Beiträge von Lucas
-
-
-
Ein tutorial als video auf Youtube denke ich mal.
-
Ich denke da brauch man nur nen anderen Sattelträger.
Als ich meine Limo bekommen hab (1.8s Automatik) waren vorne die normalen Schreiben drauf und ich hab mir dabei nichts gedacht.... es gehörten aber innenbelüftete drauf.
Das habe ich daran gemerkt als mir unterwegs auf dem weg zur Arbeit ein Bremsbelag zwischen Scheibe und Sattelträger rausgefallen ist da er sich halt einfach abgenutzt hatte.
Dadurch das die vollen Scheiben so dünn sind wanderte der Belag einfach aus dem Sattelträger raus obwohl grade mal 20% vom Belag verschlissen waren.
Darum denke ich das der Sattelträger für volle Scheiben ´´enger´´ ist und der für innenbelüftete ´´breiter´´.
Ich hoffe man versteht was ich damit meine ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das erklären soll ohne das am Bauteil zeigen zu können.
-
Ich kann morgen mal schauen ob ich sowas in der Garage in den Kisten vom Vater meines Vaters finde.
Bin mir ziemlich sicher das ich da sowas gesehen hab vor kurzem kann aber sein das das was größeres war als 1L. -
Ich bin zu langsam ... immer wenn ich ne Kleinanzeige finde mit den Teilen die ich gerne hätte sind die schon weg

-
Und ich dachte schon das war nur bei mir so weil hier niemand was dazu geschrieben hatte.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…p-flop/574205935-216-5213
Was zur Hölle isn das für ne Schürze? Und das in verbindung mit nem flip flop Lack ....
-
Ne bekannte von mir die hatte früher nur Cybergoth gehört und war jedes Wochenende in komplettem Outfit irgendwo am arsch der Welt schön auf Bunte pillen feiern.... Die hört jetzt auch nurnoch so oonagh oder sowas.
Ich frage mich noch immer was bei ihr wohl passiert ist das dieser Wandel eingetreten ist
-
Ach ne is das toll jung zu sein und keine Kinder zu haben
Bei mir läuft meistens sowas wie Disturbed,Five finger death punch, System of a down,Dragonforce,Limp Bizkit,Papa roach usw...
Manchmal aber auch einfach nur Radio. -
Also ich find es klingt verdammt gut
Ist an einer Stelle noch etwas undicht aber da muss ich nochmal ran aber sonst perfekt, dröhnt nicht zusehr im Innenraum.
Ob er laut genug ist erfahre ich sicher bald von den Nachbarn.... heute konnten sie dazu keine Auskunft geben denn da hat irgendwer Geburtstag die sind am Feiern da stört die das nicht.
-
Komplette Fox Abgasanlage mit ABE,schellen und allem drum und dran für 375 auf Ebay Kleinanzeigen.

-
Fox Anlage ohne ka..... ich meine ab kat verbaut!

-
-
Naja ich bekomm die halt bei mir übern Betrieb also quasi für den Einkaufspreis oder sogar bisschen günstiger wenn der Meister nen guten Tag hat

-
Da will man einfach mal die Winterräder drauf machen und dann findet man sowas .... jemand ne idee wie ich DA wieder blech hinbekomm?

-
Vielen dank für die Antworten!
225 35 17 würde wirklich vom Abrollumfang passen und sooo teuer sind die garnicht das klingt super
Also mal eben den Satz Kaufen und die Felgen für den sommer bereit machen! -
Hallo
Ja ich weiß eine Frage zu Felgen ... aber ich find in der Suche nix gescheites.
Ich habe vor mir einen Satz Azev A Felgen in 7,5x17 zu besorgen da sind aber Reifen in 215/45 17 drauf was eiiigentlich zu groß is da der Abrollumfang nicht passt.
Nun ist meine Frage ob ich dafür nur nen netten Prüfer finden muss der mir die einträgt oder doch andere Reifen besorgen muss .... 215/40 17 zb.
Was ist eure Meinung dazu?
-
Meinte damit nur das die von nem Audi sind

Und bei dem Preis kannst du dir sicher ein paar Ringe zum aufkleben dazu holen. -
Na auf der Bremse sind doch 4 Ringe