Da würde ich mich aber fragen warum der so ´´günstig´´ ist ![]()
Beiträge von Lucas
-
-
Flaps entspann dich doch mal ein bisschen ... ein Unfallwagen ist es nicht ich hab ihn nämlich schon so gut wie ganz zerlegt und nirgendwo gibts Spuren von sowas.
Geklaut ist der Wagen wahrscheinlich auch nicht, alle Scheiben ganz, keine Spuren von irgendwelchem Werkzeug an den Schlössern ... aber dafür reichlich Spinnen!
Und loswerden wird auch nicht das größte Problem, wenn den niemand im Ganzen nehmen will schneide ich ihm die Karre auch gerne in Mundgerechte Würfelchen.
Aber nen kompletten Wagen mit 134k auf der Uhr (wenn der Km-zähler noch läuft),gleicher Ausstattung wie meine und ohne großen Schönheitsfehler für 300€ ist ein guter Deal. -
Mir wurde per PN schon geholfen, hab das Schloss so raus bekommen und konnte den Wagen ohne Probleme verladen.... danke nochmal an die Leute die mir per PN geholfen haben.
Fahrgestellnummer mit Papieren überprüfen ist auch recht schwer den es gibt leider keine. -
Guten Abend ich habe mir ja einen 90er zum schlachten gekauft und möchte diesen am Wochenende mit einem Anhänger abholen.
Jetzt ist da nur das Problem das es zu dem Wagen keine Schlüssel mehr gibt, er ist zwar offen aber das Lenkradschloss ist eingerastet und die Räder sind nach links eingeschlagen.
Nun ist meine Frage ob mir jemand kurz bitte per PN erklären könnte wie ich möglichst ohne was kaputt zu machen das Lenkradschloss entriegeln könnte. -
Solange da nicht ATU drin steht im Heft ist alles Top!
-
Wenn der Typ jetzt nicht mit meiner Anzahlung abhaut hab ich grade noch nen 90er gekauft für 350€
Keine Schlüssel keine Papiere.... steht schon länger bei ihm rum und das nur 50km von mir weg. Am Samstag hole ich ihn ab und dann wird er wahrscheinlich zerlegt
-
-
Gruß aus Haltern am See

-
Löten wäre ne möglichkeit

-
Komme grade von der Freistellung und habe meinen Gesellenbrief in der Hand

-
Sollte ein PM sein ... kannst aber auch dein Serviceheft aufmachen sollte ganz vorne stehen in der Tabelle oder wenn du den Kofferraum aufmachst sollte da auch ein Aufkleber sein wo mehrere Codes stehen unter anderem halt der Motorcode

-
Nen anderen B4 kaufen und den kaputten schlachten wäre meine Idee in dem Fall.

-
Das ist echt mies

-
Ich finds gut wie toll der Spruch von dein Profilbild grade passt Albert

-
Habe auch den Gegenhalter von XXL-Automotive hat bei mir super funktioniert am NG.
-
Ganz einfache Sache .... Den Zustand der Umwelt einfach ignorieren

-
-
Und das sind ´´nur´´ 500PS

-
Kann man die denn einfach so von Kork auf Gummi tauschen ich glaube da gabs Unterschiede
Bei den Korkdichtungen muss man aufpassen das man die nicht zu feste anzieht sonst gehen die immer sehr schnell kaputt. -
Schlagschrauber und Glück