Beiträge von Lucas

Guten Abend,
    ich möchte mich nur nochmal kurz für meinen Post von Gestern entschuldigen :dash:
    Ich habe mich wieder abgeregt und ja ich weiß was ich da geschrieben habe ist total daneben und respektlos.
    Natürlich gibt es Leute die ihre Autos auf gefährliche weise verändern und damit nicht nur sich selbst gefährden aber durch diese Kontrollen und die Änderungen am Gelände der Zeche stirbt der Ort langsam aus viele trauen sich schon nicht mehr in die nähe der Zeche einfach weil sie keine lust drauf haben über jedes Details an ihrem Wagen mit einem Polizisten zu diskutieren.... aber egal das rechtfertigt nicht so dummes Zeug zu schreiben :ssorry:

Über 100 Beamte,Thw und das Ordnungsamt belager das Gelände der Zeche Ewald mit Zelten und Flutlicht wegen dem Carfreitag :pillepalle:
    Ja so ein tiefer Golf ist schon verdammt gefährlich! Aufpassen das der nicht gleich auf nem Weihnachtsmarkt Leute überfährt!!!
    Ach ne das war ja garkein Golf :hmm:
    Lächerlich ....

Also ich würde da doch auf nen Kabelbruch tippen der immer beim auf und zu machen halt Kontakt bekommt und ihn wieder verliert, wäre etwas falsch angeschlossen sollte das ja schon früher mal aufgefallen sein oder?
    Kannst aber auch bei offener Klappe mal den Kontaktschalter betätigen dann würde das Licht ja irgendwie reagieren.

Tüv mit dem 90er ohne Mängel bestanden! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Auf dem Heimweg ist mir dann natürlich zur feier des Tages erstmal die Streuscheibe vom Linken Scheinwerfer einfach eingerissen :dash:
    Fragt mich nicht wie das passiert ist ich versteh es selber noch nicht ganz...

Am 90er heute mal die Scheibenwaschwasserpumpe ´´wiederbelebt´´,
    Halter vom linken Scheinwerfer etwas gerichtet der hing zum Grill hin etwas zu tief 8| ,
    erneut einen Ölwechsel,
    mal die Azev A drangeschraubt und festgestellt das die Achse hinten gut 0,5cm vielleicht sogar ein bisschen mehr nach links verschoben ist wenn der Wagen ganz aufm Boden steht :thumbdown:
    und einmal ausgesaugt :D

Durch so ne Einstellung bekommt man halt recht wenig Leute dazu Liebhaber zu werden wenn man hier nur angemault wird weil das auto noch nicht Perfekt ist...
    Oder sehe ich das falsch? Muss ich mein Auto erst auf nen Wert von 10000€ steigern um hier Schreiben zu dürfen?
    Anstatt zu motzen gebt doch lieber ein paar Tipps und helft anstatt Leute runter zu putzen.

Das mit dem Hinterher geworfen ging weniger an dich Stefan ich kenne deine Doku und bin begeistert davon was du da an Arbeit reinsteckst.
    Ich finde aber auch das man es einfach dabei hätte belassen können das der Wagen nicht Top gepflegt ist und auch nicht zu 100% Original ist aber ihm jedes Detail so krass unter die Nase zu reiben und dann noch dran zu hängen wie viel besser ja sein eigener Audi ist muss einfach nicht sein.

Was ist denn los mit euch? Jetzt ist doch langsam echt mal gut... kommt klar damit das nich euer Wagen genommen wurden oder dreht eure eigene Doku, wenn euer Wagen doch so toll ist gibts doch tausende Sender die sich um eure Wagen prügeln oder? :D

Für eine Doku ist es meiner Meinung nach nicht die beste Wahl gewesen aber sonst ist der Wagen doch recht in Ordnung....
    ist halt ein einfacher 80er der wird am laufen gehalten und nicht in einen Showroom gestellt :pillepalle: