Rechtslenker ist nicht so schlimm da gewöhnt man sich recht schnell dran finde ich und der Preis von dem Wagen ist doch auch recht niedrig.
Aber was kostet das wohl den rüber zu bekommen und anzumelden?
Beiträge von Lucas
-
-
Oh Gott der Degenhardt hat ihn angesteckt das wird sicher lustig

-
Ich hab gehört das das problematisch ABER möglich ist mit der Lachgasanlage ich frage mich aber genau wie dafür eine Abnahme gemacht werden soll, fährt der Prüfer ein paar mal die Straße mit Vollgas rauf und runter?

-
Klingt interessant aber auf die Straße kommt man damit nicht so leicht glaube ich oder?
-
Hier sehen wir die ersten Tests vom neuen LKW Unterstüzungssystem!
https://www.youtube.com/watch?…hannel=PassauerNeuePresse
Ne mal im ernst jetzt ... das ist doch mal geil oder?
-
Hättest doch wenigstens fragen können was denn das Problem ist.

-
Gut das in jedem meiner Wagen der Km Zähler stehengeblieben ist

-
Also für mich klingt das so als würde er zu wenig Benzin bekommen.
Wurde der Kraftstofffilter schon mal getauscht? -
Schwingungsdämpfer mit Spezialgegenhalter los bekommen!
Zahnriemensatz unvollständig ..... die Umlenkrolle fehlt.... naja gut nicht so schlimm kommt das halt erst morgen.
Der Vorbesitzer hat doch mal was von nem Auffahrunfall am Heck gesagt aber das wurde professionell repariert.
Das wurde so professionell repariert das ich jetzt auch noch 2 Löcher im Kofferraum flicken muss.
-
Schwingungsdämpfer von der Kurbelwelle geht nicht runter beim NG
Spezialwerkzeug 2084 ist bestellt und kommt die Tage hier an.
Die suche nach einem Kotflügel in ly7u beginnt! -
-
Frohes Neues!

-
Ach ich schau mir den Wagen morgen erstmal auf meiner Bühne an und mach mir dann ne Liste.
-
Naja ... brauch nen linken Scheinwerfer, einen linken Kotflügel und vielleicht ne stoßstange... der Tacho is stehen geblieben und der letzte Eintrag im Serviceheft mit km stand war bei 230350 in 2009.... danach sind noch so gut 5 Einträge im Heft nur mit Datum. Also hat der vielleicht doch ein bisschen mehr gelaufen

Ich mach euch morgen mal ein paar Fotos! Wo kann ich die am besten reinhauen wollte nicht unbedingt ne Doku anfangen
-
Siehe die 90 limo die ich gekauft hab ... war für 690 drin gekauft hab ich sie heute für 250

-
Genau das dachte ich mir auch
Jetzt ist nur die fragen den wieder hübsch machen oder den NG in meine 80er Limo?
Ich warte mal ab bis ich den bei mir auf der Bühne hatte dann schau ich mal weiter. -
Halle Leute,
hab die Chance ne 90er Limo von 87 mit nem NG zu kaufen hat 240k gelaufen vorne links leichten Unfall gehabt, Stoßstange etwas eingedrückt und Scheinwerfer kaputt und der Himmel hängt natürlich durch.
Service immer bei Händler gemacht jedes getauschte Teil wurde mit im Serviceheft eingetragen für 250€ Klingt das in ordnung oder? -
Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen 3 gespeicherte Suchen und auf Mobile auch 2 sobald da was neues auftaucht geht mein Handy los.
Nur die meisten haben halt über 300000 runter und dann wollen die dafür immer noch 1000 Euro
-
Ja nur man muss halt erstmal einen finden der passt ... bräuchte einen Unfallwagen oder sowas der nich viel gelaufen hat dann Zauber ich mir den in meinen rein und fertig.

Am besten noch diese Woche hab bis zum 13.01 noch Urlaub!
-
Der NG würde mir alleine vom Sound her schon für lange Zeit reichen