten vollgestopft wäre würde das auto doch bestimmt enormen leistungsverlust haben oder zumindestens seltsam laufen`?

    Okay das mit demMonokat beim V6 ist mir neu. Dann ziehe mich meine zuvoriege Aussage zurück :hail:

    Ich glaube das es den Monokat ab Bj 94 gibt ich war ja bei einem der seinen V6 geschlachtet hat aber dem sein Monokat war leider schon verkauft

    Lass mich raten die umrüstung auf monokat is noch teurer ?
    Ein Kat wurde ja schonmal ersetzt das is nämlich nicht der gleiche der is aber auch ok nur der eine is leider leer das auto hat einen beschissenen sound das regt mich am meisten auf!


    Ich wusste beim kauf schon das der V6 in allem etwas Teurer ist ich hab ja auch net gesagt ich kanns mir nicht leisten nur zurzeit ist es knapp deshalb die frage nach eine günstigeren lösung ich will auch nicht illegal rumfahren das tue ich ja auch schon so.


    wenn ich den MSD ausbaue und da kommen teile raus hat sich wohl alles da abgesetzt , irgendwas hat der vorbesitzer aber an diesem kat gemacht weil die schrauben sind defenitiv nicht Original.


    So lassen werde ich es auf keinen fall ich möchte nicht das sich mein Auto nach billigtuning anhört.


    Hab bei ebay geschaut aber das gibt es z.B nur MSD mit einem rohr hab keinen gefunden der 2 hat....


    Wenn ich einen universal einschweisskat nehme geht das doch auch oder nicht ? den alten rausflexen den neuen einschweissen

    Sry für Doppelpost , aber könnte ich dann nicht gleich einen neuen MSD kaufen mit einem rohr und dann einen universal kat ... umbau auf einen kat sozusagen ?

    Und ob er das getan hat es sind ja nicht mal mehr die originalen schrauben drann wie bei dem anderen .... und wenn es sein sollte werde ich alles rausholen so gut ich das kann ich kauf doch nicht alles neu das wäre ja dann sau teuer

    Also ich musste leider festellen das an meinem V6 (Bikat) leider einer leer geräumt wurde.. (vom Vorbesitzer) :nono:
    Ersten hat die karre einen verdammt beschissenen Sound und ich glaube die leistung is auch net gerade die beste er kommt irwie nicht gut ...


    Was könnte man jetzt machen als günstigste variante ?


    Ich habe wenig geld momentan weil noch einige andere sachen laufen würde aber gerne den kat erneuern oder irgendwas universelles einbauen


    Jemand eine idee oder vll sogar einen gut gebrauchten kat rumfliegen?

    Ich habe einen V6 ABC kann man da auch ein wenig was am luftfilter machen?
    Oder Überhaupt Sound ? Ich hab nämlich einen Sebring endschalldämpfer drunter aber der is so leise ...

    Hallo zusammen , ich bin auf der suche nach einem etwas Sportlicherem Kühlergrill sollte aber nicht der billige von ebay sein denn den hatte mein audi drin ...
    z.Z habe ich einen Originalen drin aber ich hätte schon gerne eine etwas Sportlichere Front


    bei ebay gibt es nur den einen RS Grill oder wie der sich nennt aber 325euro is dann doch etwas übetrieben :)

    Hallo bin neu hier wollte mich mal Vorstellen mein nick ist Montrey realname Marco ;)
    Bin 22 Jahre alt bin verheiratet hab einen Sohn , bin auf euer Forum aufmerksam geworden durch Stefan161280


    Ich selbst besitze einen Audi 80 B4 V6 Dunkelgrün Metallic 110kw / 150ps
    An dem noch so einiges zu machen ist leider :D


    Hobby´s Mein Auto natürlich :lol: aber auch Computer (Gamen,Reparieren,Zusammenstellen bzw bauen) und Sport Mountainbike fahren ^^